Pietro
Sein Atem kam unregelmäßig, stoßweise. Seine Hände und sein Körper zitterte unkontrolliert und kalter Schweiß rann ihm die Stirn runter. Tränen liefen seine Wangen hinunter. Wie lange war es her, seit er das letzte Mal Blut geschmeckt hatte? Pietro wusste es nicht mehr und das machte ihn wahnsinnig. Wirre Gedanken sponnen sich wie das Netz einer Spinne durch seinen Geist, welche seinen Blutdurst nur mehr anregte. Doch er konnte nicht. Pietro hatte es ihm versprochen, ihm versprochen, er würde aufhören, für ihn.
Aber man konnte diesen Durst nicht einfach abstellen wie einen laufenden Wasserhahn, doch es trieb Pietro in den Wahnsinn. Es gab Alternativen für Vampire, diesen Durst zu stillen wie etwa Plasmafrüchte, doch konnten sie nicht einmal ansatzweise einen Vampir befriedigen, der sein gesamtes Leben an frisches Blut gewöhnt war.
Pietro fuhr sich schluchzend mit den Fingern über das blasse Gesicht, raufte sich die blonden Haare und kauerte sich mehr in der Ecke seines Zimmer mit verhangenen Fenstern zusammen. Er wollte von dieser Lust wegkommen, sich losreißen von der Vergangenheit und mit dem Morden aufhören. Pietro fühlte sich wie eine verdorrte Blume, die kurz davor war zu sterben. Seine Kräfte schwanden jede Sekunde ein bisschen mehr. Aber er wollte nicht mehr töten, zu viele waren wegen seinem Egoismus gestorben.
Und da gab es noch ihn, Clint, bei welchem er zum ersten Mal in seinem zu langem Leben Wärme empfunden hat. Wegen ihm stand er das durch, wegen ihm ließ er diese Qualen zu, damit sie eines Tages vielleicht zusammen sein konnten, ohne das Pietro jeden Moment das Gefühl hatte, er würde auf ihn losgehen. Clint wusste, dass Pietro ein Vampir war, er hätte es sowieso nicht lange vor ihm geheimhalten können.
Da öffnete sich die Tür zu Pietros Zimmer und Clint kam herein. Er erschrak, als er den Blonden auf dem Boden weinend zusammengekauert sah. Er rannte zu Pietro und fragte geschockt, was los sei. "Ich b-brauch B-blut", stotterte er und seine Lider flatterten unkontrolliert. "Nimm meins", sagte Clint ohne zu Zögern und bot ihm seinen Hals an. Pietro stieß ihn weg. "Du weißt n-nicht, was d-du tust!", schluchzte er. "W-wenn ich die K-k-kontrolle verliere, könnte ich d-dich töten!" "Und ich kann dich nicht sterben lassen", meinte Clint und sah ihn ohne zu Blinzeln in die vom Weinen geröteten Augen.
Ohne zu realisieren, was Pietro gerade tat, lehnte er sich vor und küsste ihn, danach wanderte er runter zu seinen Hals, hielt einen Moment inne, ehe er seine messerscharfen Zähne in den Hals seines Geliebten bohrte.
➖➖➖➖➖➖
Frohe Ostern!🐰🌸
Nur noch wenige Tage bis Endgame. Vielleicht mache ich eine Non-Spoiler Review.
Ihr könnt auch gerne bei meiner laufenden FF vorbeischauen: "Die Avengers in Hogwarts" würde mich freuen 😝
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Fanfiction~Marvel Oneshots~ Auch Gay-Ships! Don't like it, don't read it! Started: 15.1.19