Kapitel 19 ~ Das Drama mit Rock Lee

1.9K 76 1
                                    



„Du hast nie von deinem Kampf in der Vorrunde erzählt Gaara."
Bemerkte ich als wir wieder einmal alleine auf einem Dach sassen, in der Stille und Kälte der Nacht und uns über allerlei Dinge unterhielten.
„Das stimmt."
Er redete nicht weiter.
„Also, erzählst du's mir?"
Fragte ich und bemerkte selber dass ich wie ein vierjähriges Kind tönte.
„Na gut. Ich war der zweitletzte Kämpfer und mein Gegner Rock Lee aus Konohagakure. Offenbar soll er weder Gen- noch Ninjutsu Fähigkeiten besitzen, so griff er mich mit seinem Tai-Jutsu an. Ich konnte mich mit meinem Sand verteidigen, aber Rock Lee war schnell. Schneller als manch andere. Ich hätte ihn fast erwischt aber er ist ausgewichen und hat sich auf einer Steinstatue in Sicherheit gebracht. Sein Sensei hat ihm irgendwas zugerufen und er hat Gewichte von seinen Fussknöcheln entfernt."
„Diese paar Gewichte."
Gaara schmunzelte kurz.
„Das dachte glaube ich jeder in der Arena. Aber die Gewichte waren um die fünfzig Kilogramm schwer und als er wieder losgerannt ist hat man ihn nicht gesehen, so schnell wie er war. Mein Sand kam... sagen wir nicht mehr nach und er hat mich ein paar Mal mit seinen Tritten und Schlägen getroffen."
Also war es doch nicht Sasuke der Gaaras Schild als erstes durchbrochen hat! Sondern dieser Rock Lee.
„Ich habe meine Sandrüstung eingesetzt."
„Aber das verbraucht extrem viel Chakra!"
Hab ich bei.
„Das weiss ich aber ich musste mich mehr schützen. Rock Lee hat einen Hochgeschwindigkeits Lotus eingesetzt."
Lotus? Ist das diese Tai-Jutsu Attacke die den Angreifer extrem schwächt?
„Als sein Sensei und Lee gleichzeitig die Augen schlossen, habe ich ein Jutsu des Tauschens eingesetzt. Rock Lee hat den Lotus bei meinem falschen Körper angewendet. Als ich wieder aufgetaucht bin, ging der Kampf erstmal so weiter, dass Rock Lee die ganze Zeit meinem Sand ausgewichen ist, dann hat er irgendwann eine Technik gebraucht, die sich die acht Inneren Tore nennt."
Was?! Der Typ kann die acht inneren Tore öffnen? Das ist unmöglich, nur perfekt ausgebildete Jonin beherrschen diese Technik, immer hin muss man dafür extrem gute Ausdauer und viel Können und Disziplin haben. Die acht inneren Tore sind eine Blockade, und wenn man diese öffnete fliesst mehr Chakra als gewöhnlich in den Körper des Benutzers. So können versteckte Kräfte des Shinobi freikommen. Allerdings ist das öffnen der Tore gefährlich, es kann zu schweren und dauerhaften Schäden am Körper führen und falls man das achte Tor öffnet... zum Tod.

(Hier sind die Tore nochmals beschrieben)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier sind die Tore nochmals beschrieben)

„Rock Lee konnte fünf der Tore, also bis zum Tor der Grenze, öffnen. Sagen wir es kurz, hätte mich der Sand vor dem Aufprall nicht bewahrt, wäre der Kampf an Rock Lee gegangen. Benommen wandte ich den Wüstensarg an und erwischte Rock Lee's linken Arm und sein linkes Bein. Als der Sand sich auf ihn stürzen wollte, stellte sich sein Sensei in den Weg. Ehrlich gesagt wollte ich Aufgeben, doch Rock Lee's Sensei war dazwischen gekommen und so ging der Kampf an mich."
Also hat Rock Lee fast gewonnen.
„Das war Glück."
„Oh Nein, das war pures können..."
Murmelte Gaara. Vielleicht hatte er recht.
„Was ist jetzt mit Rock Lee."
„Ich habe ihn erneut auf einer Mission gesehen, die wir von Konohas Hokage Tsunade bekommen haben. Wir sollten ein Team von ihnen unterstützen, dass auf ihrer Mission offenbar Schwierigkeiten hatte. Ich schickte Kankuro und Temari zu den anderen und übernahm einen Shinobi namens Kimimaro. Rock Lee hat gegen ihn gekämpft, aber er hatte keine Chance, denn der Typ hatte ein spezielles Kekei Genkai des Kaguya Clans geerbt und konnte damit allerlei Knochen überall aus seinem Körper herausragen lassen. Er konnte sie sogar herausziehen und mit ihnen kämpfen."
Igitt. Der Typ ist ein Monster.
„Ich habe gegen ihn gekämpft aber er hat das Mal des Fluches, dass Orochimaru auch Sasuke verpasst hat, eingesetzt und war somit schneller und stärker. Als ich Lee gefragt habe, warum er nicht mit Kimimaro fertig wurde, und weshalb er langsamer und schwächer war, als an dem Tag, an dem ich gegen ihn gekämpft habe, hat er mir erzählt, dass er lange im Krankenhaus war und sich gerade erst von einer Operation erholt. Ich habe es mit Shukakus Schild und einem anderen Jutsu, dem ich noch keinen Namen gegeben hatte, geschafft, ihn unter die Erde zu verbannen. Mit einem Jutsu Namens: Tanz der Farnknospen liess er von überall aus dem Boden Knochen wachsen. Ich rettete Rock Lee und mich auf einem Sandklumpen in die Luft. Als Kimimaro hinter mir auftauchte und mir mit einem Knochen mein Auge ausstechen wollte, ist er ungewöhnlicherweise plötzlich verstorben und ich und Rock Lee haben uns hinter einem Baum in Sicherheit gebracht. Wir haben zuerst einfach über Kimimaro, dann aber über unser Treffen bei der Chunin Auswahlprüfung geredet."
Gaara schien nicht so, als wollte er weiterreden, auch wenn die Geschichte noch nicht nach fertig klang, aber ich liess ihn in Ruhe. Rock Lee also, er scheint ein würdiger Gegner für Gaara und auch für alle anderen zu sein. Ich habe ihn nie kämpfen sehen aber er scheint talentiert zu sein. Vielleicht habe ich irgendwann die Chance gegen ihn anzutreten und zu gewinnen. Und wenn ich das schaffe, dann gewinne ich sicher auch gegen Gaara. Das ist mein Ziel.

Can you Love a Demon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt