Kapitel 29 - Dornröschen

12.5K 648 41
                                    

Das Kapitel ist besonders für Fiona-99, weil sie die schönsten Kapitel geschrieben hat! Freu mich total :)

--------------------

Lukas POV.; 1 Woche später

Maya lag jetzt schon seit 1 Woche im Koma. Ich verbrachte die meiste Zeit meiner Freizeit bei ihr, wenn ich nicht in der Schule war. Zwar ging ich nicht gern hin, aber weil ich wusste das Maya dort immer gern hinging, tat ich ihr den Gefallen und machte auch noch Notizen für sie. Ich erzählte Rektor Franklin von Maya. Nur verdrehte ih einige Einzelheiten, damit kein schlechtes Bild auf Maya fiel.

Nachdem Magnus noch gekommen war, informierten wir sofort Mum und Rick. Natürlich brachen sie sofort ihren Urlaub ab und flogen zurück. Beide kamen völlig aufgelöst ins Krankenhaus um mit Maya's Arzt zu reden.

Rückblende:

"Wie geht es meiner Tochter? Wird sie wieder gesund?", fragte Rick den Arzt. Er blickte von seinen Unterlagen auf und legte sie beiseite.

"Ihre Tochter ist aufgund ihres hohen Blutverlustes ins Koma gefallen. Leider können wir in ihrem jetztigen Zustand nicht sagen, wie lange das so bleibt, aber ich vermute, dass sie durch einen psychischen Schock ins Koma gefallen ist."

"Was meinen sie 'einem psychischen Schock´?", fragte meine Mum besorgt.

"Ich habe mir die Akte ihrer Tochter ganz genau angesehen. Zu den vielen Stichwunden und Schlägen, die ihrer Tochter zugeführt wurden, musste ich leider feststellen, dass sie..."

Ich hielt die Luft an.

"... vergewaltigt wurde."

Nein! Also hatte Dante es doch getan. Ich ballte die Fäuste und unterdrückte meinen Zorn.

"Nein... nicht schon wieder", murmelte Rick vor sich. Was hatte er gesagt? 'Schon wieder?´

"Liebling, was meinst du damit? Wurde Maya etwa schon einmal...?"

Rick atmete traurig aus, während er die seinen Kopf stützte.

"Ich habe es lange Zeit nicht gemerkt. Als Maya noch in New York zur Schule ging, hatte sie immer wieder Blutergüsse auf ihrem Körper. Sie waren aber schon relativ alt. Ein paar Tage nach meiner Entdeckung... wurde Maya überfallen. Die Männer, die ihr das antaten haben sie vergewaltigt und dann angezündet."

Mein ganzer Körper spannte sich an und in mir stieg ohnmächtige Wut auf. Ich ballte die Fäuste weiter, bis meine Fingernägel die weiche Haut meiner Hand zerdrückten und sie zu bluten anfing.

"Aber davon hatte Maya mir gar nichts erzählt, als ich ihren Rücken behandelt habe.", bemerkte Mum mit Tränen in den Augen.

"Das konnte sie auch gar nicht. Nach diesem Vorfall fiel Maya ebenfalls ins Koma und als sie aufwachte, wusste sie nur noch, wie sie schreiend zum See lief. Die Ärzte meinten es wäre der Schock und das ihr Unterbewusstsein diese Erinnerung versiegelt hat, um sie vor psychischen Schäden zu schützen."

"Ja, ich verstehe. Anscheinend hat die Wiederholung dieses Ereignisses bei ihrer Tochter den gleichen Schock von damals ausgelöst. Die Frage ist nur... ob ihr Gehirn davon schwere Schäden bekommen hat.", meinte der Arzt.

"Was bedeutest das?!", fragte ich schnell. Diese Ungewissheit brachte mich fast um.

"Es besteht die Möglichkeit, dass ihre Tochter durch diesen erneuten Schock ihr Gedächtnis verloren hat. Und zwar nicht nur einige Bruchstücke, sondern vielleicht sogar all ihre Erinnerungen."

Nein! Nein, das durfte nicht sein! Ich ging aus dem Zimmer und zu Maya´s Zimmer. Sie lag in einem weiße Krankenhauskittel in einem seperatem Zimmer. Überall um sie herum standen verschiedene Geräte. Eines zeichnete ihren Herzschlag auf, eine andere beatmete sie künstlich. Ich unterdrückte meine Tränen und ging zu ihr. Neben dem Bett stand ein Stuhl für Besucher bereit. Ich setzte mich und nahm ihre Hand. Sie war eiskalt. Ihre Haut war aschfahl, wenn man von den Bluergüssen und blauen Flecken in ihrem Gesicht absah.

Ich hielt ihre Hand an mein Gesicht um ihr etwas Wärme von mir zu geben. Meine Tränen liefen mir über die Wangen. Langsam verteilte ich kleine Küsse auf ihrer kalten Hand.

"Maya... bitte komm zu mir zurück... Maya... ich brauche dich..."

Ich beugte mich zu ihr und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Maya... ich liebe dich..."

Nerd VS Bad Boy³Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt