Sicht Bucky
Piep Piep Piep
Auf Dauer wurde das stetige Piepen der Maschine unerträglich. Doch wenn das Geräusch verstummen würde, würde der Patient sterben. Der Blonde, der mich erkannt hatte, den ich aus dem Fluss gezerrt hatte... An den ich mich erinnern konnte. Er nannte mich Bucky. War das mein Name?
Noch immer trug ich das, was Hydra mir angelegt hatte. Ich stand einfach im Raum -ich war zum Fenster hereingeklettert- und schaute den Mann an, den ich vor wenigen Stunden aus dem Fluss gerettet hatte. Warum hatte ich das getan? Noch nie sorgte ich mich um jemanden...oder gab es eine Zeit, in der ich das getan hatte? Ich hatte es vergessen und nie Zeit gehabt, zu überlegen, ob es richtig war, was Hydra mir befohlen hatte. Doch Hydra war gefallen. Eine Schattenorganisation, die die Ereignisse der Welt entscheidend beeinflusst hatte. Der Fall der Twin Towers, das durch mich verübte Attentat auf den Präsidenten der USA John F. Kennedy, der Mord an Howard und Maria Stark. Die Liste war endlos und ich war an nicht wenigen beteiligt gewesen. Mit der Maske der friedenbringenden Organisation Shield zog sie im Hintergrund die Fäden, um die Welt in die richtige Richtung zu leiten. Und nur eine kleine Gruppe konnte einer der mächtigsten Gruppierungen der Welt binnen weniger Tage zerschmettern.
Verspürte ich dem Blonden gegenüber Bewunderung? Vermutlich. Aber waren da noch andere Gefühle? Es fühlte sich an, als wären sie mit mir eingefroren worden und mussten erst wieder auftauen. Hatte ich Gefühle gegenüber diesem Mann? Und wenn ja, welche?
Ich betrachtete das Schild des Blonden, das zwei roten Streifen besaß, dazwischen war ein weißer und in der Mitte prangte ein silberner Stern auf blauem Hintergrund. Es wurde nur wenige Meter von ihm entfernt angespült. Jedoch war er schon halb bei Bewusstsein gewesen, weshalb ich es für besser hielt, es ihm später zu bringen.
Ich lehnte das Schild gegen sein Bett, nahm einen Stift und Zettel, die rumlagen und schrieb nur einen Buchstaben darauf: B. Er wird wissen, wer ihm den Schild zurückgebracht hat. Und ich hoffe, dass ich das auch bald wieder wissen werde.
Ich wollte mich gerade zum Fenster wenden, um zu verschwinden doch da merkte ich wie sich der Blonde regte. "Bucky...", wisperte er kaum hörbar. Bucky. Mein Name. Ich versteifte mich und sah, dass der Mann kaum merklich die Augen geöffnet hatte. Wie ich ihn da so sah, verletzt, ein geschwollenes Auge, zusammengeschlagen und zu schwach, sich allein aufzurichten, tauchten unfassbar viele Erinnerungen in meinem Kopf auf. Noch nie hatte ich so viele Bilder in meinem Kopf. Von der Flut fast überwältigt, taumelte ich zurück. Alle Erinnerungen hatten eines gemeinsam: der Blonde wurde von Fremden verprügelt, er war jedoch kleiner und schmächtiger. Und dann war da ich, wie ich ihn erschöpft in verschiedenen Seitengassen oder Ähnliches fand. Und mit einem Mal tauchte ein Wort, nein, ein Name in meinem Kopf auf: "Steve."
"Du kennst mich?", fragte der andere schwach. "Wie könnte ich dich vergessen?", erwiderte ich mit einem Lächeln. Das Lächeln fühlte sich fremd an als würde man nach einer langen Nacht seine steifen Glieder strecken. Meine nächste Handlung überraschte mich selbst. Ich ging zu Steve und küsste ihn, nur ein kurzer, dennoch gefühlvoller Kuss. Als ich mich von ihm löste, erkannte ich, dass er wieder bewusstlos geworden war.
Er wird denken, dass es nur ein Traum war und vielleicht war es auch besser so, denn es kann nur ein Traum sein, so surreal wie gerade alles wirkte.
Keine Sorge, ich hab die OneShots nicht vergessen ':D
Jedoch schreibe ich derzeit lieber meine andere FF weiter. Ein Harry Potter x Avengers Crossover.
Würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut. 💗
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Fiksi Penggemar~Marvel Oneshots~ Auch Gay-Ships! Don't like it, don't read it! Started: 15.1.19