Kurze Info das Kapitel ist verdammt lang aber es geht halt um die ganze Erklärung von Anko über den Wald also wer die Folge schon lange nicht mehr gesehen hat, dem empfehle ich sie kurz zu schauen oder das hier zu lesen. Im Anime selbst geht es ja um Narutos Team, hier um Kanis, von dem her werden auch Specials aus ihrer Sicht kommen. Also los!
•••••••••••••••••••••••••••••••••
„Ich bin Anko Mitarashi, eure zweite Prüferin. Also, seid ihr bereit loszulegen? Gut, dann mal los, folgt mir!"
Im ganzen Raum war es mucksmäuschenstill.
„Du bist zu früh, was soll das?"
Zischte Ibiki und sein Kopf tauchte hinter dem braunen Tuch auf. Die Frau warf ihm einen bösen Blick zu, bevor sie sich zu uns wandte.
„Wie viele sind denn das?"
Fragte sie spöttisch.
„Ibiki, haben die da denn alle bestanden? Die Fragen waren wohl etwas zu leicht, wirst du langsam ein Weichei?"
Höhnte sie. Leicht? Will sie uns auf den Arm nehmen? Ibiki lächelte wieder.
„Es könnte sein, dass wir dieses Jahr stärkere Kandidaten haben."
„Hm", Anko wandte sich zu uns und ein böses grinsen umspielte ihre Lippen,
„Sieht aber nicht danach aus. Glaub mir, bevor wir fertig sind wird die Hälfte von euch weg sein."
Wir alle schnappten nach Luft und diese Sakura aus Sasukes Team sagte Leise:
„Was, mehr als die Hälfte?"
Muss man sowas denn wiederholen? Ich meine Anko hat es doch eben gesagt glaub ihr doch einfach.
„So, hört mal zu, bis jetzt war es für euch ziemlich leicht. Aber, ab heute morgen läuft es etwas anders. Ich werde eure Sensei wissen lassen wo ihr mich findet. Ihr könnt gehen."
Ich frage mich echt was die zweite Prüfung sein soll. So wie Anko tönt handelt es sich um etwas ernstes.Am nächsten Morgen gingen Yuko, Akusa und ich zu den anderen Genin. Sie standen vor einem, von Draht umrandetem Wald. An der Tür stand ein ~Betreten Verboten~
Siegel. Drei Chunin sassen an einem Tisch und Anko stand vor der Traube Nnjas.
„Hier werden wir die zweite Prüfungsphase durchführen."
„Was? In diesem Wald?"
Fragte Yuko neben uns geschockt und ich schluckte. Er sah ziemlich gruselig aus.
„Das ist das vierundvierzigste Kampftrainingslager."
Redete Anko vorne weiter.
„Aber wir nennen es den", sie sah in die Runde,
„Wald des Schreckens."
Ein leichter Wind blies mir die Haare ins Gesicht. Wald des Schreckens... so sieht er aus. Kaum nachdem diese Anko fertig geredet hatte, begann Naruto wie verrückt hin und her zu rennen und wurde von der schlechtesten Stein-Tarnung der Welt verfolgt. Als Naruto anhielt und den Stein enttarnte, explodierte er und farbige Rauchwolken stiegen in die Luft.
„Wow, das ist etwas übertrieben."
Stellte Akusa fest und ich nickte. Was sollte das? Aus dem Stein kamen drei Kinder, ich hörte nur halb zu aber es kamen so Namen wie ‚Moegi' und ‚Konohamaru' vor. Warte, Konohamaru?
„Das ist doch dieses nervige Kind."
Kankuro stand neben mir.
„Allerdings. Dieses, dass du fast verprügelt hättest, wenn Gaara nicht dazwischen gekommen wäre."
„Halt die Klappe seitdem hat er es auf mich abgesehen."
Murmelte der Puppenspieler. Ich kicherte. Das redete sich Kankuro nur ein, aber Spass zuzuhören macht es trotzdem.
„Hey, ihr da! Was macht ihr hier? Ihr stört die Prüfung."
Sagte Anko und lief auf die drei Kinder zu, die sie nun auch bemerkt hatte.
„Entschuldigung aber Konohamaru hat mir gerade von einem Interview für die Akademie-Zeitung erzählt."
Sagte Naruto, wenn er auch so aussah als hätte er noch nicht richtig kapiert was hier los ist.
„Ach ja, das habe ich ganz vergessen. Meister Hokage hat mir schon gesagt dass ich interviewt werden soll."
Sagte Anko und wurde etwas rot. Also echt, und die soll Jonin sein? Wie hat sie das hingekriegt die ist so eine Spinnerin wie dieser Kabuto mit den Info-Karten über alle Ninjas.
„So, wir unterbrechen für zehn Minuten. Für die, die interviewt werden gilt, dass ihr alle höflich und respektvoll zu den Leuten aus der Akademie-Zeitung seid."
„Hä? Ich dachte ich sei der einzige der Interviewt werden soll."
Sagte Naruto. Typisch. Immer Aufmerksamkeit suchen. Als die drei Kinder mit Sasuke, Naruto und Sakura wegliefen, gesellte ich mich zu Kankuros Team.
„Wie fandest du eigentlich die erste Prüfung, Kani?"
Fragte Temari. Wir sassen alle auf dem Boden, nur Gaara stand an einen Baum Nahe uns angelehnt.
„Es war ganz ok. Naja, jemand hat mir geholfen."
„Echt? Weisst du wer?"
Ich blieb still. Ich konnte Gaara nicht verraten.
„Nein, nicht wirklich. Es war ein mir unbekanntes Jutsu, und es kam nicht aus einem der Team die ich kannte. Aber wie lief die Prüfung für euch?"
„Ganz ok. Die letzte Frage hat mich etwas verwirrt aber naja."
Temari zuckte mit den Schultern.
„Was denkt ihr passiert im Wald des Schreckens?"
Fragte Kankuro und legte sich rücklings ins Gras.
„Naja, ich hoffe er macht dem Namen seine Ehre."
Lachte Temari.
„Die erste Prüfung war so langweilig, ich will was spannendes machen."
Stöhnte Kankuro.
„Sei nicht so Vorlaut. Wir wissen nicht was im Wald passiert."
Zischte Gaara.
„Ja..."
Wir hatten keine Ahnung, wir wussten nur wie der Wald hiess. Plötzlich rief uns Anko zurück. Wir standen also wieder alle um den Wald.
„Ich weiss nicht aber ich finde diesen Ort hier schrecklich gruselig."
Da muss ich Sakura recht geben. Es kam so eine dunkle Aura aus dem Wald.
„Er heisst ja nicht umsonst Wald des Schreckens. Und ihr werdet schon bald herausfinden warum."
Sagte Anko wieder und lächelte. Naruto bewegte sich plötzlich in eine seltsame Position, sein Po hinausgestreckt und die Arme an die Hüfte gedrückt machte er einen Art Ententanz und imitierte Anko.
„Er heisst ja nicht umsonst Wald des Schreckens und ihr werdet schon bald rausfinden warum."
Sagte er mit hoher Stimme, dann stellte er sich normal auf und sagte prahlend:
„Sag was du willst, mir machst du keine Angst. Ich werde alles hinkriegen!"
Sagte er und hob die Hand in Richtung Anko.
„Wow, ja da haben wir ja einen ganz mutigen."
Sagte diese und lächelte. Plötzlich bildete sich eine Zornsfalte auf ihrer Stirn und sie zückte ein Kunai. Anko warf es in Richtung von Naruto und es streifte seine Wange, bevor es wegflog. Sie tauchte hinter Naruto auf.
„Was ist? Bist du immer noch so selbstbewusst? Du hast doch keine Angst, oder?"
Von Narutos Schnitt lief Blut hinab. Anko grinste und umfasste Narutos Kinn.
„Komischerweise rennen so mutige Jungs wie du immer als erstes aus dem Wald raus!"
Zischte sie und nahm etwas Blut auf ihren Finger, bevor sie ein weiteres Kunai zückte und es gegen den jemanden hinter ihr erhob. Doch es war nur ein Gras-Ninja der Anko ihr vorheriges Kunai, dass sie nach Naruto geworfen hatte, zurückgab. Mit ihrer Zunge. Igitt.
„Also ich dachte Anko ist seltsam aber dieser Gras Ninja topt alles. Und das ist das erste Mal das ich ihn sehe."
Sagte Akusa angeekelt.
„Noch etwas, ich möchte euch empfehlen möglichst nahe bei mir zu bleiben. Es sei denn ihr möchtet frühzeitig nach Hause."
Anko nahm sich ihr Kunai und der Gras Ninja zog die Zunge ein.
„Tut mir leid. Ich hatte nicht die Absicht, euch etwas anzutun aber... als die Klinge des Messers durch mein Haar fuhr, da war ich etwas aufgeregt."
Sagte der Gras Ninja. Dann wandte er sich ab.
„Das macht nichts."
Sagte er noch. Anko hatte Naruto losgelassen, der versuchte das Zungen-Spektakel des Gras-Ninjas nachzumachen und kläglich scheiterte.
„Irgendwie sind hier heute alle ein bisschen durchgeknallt, das muss wohl an der frischen Luft liegen."
Sagte Anko. Ausgerechnet, sie hat das Kunai geworfen.
„Das wird noch spassig."
Sagte sie.
„So, bevor wir mit der Prüfung beginnen bekommt ihr alle noch ein Formular."
Sie zog ein Haufen Blätter hervor.
„Es ist die übliche Einverständnis Erklärung. Bevor wir anfangen, müsst ihr alle dieses Formular sorgfältig ausfüllen und dann unterschreiben."
„Und warum?"
Sprach Naruto meine Frage aus.
„Es besteht immerhin die Gefahr das einige von euch im Wald verschwinden, dass muss euch klar sein. Andernfalls wäre nämlich ich verantwortlich dafür."
Erklärte Anko und lachte.
„Und nun, erkläre ich euch worum es eigentlich geht", fing sie an,
„Hier, Teil das Mal aus."
Sagte sie und drückte Naruto den Stapel Blätter in die Hand.
„Als erstes solltet ihr wissen dass es in dieser Prüfung um eure Überlebensstrategien geht. Das", sagte Anko und rollte eine Schriftrolle aus, auf der der Wald und alles darum zu sehen war,
„Ist der Lageplan unseres Trainingsgeländes. Das vierundvierzigste Trainingslager hat vierundvierzig verschlossene Eingangstore, darüber hinaus gibt es Flüsse und Waldgelände. Im Zentrum befindet sich ein verschlossener Turm, der von jedem Tor genau zehn Kilometer entfernt ist. Das Überlebenstraining findet nur in diesem vorgegebenen Areal statt. Die Prüfung wird ein", sagte sie und rollte die Schriftrolle wieder ein,
„Kampf ohne regeln sein, um an diese beiden Schriftrollen heranzukommen."
Sagte unsere Prüferin und hob eine blaue und eine weisse Schriftrolle hoch.
„An beide?"
Fragte Sasuke.
„Nein du Idiot das hat sie ja nicht gerade gesagt."
Zischte Yuko neben mir und ich verkniff mir ein Lachen.
„Ja. Ihr werdet kämpfen um die Himmelschriftrolle", Anko hob die weisse hoch,
„Als auch die erdschriftrolle zu bekommen."
Das war dann die blaue.
„Insgesamt werden sechsundzwanzig Teams an dieser Prüfung teilnehmen. Die eine Hälfte der Teams, wird versuchen eine Himmelsschriftrolle zu bekommen. Die andere Kämpft um die Erdschriftrolle. Jedes Team bekommt von mir jeweils eine Schriftrolle, um die andere müsst ihr kämpfen."
Kurz war es still, dann erhob er Ushiha wieder seine Stimme.
„Ja und worin, besteht dann diese Prüfung?"
Dummkopf.
„Dass das Team sowohl eine Himmels als auch eine Erdschriftrolle zum Turm bringen muss."
Sakura, die neben Ushiha stand, sah sich um.
„Das bedeutet ja das die Hälfte von uns durchfallen wird. Und wenn nicht jedes Team von uns beide Schriftrollen bekommt sogar noch mehr."
„Niemand hat gesagt das es leicht werden wird."
Das stimmt. Als Anko in die erste Prüfung geplatzt ist hat sie noch gesagt dass es schwer wird.
„Ach da wäre noch was. Es gibt ein Zeitlimit. Ihr müsst die Prüfung in fünf Tagen geschafft haben."
Fünf Tage in dem Wald? Das wird eine Qual. Ich hoffe nur unser Team wird schnell fertig, dann sind wir schneller draussen.
„Wir werden da draussen verhungern."
Sagte ein fetter Typ aus Konoha.
„Seht euch doch um. Der Wald ist voll von Essbaren Dingen. Und es ist genug für alle da."
„Ja aber", erhob Kabuto das Wort,
„Mal abgesehen von Beeren und Pilzen, gibt es auch Raubtiere und giftige Pflanzen im Wald."
Woher weiss er das? Und warum ausgerechnet Raubtiere. Diese Prüfung finde ich immer wie abstossender. Die Ninjas aus Konoha machten allerlei Feststellungen, die sie lieber für sich behalten würden und Anko gab ihnen recht.
„Wir prüfen euer Durchhaltevermögen in Feindlichem Umfeld. Die Prüfung wurde mit Absicht schwierig gestaltet und einige von euch werden der Herausforderung nicht gewachsen sein."
„Heisst das", sagte der schwarzhaarige mit dem fetten im Team,
„Das wir auch mitten drin abbrechen können?"
„Quatsch, ihr könnt nicht mitten in einem Test sagen: ‚Tschüss ich geh jetzt.' Ich meine ihr könnt schon aber dann steht ihr da wie die letzten Verlierer. Ihr könnt and noch durch andere Dinge disqualifiziert werden. Erstens: Die Teams schaffen es nicht innerhalb von fünf Tagen mit den beiden Schriftrollen zurückzukommen. Zweitens: Wenn das Team ein Mitglied verlöret oder es, aus welchen Gründen auch immer, kampfunfähig wird. Und sofort disqualifiziert werdet ihr, wenn sich jemand den Inhalt der Schriftrollen ansieht, bevor ihr den Turm erreicht habt."
„Und was passiert", fing Naruto an,
„Wenn sie von allein aufgehen und man sie dann liest?"
Als ob das passiert.
„Lass es mich mal so sagen mein kleiner Freund: Das willst du nicht wissen!"
Sagte sie hart und lächelte wieder. Dieses Lächeln wird mir immer wie unsympathischer. Anko allgemein wird mir immer wie unsympathischer.
„Es kommt oft vor das ein Ninja geheime Dokumente zu tragen hat. Und die Regel mit den Schriftrollen gilt der Prüfung eurer Diskretion. Das war's fürs erste. Gebt eure Formulare da hinten ab, da bekommt ihr auch eure Schriftrolle. Dann sucht sich jedes Team ein Tor aus und wird dann hineingelassen."
Anko seufzte.
„Und zum Schluss habe ich noch einen guten Ratschlag. Reisst euch bloss zusammen!"
Wir schluckten und nickten. Yuko, Akusa und ich setzten uns in den Schatten eines Baumes. Wir besprachen die Formulare, dann fiel mir auf dass die beiden Chunin ein rotes Tuch vor den Tisch, an dem wir die Schriftrollen bekommen werden, zogen.
„Hey Leute sehr doch mal!"
Sagte ich und zeigte darauf.
„Natürlich. Das ist damit kein Team weiss welches Team welche Art von Schriftrolle hat. Also könnte ein Angriff völlig umsonst sein, wenn wir die gleiche Schriftrolle haben. Das ist raffiniert."
Klärte und Akusa auf. Wir waren alle ziemlich unsicher.
„Wir werden dass schon schaffen."
„Das hoffe ich doch!"
Wir sahen noch oben. Temari sass auf einem Ast über uns.
„Hey! Wie lange sitzt du schon da! Hast du uns belauscht?!"
„Jetzt komm mal wieder runter Yuko. Wir sind beide aus Sunagakure, denkst du wirklich wir würden euch was antun? Und ausserdem wäre es lustig gegen einen von euch in der Finalprüfung zu kämpfen."
Sagte Temari. Schliesslich wurden alle Teams zur Verteilung der Schriftrollen gerufen. Yuko, Akusa und ich bekamen eine Erdschriftrolle.
„Also brauchen wir eine Himmelsschriftrolle. Wer wohl eine hat."
„Ich schlage vor Akusa trägt die Schriftrolle bei sich."
„Nein, gib sie Yuko. Er ist am besten Im Genjutsu und kann gut mit Waffen umgehen."
Ich hielt Yuko die Schriftrolle hin. Er nahm sie und liess sie in die Tasche gleiten. Um Punkt zwei Uhr ertönte Ankos Stimme.
„Die Teams haben nun ihre Schriftrollen bekommen. Geht jetzt rüber zu euren Toren und wartete dort. Sobald die Tore sich öffnen beginnt die Prüfung okay?"
Wir standen bereit an Tor Nummer 29. Nach einiger Zeit holte der Mann an der Tür einen Schlüssel hervor und machte die Ketten los. Es schlug halb drei.
„Es geht los ihr Maden passt auf! Der zweite Teil der Prüfung beginnt!"
Schrie Anko und alle Tore knallten auf. Wir gingen hinein.
„Na dann, das Überlebenstraining beginnt. Machen wir uns auf die Suche nach einer Schriftrolle."
Sagte Yuko bestimmt und wir verschwanden im Wald.
DU LIEST GERADE
Can you Love a Demon?
FanfictionKani wohnt, seit ihr Vater gestorben ist, in Sunagakure. Sie ist mit ihrem besten Freund Yuko, ihrem guten Freund Akusa und mit ihrem Sensei Hino in Team 13. Doch plötzlich scheint alles den Bach hinunter zu gehen. Erst als sie und Gaara sich wirkli...