Kapitel 42 - Was der Morgen bringt

11.1K 477 52
                                    

Ein warmer Sonnenstrahl. Der schöne Geruch von frischer, nasser Erde. Ein leichter Windhauch.

Wie aus einer Trance erwachte Maya. Ihr Körper war immer noch köstlich von dem ungezählten Liebesstunden. Lukas war abwechselnd zärtlich und wild, sanft und dominant gewesen. Auch jetzt hatte er noch besitzergreifend den Arm um sie geschlungen und sie fast an seinen Körper gepresst.

Ihr Körper war unendlich schwer und träge. Als sie zusammen waren, schien jedes Gefühl für Zeit verloren gegangen. Ein süßer Schmerz breitete sich in ihr aus, bei den Erinnerungen an ihre leidenschaftliche Nacht.

Sie schaute auf ihre Hand. Dort glitzerte immer noch der Verlobungsring im Sonnenlicht. Es war kein Traum gewesen...

Diese wundervolle Nacht. Ihr Liebster. Ihr zukünftiger Ehemann. Ihr Lukas.

Wie der Sturm letzte Nacht wütete und Blitze über den Himmel schossen, waren auch sie für einander entbrannt.

Immer wieder haben sie einander geliebt, bis das Gewitter vorüber war, und die Sonne langsam aufging. Wie in einem Dämmerzustand lagen sie bei einander. Verloren im Rausch ihrer Liebe.

Umso anstrengender war es jetzt aufzustehen und wieder in die Wirklichkeit zurückzukehren.

"Maya?", fragte Lukas mit schlaftrunkener Stimme. Vorsichtig drehte er sie um und gab ihr erstmal einen langen Kuss. Ihre Augen waren klassische Schlafzimmeraugen. Augen, in denen sich ein Mann schnell verlieren konnte.

"Guten Morgen...", murmelte sie an seine Lippen. Lukas ließ sie kaum mehr zu Wort kommen, zu sehr sehnte er sich wieder danach mir ihr zu schlafen.

Maya konnte sich ihm kaum erwähren. Ihr Körper schrie praktisch nach ihm. Ihn wieder zu spüren. Zu berühren. Und festzuhalten.

Die Gefühle der letzten Nacht flammten wieder in ihnen auf, als sie erneut ihre Körper erkundeten. Jeden Moment wollten sie festhalten. Jede Stelle des anderen kennen lernen, bis zu letzten Haar.

Aber diesmal nahmen sie dich Zeit. Nicht wie in der letzten Nacht, als die Leidenschaft von ihnen Besitz ergriff und sie in einen Strudel der Ekstase zog.

Zärtlich und langsam liebten sie sich immer wieder, bis beide vor Lust aufstöhnten. Zwischen ihnen bedarf es keiner Worte, um einander ihre Gefühle zu zeigen.

Jede Berührung, jede Zärtlichkeit und jeder Kuss sagten mehr als tausende Worte.

-----------------------------

Maya wachte erst viel später wieder auf. Lukas verteilte gerade viele kleine Küsse auf ihrem Hals und ihrer Schulter, als sie sich regte.

"Wie späht ist es?", fragte Maya müde.

"Du solltest lieber fragen, welches Datum wir haben."

"Die Frage werde ich bestimmt bereuen. Sag schon..."

"16.November"

(Kurze Anmerkung: Als Maya angekommen ist, war es der 13.November!)

"Wah- Aaaghr!", schreckte Maya auf, aber viel sofort wieder in das weiche Kissen zurück.

Sie wusste ja, dass man sich nach dem Sex ein bisschen schlaff und ausgelaugt fühlt, aber mit so starken Muskelkater hatte sie nicht gerechnet.

Sie konnte kaum einen Muskel rühren.

"Entschuldige bitte. Ich hätte nicht so grob sein sollen."

Vorsichtig, um ihr nicht noch weiter Schmerzen zu bereiten zog Lukas sie auf seine Brust. Die Wärme seines Körpers entspannte sie; genauso wie sein Herzschlag.

Nerd VS Bad Boy³Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt