Kapitel 42

2.7K 42 13
                                    

Elisa's Sicht

Enes und ich standen immer noch draußen vor meinem Auto und küssten uns, wurden jedoch von einem Husten unterbrochen.
Erschrocken löste Enes sich von mir und blickte zu Luan, der uns ansah.
"Bruder ich kann das Erklären." Sagte Enes panisch, da er noch nicht wusste das ich es Luan bereits gesagt hatte.
Luan zog eine Augenbraue in die Höhe und sah Enes an.

"Ich weiß das schon, keine Angst Bruder, ich wünsch euch viel Glück." Lachte Luan und klopfte ihm auf die Schulter.
Ich fing an zu Lachen und sah Enes an, als sein Blick auf mich viel.
"Wieso sagst du mir das nicht?" Er sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
Ich zuckte mit den Schultern und lehnte meine Kopf an seine Schulter.
"Hast du keine Angst um deine Schwester?" Fragte Enes an Luan gerichtet und legte einen Arm um mich.

"Nö, ich habe eher Angst um dich Bruder." Sagte er lachend und boxte ihm gegen seinen Arm.
Enes sah ihn verdutzt an, weswegen Luan und ich anfingen zu Lachen.
"Naja weswegen ich eigentlich hier bin ist, Baba will mit euch beiden reden jetzt!" Sagte Luan und lief auch schon ins Haus rein.
Enes und ich nickten und liefen meinen Bruder hinterher.

Im Arbeitszimmer von meinem Vater angekommen, klopfte ich an und ging gemeinsam mit Enes rein.
"Du wolltest mit uns reden?" Fragte ich ihn und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von ihm.
Enes tat es mir nach und sah zu meinem Vater, der uns beide musterte.

"Wieso nennt Enes dich Aşkim?" Fragte mein Vater und sah zu mir.
"Ehm, also, Enes und ich sind seid heute ein paar." Antwortete ich ihm ehrlich und sah ihn an.
Mein Vater blickte zu Enes und stand dann grinsend von seinem Stuhl auf.
"Willkommen in der Familie Oglum." Sagte mein Vater und lief einmal um den Tisch herum um Enes in seine Arme zu schließen.
Verwundert sah ich die beiden an und stand von dem Stuhl auf.

Ich fühle mich wie in einem falschen Film!

Seid wann sind mein Bruder und mein Vater so Chillig?

"Hallo ich bin auch noch da Baba!" Sagte ich als mein Vater Enes immer noch umarmte.
Mein Vater lachte leicht, löste sich aus der Umarmung und nahm mich ebenfalls in den Arm.
"Du wirst so schnell erwachsen." Sagte mein Vater und löste sich dann um mich anzusehen.
Lächelnd sah ich ihn an und dann wieder zu Enes, der uns grinsend beobachtete.

"Ich hoffe aber für euch beide das ihr bis zur Hochzeit wartet." Sagte mein Vater plötzlich, weswegen ich mein Gesicht in meinen Händen versteckte und Enes anfing zu Lachen.
"Baba ich rede nicht mit dir über dieses Thema!" Sagte ich und lief aus seinem Büro raus.
"Ich weiß sowieso das ihr euch nicht daran haltet, hier wart ihr ja auch nicht gerade leise." Rief er mir hinterher.

Scheiße ist das Peinlich!

Ich muss hier raus!

Mit schnellen Schritten lief ich weiter, keine Ahnung wohin, aber Hauptsache weg von diesem Thema.
Ich lief zu Luan, der in der Küche zusammen mit Celia am Esstisch saß und sich mit ihr unterhielt.
Stumm setzte ich mich zu ihnen, weswegen beide mich ansahen.

"Celia muss dir was sagen." Sagte Luan Plötzlich und grinste.
Verwirrt sah ich ihn an, blickte aber kurz danach zu Celia.
"Ich bin schwanger." Sagte sie lächelnd.
Mir klappte die Kinnlade runter und ich sah sie geschockt an.

Warte mal...

Das heißt ich werde große Schwester?

Oh mein Gott!!

"Junge oder Mädchen?" Fragte ich sofort und sah sie mit strahlenden Augen an.
"Das weiß ich noch nicht, ich bin erst in der 6. Woche." Sagte sie lächelnd.
Ich nickte nur und widmete mich dann meinem Bruder.
"Was grinst du eigentlich so? Du meintest immer seid dem du mich als Schwester hast, willst du keine Geschwister mehr." Sagte ich lachend.

"Da warst du ja auch noch extrem Zickig und nervig!" Sagte er und sag zu mir.
"Und jetzt nicht mehr oder was?" Ich sah ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
"Jetzt hat ja Enes das Problem mit dir und nicht ich." Sagte er lachend, weswegen ich ihm zu stimmte.

▪︎▪︎▪︎

Letztes Kapitel für heute

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt