Kapitel 101

1.3K 35 4
                                    

Elisa's Sicht

Wir kamen vor einer Shisha Bar an und stiegen aus dem Auto aus.
Gemeinsam gingen wir rein, Enes sah sich kurz um und lief auf einen freien Tisch zu.
Stumm folgte ich ihm und setzte mich dann auf die Couch neben Enes.

"Du bist als du neu hergezogen bist, mit deinem Bruder und deinen Freundinnen hier her gekommen und er hat dich uns Jungs vorgestellt." Fing er an und lächelte mich kurz an.
Ich nickte, doch konnte mich trotzdem nicht erinnern.

"Naja dann ist dein Bruder gefahren und ihr Mädels seid noch hier geblieben. Anfangs konnten wir beide uns nicht leiden und ich hatte dich als eingebildet betitelt, das war das erste was ich zu dir gesagt hatte." Lachte er und sah zum Kellner der gerade auf uns zu lief.

Flashback

"Also ich muss ehrlich sein, ich halte nichts von dir, du bist doch sowieso genau so wie alle anderen Reichen bitches." Sagte Enes und sah mich an.
Ich sah ihn mit offenem Mund an und die Jungs sogen scharf die Luft ein.
"Was fällt dir eigentlich ein über mich zu Urteilen, du kennst mich doch garnicht!" Sagte ich wütend und stand von meinem Platz auf.
"Ich brauch dich nicht zu kennen, um zu wissen das du genau so Eingebildet bist wie der Rest der reichen Weibern." Sagte er Schulter zuckend und zog an dem Shisha Schlauch.

(Kapitel 3)

Flashback Ende

Ich zischte auf, da mein Kopf anfing zu Schmerzen und hielt mir meine Hände an meine Schläfen.
"Alles ok?" Fragte Enes und sah mich besorgt an.
"Ich erinnere mich." Sagte ich und sah ihn verwirrt und glücklich zugleich an.

"Woran erinnerst du dich?" Fragte er neugierig und sah mich lächelnd an.
Ich erzählte ihm was ich in meinem sogenannten flashback eben gesehen bzw in meinen Gedanken gehört hatte und er lachte leicht.
"Genau so war es." Grinste er leicht und stand vom Platz auf.

"Komm mit, wir fahren wo anders hin." Sagte er grinsend, nahm meine Hand und zog mich sanft hinter sich her.

Beide stiegen wir wieder in sein Auto und fuhren weiter.
Beim nächsten Ort angekommen, sah ich mich um und erkannte eine Schule.

Stumm fuhr Enes auf den Parkplatz und stieg dann gemeinsam mit mir aus.
Zusammen liefen wir auf den Schulhof und blieben einfach stehen.

"Genau hier, bist du in mich rein gerannt und hast mich danach abgezickt." Grinste er mich an, weswegen ich ihn verwirrt ansah.

Diese info bringt mir jetzt auch echt fiel.

Als Enes jedoch meinen verwirrten Blick sah, fing er an leicht zu lachen und erzählte mir wie alles genau abgelaufen ist.

Ich hörte ihm schon garnicht mehr zu, denn ich strengte mich an und versuchte mich daran zu erinnern, doch keine Erinnerung kam wieder.

"Erinnerst du dich?" Fragte er mich lächelnd, doch ich schüttelte nur meinen Kopf.

"Wollen wir Die Zeit etwas vorspringen?" Fragte er mich und lief wieder mit mir zu seinem Auto.
Stumm nickte ich und folgte ihm.
Gemeinsam setzten wir uns in sein Auto und er fuhr wieder los.

Bei einem Haus angekommen, stiegen wir wieder aus und liefen auf die Haustür zu.
Enes betätigte die Klingel und wartete bis jemand die Tür öffnen würde.
"Wer wohnt hier?" Fragte ich ihn.
"Gülsüm, Sabrina, Semra und die ganzen anderen. Wir haben hier bis vor paar Monaten auch noch gewohnt." Lächelte er mich an, worauf ich nur nickte.

Die Tür öffnete sich und ein großer Junge öffnete die Tür.
"Kommt rein, was macht ihr hier?" Fragte er uns und sah zu mir.
"Schön das du wieder wach bist, neue Friese?." Sagte er und wuschelte durch meine Haare.

Ich bekam wieder Kopfschmerzen und schlug seine Hand leicht weg.
Ich erinnerte mich an ihn, es war Dardan, genau die selbe Frage hatte er mir auch gestellt als ich einfach früher von der Schule nachhause kam.

"Finger weg Dardan." Sagte ich und sah ihn mit meinem Killerblick an.
"Cüş so schnell erinnerst du dich an mich?" Fragte er und sah mich geschockt an.
Enes sah mich genau so geschockt, aber auch irgendwie enttäuscht zugleich an.

Ich zuckte nur mit meinen Schultern und sah wieder zu Enes.
"Also, was willst du mir zeigen." Fragte ich ihn lächelnd.

"Komm einfach." Sagte er und lief auch schon weiter.
Verwirrt folgte ich ihm und blieb mitten in der Küche stechen.

"Stell dich mal dahin." Sagte er und schob mich in die Richtung der Geschirrschränke.
Danach lief er an die Kücheninsel und blieb dort stehen.
"Du warst ein mal echt sauer auf mich weil ich sauer auf dich war wegen einem Typen aus unserer Schule damals." Fing er an zu erklären und erzählte danach auch schon weiter.

Er lachte leicht und machte kurz Pause, bevor er weiter reden würde.
"Warte kurz ich muss kurz Semra holen." Sagte er und lief auch schon aus der Küche raus.

Und an was genau soll ich mich jetzt erinnern?

▪︎▪︎▪︎

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt