Kapitel 23 ~ Shukaku gegen Mourinu

1.7K 68 3
                                    



Mourinus Haltung änderte sich und ich rannte schnell wie der Blitz auf Gaara zu. Ich kam ihm immer näher und Mourinu holte mit der Chakra-durchflossenen Faust aus.

„Was?!"
Ein Schwall Sand hatte seinen Schlag abgewehrt.
„Aber natürlich."
Sagte Mourinu und schüttelte die vom Aufprall schmerzende Hand.
„Sand. Shukakus Spezialgebiet."
„Nicht nur. Shukaku ist einer der Gründe, aber es ist auch mein persönliches Kekkei Genkai dass ich von meinem Vater geerbt habe."
Gaara streckte die Hand aus und der Sand schoss wie ein Pfeil auf mich, sprich Mourinu zu, und fesselte mich.
„Was willst du tun? Es ist immer noch Kanis Körper."
Der Sand lockerte sich, da Gaara unentschlossen wurde und Mourinu nutzte die Gelegenheit. Mit Schwung und einer grossen Menge an Chakra stiess er den ganzen Sand weg von seinem Körper. Er streckte die Hand aus und es formte sich aus schwarzem Nebel ein, einem Kunai ähnlich sehendes, Messer.
„Darf ich vorstellen: mein Schatten-Kunai. Ich rate dir, dich nicht treffen zu lassen, aber das wird sogar für dich mit deinem Sand schwierig."
Ich tauchte an einem anderen Ort auf, obwohl ich vor einer Sekunde noch an der gegenüberliegenden Seite der Lichtung gestanden bin und holte aus. Der Sand blockte ab. Ich versuchte wieder gegen Mourinu anzukommen aber er war zu stark. Gaara drehte sich um.
„Du kannst dich also teleportieren."
„Gut bemerkt."
Ich teleportierte mich wieder hinter Gaara und holte mit dem Schatten-Kunai aus. Wieder traf es nur Sand. Mourinu wiederholte das Szenario immer und immer wieder und wurde dabei immer schneller. Gaaras Sand kam langsam nicht mehr nach. Und dann geschah es. Das Schatten-Kunai traf Gaaras Schulter. Er fluchte auf und bewegte seine Hand kurz. Mourinu wurde mithilfe des Sandes zurückgeschubst.
„Niedlich. Na was ist? Fühlst du deine Schulter noch. Ich erkläre es dir. Wo auch immer ich dich treffe, dein Körperteil wird gelähmt. Du kannst es nicht mehr gebrauchen."
„Gaara!"
Kankuro sprang von einem Ast aber wurde von Gaaras Sand um der Taille umschlungen zurückgesetzt.
„Bleibt weg! Haut ab! Ich habe das unter Kontrolle, mischt euch nicht ein!"
Schrie Gaara seinen Geschwistern zu. Mourinu grinste.
„Lass sie doch."
„Das ist was zwischen dir und mir, Mourinu."
Mourinu schnaubte. Dann wiederholte er den vorherigen Kampfstil noch einmal, aber dieses Mal konnte Gaara mithalten. Als Mourinu wieder landete, liess er das Kunai verschwinden. Stattdessen formte er eine Art schwarze Chakra-Kugel in seiner Hand.
„Du bekommst das Jutsu als erstes zusehen, Gaara-sama. Sag Hallo zu der Chakra-Faust der Dunkelheit!", er rannte auf ihn zu und benutzte ein Tausch Jutsu, um sich hinter Gaara bereit zu stellen während der falsche Mourinu auf Gaara zurannte. Gaara blockte den Angriff vor ihm ab und Mourinu griff von hinten an. Er verfehlte Gaara, da dieser Mourinus Füsse mit Sand umschloss und er den Winkel veränderte.
„Nicht schlecht."
Das Jutsu war daneben gegangen. Gaara wollte nicht angreifen. Ohne dass der rothaarige es sah, holte Mourinu wieder sein Schatten-Kunai hervor. Er drehte sich um und rutschte unter dem Sandpfeil, der auf ihn zuschoss, durch. Er holte mit dem Kunai aus und stach es in Gaaras Bein. Gaara keuchte auf und klappte zusammen. Er fing sich mit seinen Händen vor dem Boden ab. Mourinu stellte sich über ihn. Gaara sah zu mir auf. Mourinu machte die Fingerzeichen und in seiner Hand formte sich wieder die schwarze Chakra-Kugel. Er holte aus und wollte sie Gaara in die Brust rammen.
„Es tut mir leid Kani."
Er schloss die Augen. Mourinu bewegte sich nicht. Ich nahm die Gelegenheit und kämpfte gegen den zwölfschwänzigen an. Und die Fassade brach. Die Chakra Menge in meiner Hand verschwand und ich stand verwirrt und besorgt um Gaara da. Dieser öffnete ein Auge.
„G-Gaara..."
Ich spürte wie meine Erschöpfung die übrige Kraft überwog und ich kippte um. Jemand hielt mich von hinten fest. Es war Kankuro. Temari ging zu Gaara. Er konnte kaum stehen wegen dem Schatten-Kunai. Kankuro liess mich los.
„Es tut mir.."
„Ist schon okay Kani. Gerade bei mir müsstest du dich nicht entschuldigen. Es war immerhin eine Art Rache für... die Zeit früher."
Gaara zwang sich zu einem Lächeln. Ich nickte. Dann sah ich zu Temari.
„Die anderen zwei Ninjas?"
„Erledigt. Unsere Mission ist hiermit eigentlich beendet."
Wir lachten und klatschten uns ab. Ich streckte meine Hand zu Gaara aus. Er wollte einschlagen, aber dann wurde er plötzlich ohnmächtig. Ich fing ihn auf und knallte nach hinten in Kankuro, der mich auffing und zu dritt sassen wir dann auf dem Boden.
„Das war echt anstrengend für Gaara. Wir sollten uns etwas ausruhen."
Ich gab Kankuro recht. Mourinu hat Gaara fertig gemacht, und er hat sich nicht einmal gewehrt, weil er wusste dass auch ich es bin, der er etwas antun würde. Wir gingen zurück zu unserem Unterschlupf der vorherigen Nacht und setzten uns hin. Niemand redete, der Tag war zu anstrengend gewesen als dass man jetzt noch irgendwelche Worte wechseln könnte. Ich sah hinunter auf meine Hand. Die Hand, in der Mourinu das Chakra, das ungewöhnliche und mächtige aber auch gefährliche Chakra, konzentriert hatte. Könnte ich das auch?
Aber natürlich meine Liebe!
Schallendes Gelächter ertönte in meinem Kopf, als ich zusammenzuckte und mich umsah. Es war also Mourinu, der mit mir sprach. Konnte mein Leben eigentlich noch komplizierter werden?

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Na?
Ich habe eine Frage, und ihr könnt sie mir beantworten, also.
Wie soll der Verlauf der Geschichte weitergehen? Was soll passieren?

Ich zähle auf euch
•~{ Demon_Gaara

Can you Love a Demon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt