Steve wollte es nicht so, nein, niemals. Warum musste es so kommen? Steve hatte es sich anders, besser vorgestellt.
Vielleicht auf dem Riesenrad auf dem Jahrmarkt, von wo aus sie ganz New York im Blick hatten. Trotz des bunten und beeindruckenden Feuerwerks, dass den Nachthimmel in den verschiedensten Farben erstrahlen ließe würde er nur Augen für Tony haben, ein letzter vergewissender Blick, dann würde er die kleine Box aus seiner Jackentasche holen...
Oder sie wären in einem hervorragenden Restaurant mit rotem Samtteppich, dicken Vorhängen und vornehmen Besteck. Möglicherweise hatten sie ein oder zwei Gläser Wein und gerade ihre Teller leergegessen. Und während sie die letzten Schlucke aus ihren Gläsern tranken würde Steve über den Tisch nach Tonys Händen greifen. Ihm seine ewige Liebe versichern, vom Stuhl aufstehen und dann vor ihm auf die Knie gehen.
Es hätte so viel besser kommen können. Warum, warum, warum...? Dieser Moment hätte von leiser Musik oder dem lauten Knallen des Feuerwerks untermalt werden sollen. Und nicht von dem stetig unregelmäßiger werdenden Herzschläge Tonys, welche von dem Monitor aufgezeichnet wurden. Steve kniete auf den kalten Fliesen des Krankenhauses vor seinem Krankenbett. Tony nickte nur, zu mehr war er körperlich nicht mehr imstande und während sein Herz aufhörte zu schlagen, steckte Steve sanft den Ring an Tonys immer kälter werdende Hand...
Teil 2 weil es sich ein paar von euch gewünscht haben! ^^
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Fiksi Penggemar~Marvel Oneshots~ Auch Gay-Ships! Don't like it, don't read it! Started: 15.1.19