(Auf dem Bild - Matteo Walters. Das Bild dient nur dazu ihn sich so in etwa vorstellen zu können. Es bleibt euch natürlich selbst überlassen, wie er für euch aussieht ;))
>Jules!< ruft mich jemand als ich gerade erst den Schulhof betreten habe. Verwirrt schaue ich auf und sehe Matteo auf mich zulaufen. Was? Ohne mein Zutun wandern meine Augen über seinen Körper. Matteo ist ziemlich groß. Er ist schlank und OK, ich gebe es zu. Er sieht unglaublich gut aus. Was mich nur noch mehr verwundert. Wieso gibt er sich mit mir ab?
>Hey< begrüße ich ihn als er vor mir stehen bleibt und mich auf den Füßen wippend anlächelt.
>Hey...< raunt er, beugt sich nach vorne und schon spüre ich seine warmen Lippen auf meiner Wange. Auf der Stelle laufe ich hochrot an. Oh Gott. Wieso hat er das getan?
Auf seinem Arm, welche heute nicht in langen Ärmeln stecken sehe ich ein Tattoo. Und eines lugt aus dem Kragen seines Shirts hervor. Gestern konnte ich ssie nicht sehen, weil sein Shirt lange Ärmeln hatte. Auf seinen Armen treten die Adern hervor und generell spannt sich sein Shirt um seinen Bizeps. Wie gestern ist das Shirt eng geschnitten und so kann man gut erahnen was sich darunter befindet...Matteo räuspert sich und als ich zu ihm schiele lacht er.
>Für ein so schüchternes Mädchen checkst du mich ganz schön oft ab...< er grinst und ich verdrehe die Augen.
>Hab ich nicht!< bringe ich dann hervor und er hebt amüsiert die Augenbrauen.
>Ach nicht?< Matteo nimmt wie selbstverständlich meine Hand und zieht mich auf den EIngang der Schule zu.
An meinem Spind ankommen lehnt er sich an den neben meinem und schaut zu mir herunter.
>Was hast du jetzt?< fragt er mich dann.
>Physik. Leider. Und du?< er grinst breit. Hat er eigentlich ALLE Kurse mit mir zusammen?
>Hallo Matteo...< erklingt da eine Stimme direkt neben uns.
>Hey< grüßt Matteo höflich zurück und lächelt das Mädchen freundlich an. Ich drehe mich um und schaue das Mädchen an. Keine Ahnung wie sie heißt, aber sie ist total hübsch. Und irgendwie gefällt es mir nicht, wie sie Matteo anlächelt. Und noch weniger gefällt es mir, dass er es erwidert.
>Wie gehts?< fragt er das Mädchen als sie ihn nur still anhimmelt. Kurz streift ein Seitenblick von ihr mich bevor sie wieder ganz auf Matteo konzentriert ist.
>Danke sehr gut...Was hast du jetzt?< er hebt die Augenbrauen und ich entschließe mich endlich dazu hier zu verschwinden. Ich weiß sowieso nicht, was ich hier zu suchen habe wenn die beiden offensichtlich miteinander Flirten. Deshalb drehe ich mich um und gehe einfach davon.
Ich biege gerade um die Ecke als ich plötzlich einen heftigen Stoß bekomme und krachend auf dem Boden lande. Ich stöhne schmerzvoll auf. Scheiße, was war dass denn? Benommen richte ich mich ein Stück auf. Vor mir kniet jemand. Ich schüttle den Kopf und langsam wird meine Sicht wieder schärfer.
>Fuck sorry, hast du dir weh getan?< ich schüttle den Kopf und will mich aufrichten, knicke aber ein und lande direkt wieder auf meinem Hintern.
>Nicht weh getan? Scheiße du kannst ja nicht mal aufstehen!< meint da der Typ und endlich sehe ich ihn an. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. Oh nein. Damon White ist in mich hinein gerannt. Er starrt mich an. Dann bildet sich ein fieses lächeln auf seinen Lippen.
>AH du bist es Ghost< er schnappt sich meine Hand und zieht mich auf die Beine. Ich ziehe scharf die Luft ein weil mir mein Bein so weh tut.
DU LIEST GERADE
Virtual Love - Love is everywhere #pessi-award2019
Teen FictionJules ist schüchtern. Sie ist ruhig. Sie fällt nicht auf. Deshalb hatte sie auch noch nie einen Freund. Deshalb schleicht sie in der Highschool durch die Gänge ohne bemerkt zu werden. Ihre einzige Freundin kennt sie nur über einen Chat. In der Virtu...