>Ähm...du kannst...< doch bevor ich den Satz zu ende gesprochen habe lässt sich Damon einfach auf mein Bett fallen, rutscht ans Kopfteil und lehnt sich dann halbliegend dagegen. Ich ziehe die Augenbrauen hoch und schaue ihn an.
>Was ist?< fragt er mich als ich nur dastehe und ihn anstarre.
>Uhm..nichts. Was schauen wir?< er zuckt mit den Schultern.
>Ich...mh..ist ein Marvel Film Ok?< er hebt die Augenbrauen, ein kleines lächeln liegt auf seinen Lippen, was mich verwundert.
>Klar. Und welcher?< ich tippe mir mit dem Finger ans Kinn und überlege.
>Black Panther?< frage ich dann weil mir beim Gedanken an Marvel sofort Alpha.Wolf durch den Kopf ging.
>Perfekt< meint Damon und macht es sich noch bequemer.
Ich setze mich an meinen Schreibtisch und schalte den Fernseher an um den Marvel Film zu suchen. Kaum habe ich Start gedrückt räuspert sich Damon.
>Ist das dein Ernst?< Wie? Was meint er jetzt? Er wollte den doch sehen?
>Was?< er zeigt mit dem Finger auf mich und wedelt dann auf und ab. Ich blinzle. Was will er? Oh Gott, bin ich so begriffstutzig? Er seufzt.
>Bleibst du jetzt die ganze Zeit da drüben sitzen anstatt dich zu mir zu legen?< fragt er dann und verdreht dabei die Augen. Das erinnert mich sofort an Matteo.
>Ähm..ich..< mit dem Finger bedeutet er mir zu ihm zu kommen.Ich atme tief ein und aus und stehe auf.
Vor dem Bett bleibe ich wieder stehen und schaue auf Damon hinab. Er dreht den Kopf zu mir und schaut mich fragend an.
>Worauf wartest du Mädchen? Ich will auch irgendwann fertig werden hier...< Ich schnaube.
>Womit fertig werden? Ich habe nicht gesagt dass du bleiben musst!< kommt es schärfer aus meinem Mund als beabsichtigt.
>Fertig mit dem FILM. Womit sonst?< seufzend lasse ich mich neben ihm nieder und lehne mich ebenfalls an den Kopfteil meines Bettes. Dann starte ich ohne ein weiteres Wort den Film.
Mein Bett ist schmal. Daher bleibt es leider nicht aus, dass Damon und ich uns hin und wieder berühren wenn einer von uns sich bewegt. Jedesmal wenn es mir passiert entschuldige ich mich schnell. Damon natürlich nicht. Konzentriert schaut er den Film, und ich versuche mich wirklich auch darauf zu konzentrieren, aber ich hatte noch nie einen Jungen in meinem Bett und Damon ist wirklich überdurchschnittlich heiß. Ihr versteht mich also wenn ich etwas...abgelenkt bin, oder?
>Ich dachte wir schauen Black Panther, und nicht Damon White TV< meint er gerade, wendet seinen Blick aber nicht vom Fernseher ab.
>Den kenn ich auswendig< kommt es aus meinem Mund ohne dass ich überhaupt überlegt hatte. Ich schlage mir die Hand vor den Mund. Oh Gott, wie peinlich. Aber Damon lacht überraschend. Er lacht wirklich.
>Wieso wolltest du dann ausgerechnet diesen Film schauen? Wir hätten auch einen schauen können, den du noch nicht auswendig kennst...< meint er als er aufgehört hat zu lachen und dreht sich jetzt zu mir. Mit dem ganze Körper. So dass sein ganzer Körper an meiner Seite liegt. Er stützt den Kopf auf seiner Hand ab und schaut mich an.
>Keine Ahnung. Ich...äh...er ist mir eben eingefallen...< er hebt die Augenbrauen.
>Einfach so?< ich nicke.
>Okay< meint er dann und wendet sich wieder dem Film zu. Und ich dachte Matteo wäre eigenartig.
Als bereits der Abspann zum Film läuft steht Damon auf und schaut zu mir herunter.
>Danke für die Pizza und den Film. Ich muss zum Training. Tschau< meint er und geht dann einfach. Ohne mich zu rühren schaue ich ihm hinterher. Was war das denn? Wieso sind alle Typen in meinem Leben so komisch? Seufzend richte ich mich auf und beginne meine Schularbeiten zu erledigen. Meinem Fuß geht es inzwischen wieder gut. Damon wird mich vermutlich nicht mehr abholen. Das bedeutet ab morgen wieder für mich entweder mit dem Bus zu fahren, oder mit dem Rad. Eigentlich machte mir das bisher nichts aus. Aber irgendwie hab ich mich jetzt daran gewöhnt quasi ein Taxi zu haben. Taxi...das trifft es gut. Damon ist genauso schweigsam wie ein Taxifahrer.
Naja, aber in einer Woche beginne ich endlich mit dem Führerschein. Und sobald ich ihn habe werde ich endlich Rylee besuchen können! Das wird einfach hammer werden!
DU LIEST GERADE
Virtual Love - Love is everywhere #pessi-award2019
Teen FictionJules ist schüchtern. Sie ist ruhig. Sie fällt nicht auf. Deshalb hatte sie auch noch nie einen Freund. Deshalb schleicht sie in der Highschool durch die Gänge ohne bemerkt zu werden. Ihre einzige Freundin kennt sie nur über einen Chat. In der Virtu...