Der Alpha.Wolf

277 19 2
                                    

Zuhause werfe ich meinen Rucksack in die Ecke und lasse mich auf meinem Schreibtischstuhl sinken. Was für ein verrückter Tag? Matteo ist mir so lange nicht von der Seite gewichen, dass ich zum Schluss echt schon quasi vor ihm weg gerannt bin. Ich habe keine Angst vor ihm,ich glaube er ist harmlos. Aber wieso läuft er mir so hinterher? Was verspricht er sich davon? Er verunsichert mich total! Noch nie hat mir ein Junge soviel aufmerksamkeit Geschenkt. Vorallem habe ich gar nichts dafür getan! Im Gegenteil, ich habe ihn immer wieder abblitzen lassen.Er wollte sogar nach der Schule noch mit zu mir, dass muss man sich erst mal vorstellen. Als würde ich einen total wildfremden mit heim nehmen! Meine Eltern sind zwar total cool, und hätten wahrscheinlich gelacht und gesagt wir sollen uns in mein Zimmer verziehen, aber trotzdem wollte ich das nicht. Und das habe ich ihm auch verklickert. Naja, zumindest irgendwie. Ich habe herum gestammelt und dann eine Ausrede gesucht. Er wusste natürlich sofort dass ich lüge, sagte aber nichts dazu. Dann fragte er mich noch ob er meine Nummer haben kann, aber das hab ich vorerst auch abgelehnt. Ich habe ihn kein einziges mal dabei gesehen wie er mit anderen redet. Außer natürlich die drei male an denen ich ja sowieso dabei war. Ansonsten hat er sich total auf mich konzentriert. Das ist doch nicht normal oder?

PlingPling

Mein Kopf ruckt hoch. Schnell schaue ich auf die Uhr. Mh. Rylee kann es nicht sein. Wie schon zwei Tage zuvor öffne ich meinen Laptop und sobald ich auf den Live Chat button gehe öffnet sich ein Fenster.

Alpha.Wolf: Hey du! Bist du da?

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass er mich nochmal anschreiben würde....

Julez.Rulez: Hi, jap

Alpha.Wolf: Wie war dein Tag?

Julez.Rulez: Hm, ein bisschen eigenartig, und deiner?

Alpha.Wolf: Nervig.

Soll ich ihn jetzt fragen wieso er ihn nervig fand? Mh...ne.

Julez.Rulez: Okay.

Alpha.Wolf: Magst du nicht mit mir schreiben?

Julez.Rulez: Hm doch, wieso nicht?

Alpha.Wolf: Na dann. Wieso war dein Tag eigenartig?

Julez.Rulez: Wir haben einen neuen und der ist mir den ganzen Tag über nachgelaufen. War total komisch....

Alpha.Wolf: Vielleicht steht er auf dich?

Julez.Rulez: Eher nicht. Er kennt mich überhaupt nicht und außerdem...

Alpha.Wolf: Was außerdem?

Julez.Rulez: Keine Ahnung, ist nicht wichtig. Auf jeden Fall müsste das schon Liebe auf den ersten Blick sein. Und daran glaube ich nicht.

Alpha.Wolf: Naja muss ja nicht Liebe sein. Man kann sich sofort zu jemanden hingezogen fühlen...

Julez.Rulez: Mhm,ich weiß nicht.

Alpha.Wolf: Aber ich :)

Na gut, wenn er mich schon nach meinen Tag gefragt hat, wäre es doch unhöflich ihn nicht auch nach seinem zu fragen,oder?

Julez.Rulez: Und wieso war dein Tag nervig?

Alpha.Wolf: Meine Freundin -.-

Oh Ok. Ich weiß nicht genau wie ich es finde wenn er mit einem anderen Mädchen chattet während er eine Freundin hat...

Julez.Rulez: Wie meinst du das?

Alpha.Wolf: Sie geht mir einfach total auf die nerven. Wenn sie nicht an mir klebt, dann steht so irgendwo bei anderen Kerlen und flirtet mit ihnen...

Julez.Rulez: Also nervt sie weil du eifersüchtig bist?

Alpha.Wolf: Scheiße nein, das ist es ja. Ich bin nicht eifersüchtig. Es nervt mich dass ich nicht die Eier in der Hose habe und endlich Schluss mache...und sie sich nicht endlich einen anderen krallt.

Ups. Na das nenn ich mal ein Geständnis. Aber gut, wir sind hier Anonym.

Julez.Rulez: Das klingt hart.

Alpha.Wolf: Ich weiß, aber was soll ich tun?

Julez.Rulez: Da fragst du leider die Falsche..

Alpha.Wolf: Hm. Naja aber du bist ein Mädchen.

Julez.Rulez: Ja und? Qualifiziert mich das jetzt zu irgendwas?

Alpha.Wolf: Naja du weißt wie Frauen sind...

Julez.Rulez: Darauf würde ich nicht wetten Damon.

Alpha.Wolf: Woher kennst du meinen Namen? o.O

Julez.Rulez: Dein Profil?

Alpha.Wolf: Oh Stimmt ja. Und du bist dann wohl Jules?

Julez.Rulez: Bin ich wohl.

Alpha.Wolf: Schöner Name ;)

Julez.Rulez: Hab ja nicht ich ausgesucht ..

Alpha.Wolf: Ich meinen auch nicht. Sag mal, was machst du eigentlich so?

Julez.Rulez: Wie meinst du das?

Alpha.Wolf: In deiner Freizeit?

Julez.Rulez: Achso. Naja ich gucke Marvel Filme, lese gerne, spiele Gitarre, Fotografiere gerne...und am liebsten Skype ich mit meiner Freundin (:

Alpha.Wolf: Deiner Freundin? Bist du...

Ich muss laut lachen weil er sofort annimmt ich sei Lesbisch.

Julez.Rulez: Nö, ich bin hetero. Aber wäre ich lesbisch würde ich auf sie stehen!

Alpha.Wolf: Na dann ^^ also wenn du mir sagen würdest wer du bist bzw in welche Schule du gehst, könnten wir zusammen ein paar Marvel Filme schauen...

Kurz bleibt mir das Herz stehen.

Julez.Rulez: 1. Du hast eine Freundin. 2. Du bist ein völlig Fremder. 3.... keine Ahnung da fällt mir irgendwann schon noch was ein..

Alpha.Wolf: Und wenn ich solo wäre?

Julez.Rulez: Dann kenne ich dich noch immer nicht. Und du mich nicht. Wieso willst du mit einer völlig Fremden Marvel Filme schauen?

Alpha.Wolf: Weil ich kein Mädchen kenne, die solche Filme schauen mag...

Julez.Rulez: Dann kennst du halt die Falschen Mädchen

Alpha.Wolf: Scheint so. Übrigens. Weil du Skypen meintest...

Julez.Rulez: Vergiss es.

Alpha.Wolf: Ich meinte ja nicht sofort..

Julez.Rulez: Vielleicht irgendwann mal...

Alpha.Wolf: Damit kann ich leben ;) also gut, ich muss dann wieder mal zum Training...

Julez.Rulez: Wofür?

Alpha.Wolf: Lacrosse ;)

Oh, das gibt es bei uns auch.

Julez.Rulez: Na dann viel Erfolg!

Alpha.Wolf: Danke :* Tschau dann.

Julez.Rulez: CuCu

Alpha.Wolf hat den Chat verlassen.

Okay. Also fakt ist, irgendwas stimmt hier nicht. Zuerst Matteo und dann dieser Typ. Was ist nur plötzlich los?

Virtual Love - Love is everywhere #pessi-award2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt