Hey Leutis
Liest jemand von euch diese Scheisse hier noch? Wahrscheinlich, sonst hätte ich keine +5k reads. (+8k Reads als ich die Überarbeitung angefangen habe Lul okay hat niemanden interessiert).
Erst mal danke an alle die diese schlampige, zusammengewürfelte FanFiction gelesen haben und bis zum nicht-Ende geblieben sind.Aber najaaa, ihr habt alle sicher bemerkt das lange (und ich meine wirklich ellenlange) nix mehr kam und dafür gibt es einen einfachen Grund:
Ich bin nicht mehr im Naruto-Fandom!
An meinem Account merkt Man's schon ein wenig, das meiste wurde auf Haikyuu! (Was übrigens wirklich einen Abstecher wert ist meine Damen und Herren und Enbys und Agender people's und More Trans* Personen) abgeändert und meine erste FanFiction darüber (Selfpromotion: ist ne IwaOi Ff) wurde auch schon veröffentlicht, demnächst kommen auch noch zwei weitere hoch.
Eine TsukkiYama Ff und eine Haikyuu Fantasy AU Geschichte.Also wo war ich? Ach ja, ich bin nicht mehr im Naruto-Fandom. Ehrlich gesagt tuts mir ein wenig Leid, die Geschichte kam wirklich super bei euch an, mir gefiel das Konzept ja auch, aber ganz im Ernst langsam wird mir das ganze peinlich. Ich habe die Geschichte vor circa eineinhalbjahren Geschrieben und wenn ich sie mir durchlese dann frage ich mich manchmal wirklich nur „warum?"
Es sind so offensichtliche Fehler darin die eigentlich nie passieren sollten, mein Schreibstil hat sich so sehr verändert, die Grammatik und alles ist verkackt... ich könnte weiter darüber diskutieren aber am besten belasse ich es dabei.
Vielen Dank für alle die bis jetzt drangeblieben sind und es tut mir für jeden Leid der jetzt enttäuscht ist, aber was will man machen?
Vielleicht lächelt mich Naruto ja irgendwann nochmals an und ich beende das ganze!
Bis dann <3
Eure strawberrycake_slut
DU LIEST GERADE
Can you Love a Demon?
FanfictionKani wohnt, seit ihr Vater gestorben ist, in Sunagakure. Sie ist mit ihrem besten Freund Yuko, ihrem guten Freund Akusa und mit ihrem Sensei Hino in Team 13. Doch plötzlich scheint alles den Bach hinunter zu gehen. Erst als sie und Gaara sich wirkli...