Die reads steigen und steigen, genauso wie die votes! Vielen, vielen Dank! Macht bitte so weiter! Ein besonders langes Kapitel für Val_xoxo, weil sie meine große Leidenschaft für Lindsay Stirling teilt ;)
---------------------
Kevin POV.
Hundemüde machte ich die Augen auf und gähnte einmal ausgiebig. Man hab ich gut geschlafen. Bestimmt hat Maya schon Frühstück gemacht. Lächelnd stand ich auf und ging zu ihrem Zimmer.
"Maya, bist du schon auf?", fragte ich verschlafen. Sie war nicht in ihrem Zimmer. Aber... es war 9.00Uhr morgens an einem SAMSTAG!? Vielleicht war sie ja unten? Schnell ging ich runter, doch statt Maya fand ich nur einen Zettel.
Guten Morgen Kevin,
ich besuche gerade ein paar Freunde. Zum Mittagessen bin ich wieder da.
Maya
Freunde?! Soweit ich mich erinnern kann, hat Maya nicht mal Freunde. Aber wenn sie wirklich wieder zum Mittag wieder da ist... Nein Kevin! Du bist einer dieser Freunde! Wenn du wirklich ihr Vertrauen haben willst, musst du ihr zeigen, dass du ihr nicht egal bist.
Ich zog mir noch schnell 'ne Jeans und ein T-Shirt an und schlüpfte in meine schwarzen Stiefel.
Mal überlegen, wenn ich Maya wäre, wo würde ich dann meine Freunde treffen? Im Shopping-Center? Nein! Im Kino? Nein! Im Park? Ja, im Park! Schnell, schnell! Ich schwang mich auf mein Motorrad und fuhr los.
Im Park stellte ich mein Motorrad ab und lief die Kieswege entlang. Ca. 'ne halbe Stunde ging ich durch den Park und suchte Maya. Mensch, wo ist die denn?
Ich machte eine kurze Verschnaufspause, als ich plötzlich musik hörte. Eine Gitarre und und jemand... der dazu singt! Ich folgte der Musik und sah... Maya?!
Sie saß unter einem großem Baum umringt von einer Schar Kinder und spielte auf der Gitarre.
(Folgender Liedtext: (,der ist übrigens von Tiffany Giardina))
I lost myself today
All work, no time to play
I'm holding on to what I know
Then this discovery
Blindfolded, I could see
I'm catching on by letting goAnd now I'm rising up
No coming down
So hang on for the rideLook how high we can fly
Look how high we can fly
We can see everything
From up here in the sky
We've got the perfect view
Together me and you
Look how high we can flyWords come so easily
Hard to believe it's me
With every breath the feeling grows
Take time to make time stop
Unplug, turn off the clock
The less you try the more it flowsI keep on rising up
No coming down
So hang on for the rideLook how high we can fly
Look how high we can fly
We can see everything
From up here in the sky
We've got the perfect view
Together me and you
Look how high we can fly
Oh yeahI don't need to live in a fancy castle (oh no)
That isn't where I should be
Open up my heart and where it leads I'll follow
Up high where I can be freeLook how high we can fly
Look how high we can fly
We can see everything
From up here in the skyLook how high we can fly
Look how high we can fly
We can surf on the wind
So completely alive
There's nothing we can't do
Together me and you
Look how high we can fly
DU LIEST GERADE
Nerd VS Bad Boy³
Novela JuvenilIm Juni 2014 habe ich angefangen hier meine Geschichten zu veröffentlichen. Zu meinem zweijährigen Jubiläum (06/16) gibt es für meine bisher erfolgreichste Geschichte ein großes Update. Mit neuen Namen, verbesserter Handlung und vor allem besserer L...