Dieses Kapitel widme ich Ricke1234, Rihawen und SiCeDeLu, weil sie die 3 Schnellsten waren, die gevotet haben und für ihre süßen Kommentare. Den Preis für den schönsten Kommentar bekommt Metalkitten von mir. Glückwunsch! Mach so weiter ;)
--------------------
Lukas POV.
Ich rannte als wäre der Teufel hinter mir her. Maya, Maya! Ich achtete gar nicht mehr darauf ob Kevin und Magnus mir folgen konnten. Ich lief noch schneller. Wenn Maya wirklich bei Dante war, konnte ich fast gar nicht mehr hoffen. Als ich damals mit ihm gearbeitet hatte, war mir noch nicht klar, was er für ein mieses Schwein war.
Endlich! Lager 17! Ich riss die Tür auf, aber der Raum war leer. Hatte der Kerl etwa gelogen? Wäre gut möglich. Ich suchte die Wände ab. Aber... was war das?! Ein kleiner Hebel! Ich drückte ihn. Ein leises Knacken. Ich drehte mich um.
Auf dem Boden der Lagerhalle war plötzlich eine Vertiefung mit einem Griff. Schell zog ich sie auf und fand eine Treppe. Ich nahm die Beine in die Hand. Schon wieder eine Tür. Abgeschlossen. Mit ganzer Kraft warf ich mich gegen sie, aber was ich sah nahm mir den Atem.
Maya! Maya hing an Eisenketten knapp über dem Betonboden mit nichts außer einem zerissenem T-Shirt. Überall auf ihrem Körper waren Schnittwunden, blaue Flecken und so viel Blut. Neben ihr stand Dante mit einem blutigen Messer in der Hand. Dieser verdammte..!? Noch ehe er mich sah rammte ich ihm meine Faust ins Gesicht. Er knallte gegen die Wand und sakte bewusstlos auf den Boden. Sofort war ich wieder bei Maya und versuchte die Ketten zu lösen. Ich fing sie schnell auf und wickelte sie in meine Jacke um ihren geschundenen Körper zu bedecken.
Ich hörte Schritte hinter mir. Magnus und Kevin kamen endlich, noch ganz außer Atem. Ihre Gesichter zeigten pure Angst. Sicher hatten sie nicht erwartet, so etwas zu sehen.
"Schafft diesen Bastard zur Polizei. Ich bringe Maya ins Krankenhaus.", sagte ich tonlos. Sie nickten nur, als ich an ihnen vorbei ging.
--------------------
2 Stunde später
Ich saß nun schon seit fast 2 Stunde vor dem OP-Saal und wartete darauf, dass die Ärzte endlich rauskamen. Maya! Seitdem ich sie gefunden haben, war sie nicht bei Bewusstsein. Ich machte ir solche Sorgen! Während der Fahrt sah ich sie mir immer wieder an. Über 6 Stichwunden, gut 20 Blutergüsse und überall Blut. Aber was mich am meißten schockte, war ,dass auch zwischen ihnen Beinen Blut war. Wenn dieser Scheißkerl sie vergewaltigt hatte, würde ich persönlich dafür sorgen, dass er nie wieder das Tageslicht sieht.
"Lukas!"
Ich dreht mich um und sah Kevin auf mich zurennen.
"Was ist mit Dante?!"
"Mach dir um den keine Sorgen mehr. Der ist mit Magnus auf der Wache und wird dort erstmal eine ganze Weile bleiben. Die Beamten haben gesagt, dass sie nachher nochmal kommen, um deine Aussage aufzunehmen. Und die von Maya auch. Apropos Maya... ist sie?"
"Die Ärzte sind noch nicht heraus gekommen. Ich warte schon seit gut 2 Stunden."
Kevin´s Gesicht zeigte nur reine Verzweiflung! Mir ging es nicht anders.
Endlich ging die rote Lampe über der OP-Tür Saal aus. Ein Mann im OP-Kittel, Mundschutz und Haarschutz kam heraus und auf mich zu.
"Wie geht es ihr?!"
Der Mann atmete traurig aus. Sie... sie war doch nicht etwa...?
"Wir haben getan was wir konnten, aber durch den großen Blutverlust erlitt sie einen Schock und viel ins Koma. Leider wissen wir nicht, wie lange sie in diesem Zustand bleibt."
Im Koma. Maya war im Koma.
Aber... Gott sei dank! Sie lebte! Maya lebte!
---------------------
Wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt, wie dich Geschichte noch besser werden kann, schreibt mir :)
P.S.: Ich bring ´ne neue Geschichte raus, aber ich brauche eure Hilfe: Ich suche einen passenden Titel!
Hier ist der Klappentext:
Die schöne Gwendolyn Bishop ist Historikerin im National Museum von New York. Auf ihrem Heimweg findet sie einen verletzten Mann, den sie mit zu sich nach Hause bringt und ihn gesund pflegt. Doch am nächsten Tag ist er verschwunden. Gwendolyn sucht nach ihm; findet ihn aber nicht. Nach ihrer verzweifelten Suche wird sie von schwarzen Gestalten überfallen, die sie beteuben. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einem Privatjet und wer sitzt ihr gegenüber? Niemand anderer, als der Mann, dem sie kürlich geholfen hat: Byron Coleman.
Meine Idee war 'A Millionaire in Love´. Bitte schreibt mir :)
P.S.: Sorry, dass das Kapi so kurz geworden ist.
DU LIEST GERADE
Nerd VS Bad Boy³
Teen FictionIm Juni 2014 habe ich angefangen hier meine Geschichten zu veröffentlichen. Zu meinem zweijährigen Jubiläum (06/16) gibt es für meine bisher erfolgreichste Geschichte ein großes Update. Mit neuen Namen, verbesserter Handlung und vor allem besserer L...