Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen. Was für ein scheiß Tag. Ach was, es war eine scheiß Woche, in einem scheiß Monat, welches das absolut bescheidenste Jahr war und ist.
Wow, ziemlich oft das böse Wort mit SCH. Aber leider lässt sich mein Alltag nicht anders beschreiben.
Eigentlich hatte ich mir die Jahre an der High School ganz anders vorgestellt. Ich hatte mir ausgemalt wie toll es werden würde. Wie viel Spass ich haben werde und was ich dort alles erlebe. Tja. Und dann landete mein Arsch in der Realität. Die High School ist noch viel schlimmer als die Junior High. Früher hatte ich wenigstens zwei Freundinnen. Aber diese hatten sich in der High School von mir losgesagt. Sie waren jetzt die IT-Girls, während ich quasi unsichtbar geworden bin. Früher hatten mich Louisa und Carly immer wieder aus meinen Schneckenhaus heraus gezerrt. Jetzt interessierte ich niemanden mehr. Ich schleiche durch die High School wie ein Geist. Keiner sieht mich, und keiner grüßt mich. Nicht mal die Nerd's. Selbsterklärend wieso mein Alltag also scheiße ist, oder?
PlingPling
Ich richte mich auf. Ob mir Rylee geschrieben hat?
Ich blicke auf die Uhr. Komisch. Eigentlich sollte sie jetzt noch im Tanzkurs sein. Aber vielleicht hat sie ja früher aus gehabt?
Rylee ist meine beste Freundin. Na gut, um ehrlich zu sein ist sie meine einzige Freundin. Und dabei kenne ich sie nur virtuell. Wir wohnen gut 300 Meilen voneinander entfernt. Aber wir Skypen oft. Rylee ist die einzige Person mit der ich reden kann ohne total nervös zu werden. Wir haben vor uns bald zu treffen. Ich mache in zwei Wochen endlich den Führerschein. Dann fahre ich zu ihr. Rylee ist fünfzehn, deshalb kann sie nicht zu mir fahren. Mal abgesehen davon das ihre Eltern total streng sind und ihr das nie erlauben würden.
Ich rolle mich von meinem Bett und gehe zum Schreibtisch auf welchem mein Laptop steht. Ich klappe ihn auf und als ich auf meinen Chat Button klicke hüpft sofort ein Fenster auf.
Alpha.Wolf hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Hm, wer ist das?
Alpha.Wolf: Hey, wie gehts?
Steht da im nächsten Moment. Ich blinzle ein paar mal. Es kommt eher selten vor, das mich jemand anschreibt. Wieso auch? Mein Profilbild ist eine Marvel Figur -Deadpool-, meine Beschreibung ist wage ausgedrückt -unvollständig- und auch sonst gibt es keinen Grund mich anschreiben zu wollen. Aber weil ich gerade sowieso nichts zu tun habe, und mir langweilig ist. Antworte ich eben.
Julez.Rulez: Hallo,danke gut und selbst?
Während ich warte dass sie oder er zurück schreibt klicke ich auf sein oder ihr Profil.
Ok, es ist ein ER. Zumindest steht das hier. Ein Profilfoto gibt es nicht, zumindest keines was ihn zeigen würde. Allerdings bringt mich seines doch zum grinsen. Denn es ist eine andere Marvel Figur -Black Panther-.
Nickname: Alpha.Wolf
Name: Damon.Sagichnicht
Alter: Frag mich einfach
Beruf: High School
Mehr steht da nicht wirklich. Also auch nicht mehr als bei mir. Vielleicht hat er mich bloß wegen meinem Deadpool Bild angeschrieben.
Alpha.Wolf: Auch. Wie alt bist du?
Julez.Rulez: Äh....sag mir zuerst wie alt du selbst bist..
Alpha.Wolf: Du bist vorsichtig? Finde ich gut.Man weiß ja nie. Also ich bin sechzehn.
Julez.Rulez: Okay, ich bin siebzehn.
Alpha.Wolf: Shit, bin ich wohl jünger :P
Julez.Rulez: Sieht so aus.
Alpha.Wolf: Cooles Profilbild ;)
Julez.Rulez: Kann ich nur zurück geben.
Alpha.Wolf: Haha, ich liebe diesen scheiß!
Julez.Rulez: Oh ja, ich auch.
Alpha.Wolf: Woher kommst du?
Julez.Rulez: Selbes Spiel wie eben...
Alpha.Wolf: Und was wenn du der Pädo bist? xD
Julez.Rulez: Das Risiko wirst du eingehen müssen. Schließlich hast du mich angeschrieben.
Alpha.Wolf: Gewonnen. Denver.
Julez.Rulez: Im Ernst?
Alpha.Wolf: Jep, wieso?
Julez.Rulez: Ich auch.
Alpha.Wolf: Hey Cool! Vielleicht sind wir an der selben High School!
Oh Gott. Hoffentlich nicht. Außerdem würde ich ihm sicher nicht sagen auf welche High School ich gehe. Ich kenne ihn ja nicht mal. Und wenn er einer von meiner ist, kann er nur ein Arsch sein.
Julez.Rulez: Ja vielleicht..
Alpha.Wolf: Du wirst mir nicht sagen, auf welche du gehst, oder?
Julez.Rulez: Ne sorry, das ist mir dann doch etwas zu...Privat.
Alpha.Wolf: Naja ist ja kein Problem. Vielleicht sagst du es mir ja irgendwann.
Julez.Rulez: Vielleicht.
Alpha.Wolf: Okay, ich muss jetzt auch los! Hab Training! Man schreibt sich, ja?
Julez.Rulez: Ähm ok? Bis dann.
Alpha.Wolf hat den Chat verlassen.
Eigenartiger Kerl. Vielleicht war ihm einfach nur langweilig.
>JULES, komm essen!< ruft mich da meine Mutter von unten.
>Ich komme schon Mum<
DU LIEST GERADE
Virtual Love - Love is everywhere #pessi-award2019
Teen FictionJules ist schüchtern. Sie ist ruhig. Sie fällt nicht auf. Deshalb hatte sie auch noch nie einen Freund. Deshalb schleicht sie in der Highschool durch die Gänge ohne bemerkt zu werden. Ihre einzige Freundin kennt sie nur über einen Chat. In der Virtu...