Alleine mit Damon

248 17 0
                                    

Ich schleiche hinter Matteo her welcher mir unmissverständlich klar gemacht hatte, dass ich mit Damon fahren müsse, weil er sonst mit meinen Eltern über mein Bein sprechen wolle. Mir bleibt also nichts anderes übrig wenn ich heute nicht auch noch ins Krankenhaus will. Meine Mum ist leider ein bisschen hysterisch was verletzungen anbelangt.

>Komm jetzt...< Matteo legt mir wieder den Arm um die Taille und stützt mich ein bisschen damit ich mein Bein nicht ganz belasten muss.

Bald haben wir den Parkplatz erreicht wo Damon an einem schwarzen BMW lehnt. Direkt vor ihm bleibt Matteo stehen.

>Komm ihr ja nicht blöd Damon!< zischt er ihn an obwohl er gar nichts gesagt hatte. Damon nickt nur und öffnet die Beifahrertür. Weil ich mich aber nicht bewege schaut er mich an.

>Was ist? Muss ich dich ins Auto tragen?< ich schüttle schnell den Kopf und will gerade einsteigen als mich Matteo am Handgelenk festhält. Er zieht mich an sich heran und schaut mir in die Augen.

>Wenn er sich scheiße benimmt sagst du es mir...< raunt er mir zu und ich nicke obwohl ich sowas nie tun würde. Ich bin vieles, aber sicher keine Petze! Matteo beugt sich herunter und gibt mir einen Kuss auf die Wange bevor er mich wieder Richtung Auto schiebt. Schnell steige ich ein und nehme meinen Rucksack auf meinen Schoß.

Damon steigt ebenfalls ein, startet den Motor, blickt in den Spiegel und fährt dann los.

>Wohin?< fragt er mich Monoton.

>Parksquare Ave 12<  Damon nickt. Ich betrachte unauffällig sein Seitenprofil. Er hat beinahe schwarze Haare welche er modisch gestylt hat. Seine Augenfarbe sehe ich von der Seite ja nicht, aber ich weiß dass sie dunkelblau sind. Außerdem hat er wie Matteo sehr lange Wimpern. Scharfe Wangenknochen zieren sein Gesicht und generell sieht er -so finde ich- sehr Maskulin aus. Gerade beißt er die Zähne aufeinander was seine Kiefermuskeln hervortreten lässt. Damon scheint kein Tattoo zu haben, zumindest sehe ich keines. Sein Shirt spannt sich über seinen Oberkörper. Wahrscheinlich absichtlich.

>Hör auf mich anzustarren< zischt er und schnell sehe ich verlegen weg. Ich lehne meinen Kopf an die kühle Scheibe. Es ist ziemlich warm.

>Wie alt bist du?< ertönt es plötzlich neben mir. Ich drehe meinen Kopf ein wenig.

>Siebzehn, wieso?< ich sehe wie er kurz die Augenbrauen zusammen kneift, er sagt aber nichts also drehe ich mich wieder weg.

Wenig später kommen wir vor unserem Haus an. Damon parkt in der Auffahrt und schaut dann zu mir rüber.

>Ich hole dich morgen um sieben< verkündet er dann und ich schaue ihn perplex an. Wieso sollte er mich holen? Er verdreht die Augen.

>Bis dein dummes Bein besser ist zwingt mich Matteo dazu..< ich seufze.

>Ist er immer so ein Kontrollfreak?< er nickt nur kurz. Weil er aber sonst nichts sagt bedanke ich mich schnell und steige aus dem Auto aus. Ich humple auf unsere Haustür zu als ich plötzlich von den Beinen gerissen werde und starke Arme mich hochheben. Ich schreie überrascht auf.

>Das kann sich ja keiner mit anschauen...< meint Damon und trägt mich zur Tür.

>Schlüssel?< sagt er dann. Er bückt sich ein Stück damit ich den Schlüssel hineinstecken und drehen kann und öffnet dann die Tür.

>Sind deine Eltern da?< ich schüttle den Kopf. Um diese Uhrzeit sind die Arbeiten.

>Wohin?< will er dann wissen und total unfähig etwas zu sagen deute ich auf die Stufen. Er stöhnt entnervt auf.

Virtual Love - Love is everywhere #pessi-award2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt