Kapitel 20 ~ Mission mit Team Baki

1.8K 78 3
                                    



Es war ein wolkiger und kühler Tag für Sunagakure und ich sass auf meinem Balkon und zeichnete. Es stellte einen weiten Ausblick über Suna dar, auch wenn es neblig und die Sicht etwas verschleiert ist.
„Hey Kani!"
Ich sah nach oben. Kankuro sass auf meinem Dach und sah zu mir hinab.
„Hey Kankuro! Wie gehts dir?"
„Ganz okay. Kommen wir gleich zum Punkt, ansonsten wird Temari wieder wütend weil ich zu lange brauche, wir lassen dir deine Freie Entscheidung aber wir brauchen einen Shinobi mit guten Fähigkeiten, mit denen er oder sie in die Ferne schauen kann und du hast dein Adler Jutsu. Kommst du mit auf eine B-Mission?"
Ich hob eine Augenbraue.
„Das kommt plötzlich. Ich weiss nicht ob Hino was mit uns vorhat."
„Das hab ich schon erledigt. Jetzt ist nur noch die Frage ob du auch einverstanden bist."
Ohne nachzudenken, was die Folgen sein könnten, nickte ich und sprang Kankuro zum Tor Sunas und hinaus, hinterher. Gaara und Temari erwarteten uns.
„Gut das du kommen konntest Kani. Wir brauchen dich echt."
Sagte Temari erleichtert. Ich nickte und blickte zu Gaara. Er schien nachdenklich.
„Um was geht es eigentlich?"
„Wir müssen einen Wald von drei Ninjas, die ihn und die Familie, die darin lebt, vernichtet, befreien und da der Wald dicht ist und man nur von oben einen Ausblick hat, bei dem man was sieht, musst du mit deinem Adler Jutsu Ausschau halten."
Erklärte Gaara monoton. Seltsam. Seit Naruto zeigt er mehr Emotionen. Aber er wird seine Gründe haben.
„Dann mal los. Wenn wir alles schnell erledigen sind wir heute Abend zurück."
Wir rannten los. Als der Wald dunkel und dicht wurde, benutzte ich das Adler Jutsu um von oben zu schauen. Da ich gleichzeitig aber nicht weiterlaufen kann, trug mich Gaara mit seinem Sand und hin und wieder kam ich in meinen Körper zurück, um den anderen die Richtung zu beschreiben. Seltsamerweise wurde es schnell dunkel und wir mussten uns besprechen, wie wir weiter machen.
„Wir sollten die Nacht hierbleiben. Wir sind noch nicht im Gebiet der Ninjas, dass sie bis jetzt angreifen und ausserdem macht es nichts wenn wir ein paar Stunden später kommen."
Ich fand Temaris Vorschlag eigentlich gut aber Kankuro war dagegen.
„Wir wissen nicht ob es nichts macht wenn wir zu spät kommen. Die Ninjas könnten die vierköpfige Familie umbringen, und wir kommen zu spät."
„Es bringt aber nichts wenn wir vollkommen fertig dort ankommen und dann nicht mehr gegen die Ninjas ankommen."
„Als ob das passiert, übrigens können wir dann einfach die Familie wegbringen und dann später kommen um die Ninjas zu vertreiben."
„Und dann? Zerstören sie ihr Zuhause, den Wald oder was?"
Die beiden streiteten und ihre Sätze wurden immer lauter, bis...
„Haltet die Klappe!!"
Schrie Gaara und drängte sich zwischen die beiden.
„Wenn ihr so weiter schreit dann finden die uns zuerst."
Zischte er. Gaara hatte heute wohl wirklich schlechte Laune. Kankuro und Temari drehten sich voneinander weg und Gaara seufzte und hielt sich mit einer Hand den Kopf. Ich hörte ein Rascheln.
„Da ist-!"
Eine Explosion schleuderte mich zurück aber etwas weiches fing mich auf und legte mich zu Boden. Es war Sand, was auch sonst. Alarmiert zog Temari ihren Fächer und Kankuro setzte die Krähe frei.
„Nein hört auf!"
Sagte Gaara, aber seine Geschwister hörten nicht auf ihn und Temari schwang ihren Fächer. Um uns begann alles zu explodieren und ich sah nur noch Feuer und schmeckte Rauch. Temari schwang wieder ihren Fächer.
„Hör auf Temari du fachst das Feuer an!"
Schrie Kankuro und die Blonde schien es ebenfalls zu merken. Ohne Vorwarnung knackte es und ein Baum fiel wie in Zeitlupe auf uns. Bevor er traf schoss eine Art braune Wand hoch und der Baum knallte darauf. Wir waren in einer Kugel aus Sand. Von draussen hörte man leise das Feuer knistern.
„Was sollte das denn?!"
Fragte ich hysterisch, aber Temari und Kankuro streiteten schon wieder. Der Sand spickte in Stacheln weg und formte sich zu einer Art Decke. Er fiel um uns und löschte das Feuer.
„Wenn ihr auf dieser Mission noch einmal streitet dann schwöre ich, Köpfe ich euch!"
Sagte Gaara drohend zu seinen Geschwistern. Dann fiel er auf die Knie.
„Gaara!"
Wir drei rannten zu ihm aber er stiess meine Hand weg.
„Lasst uns einfach... weiter gehen..."
„Gaara, du weisst ganz genau das Suna no Mayu viel Chakra braucht."
Sagte Temari und schien etwas besorgt.
„Was hätte ich denn sonst tun sollen? Wenn ich es mit dem Normalen Sand versucht hätte, wäre das Feuer durchgedrungen. Es war kein gewöhnliches Feuer und hätte uns getötet."
„Aber Suna No Mayu ist für-!"
„Shukaku ich weiss und jetzt halt die Klappe Kankuro!"
Fauchte Gaara. Warte dieses... Kokon ist für Shukaku? Ohne weitere Worte liefen wir an einen Geschützten Unterschlupf.
„Ihr schlaft, ich halte Wache."
„Gaara dein Chakra muss sich erholen."
„Und was rätst du mir? Zu schlafen? Dann bringt es nichts dass ich euch vorhin vor dem Tod bewahrt habe."
Als Kankuro und Temari eingeschlafen waren und auch ich schon im Halbschlaf war, dachte ich, ich hörte Gaara etwas flüstern, aber ich ignorierte es und ruhte mich aus.

Can you Love a Demon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt