Du spinnst doch!

231 15 1
                                    

>Im ernst Jules, du spinnst!< Wirft mir Rylee an den Kopf als wie drei Tage später Skypen.

>NEIN! Ich meine das absolut ernst!< Rufe ich aus und nicke dabei mit dem Kopf.

Sie glaubt mir nicht dass Matteo mich zu der IT-Gruppe gezerrt hat und schon gar nicht, das Damon mich die letzten drei Tage jeden Morgen abgeholt und wieder heim gebracht hat. Offen gestanden war er sogar ziemlich nett, also für seine Verhältnisse. Er hat mich kein einziges Mal Ghost genannt. Viel geredet hat er aber auch nicht. Wieso sollte er auch, er tat schließlich nur, was ihm sein Bruder befohlen hatte.

Sein Bruder...Matteo weicht mir noch immer nicht von der Seite. Mir kommt sogar vor, er wird immer anhänglicher, falls das überhaupt möglich ist! Er hat das Bedürfnis mich ständig anzufassen. Mal umarmt er mich kurz, dann streicht er mir über den Arm, oder legt mir seinen um die Taille, und kaum sitze ich neben ihm, landet seine Hand auch schon auf meinem Schenkel, wo sie stetig auf und ab streicht. Ich habe ja eigentlich nichts dagegen angefasst zu werden...meistens ist es sogar ziemlich schön soviel Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Aber dennoch empfinde ich dabei nicht das, was ich vielleicht empfinden sollte. Früher, am Anfang der Junior High, da war ich bis über beide Ohren in ihn verknallt. Ich weiß noch genau wie gerne ich ihn beobachtet habe. Manche seiner Gewohnheiten hat er heute noch nicht angelegt. Er fährt sich zum Beispiel oft durch die Haare, und wenn er genervt ist verdreht er ziemlich theatralisch die Augen, außerdem trägt er die meiste Zeit dieses arrogante Grinsen mit sich spazieren, obwohl er selbst überhaupt nicht arrogant ist... Ich mag ihn. Ziemlich sogar. Aber.. es funkt einfach nicht zwischen uns. Da ist kein begehren meinerseits. Es kribbelt nicht wenn er mich anfasst...

Naja, vielleicht muss es das ja auch gar nicht. Ich weiß nicht. 

Und dann ist da noch dieser Alpha.Wolf. Er schreibt mir jeden Tag, erzählt mir wir sein Tag war und fragt nach meinem. Gestern hatte er mich gefragt ob wir telefonieren wollen...ich habe ihm gesagt ich werde es mir überlegen. Und ehrlich gesagt, will ich es. Ich möchte gerne seine Stimme hören. Ob sie wohl tief und männlich klingt? Oder eher sanft und angenehm?

>ERDE AN JULES!!!???< schreit Rylee auf der anderen Seite des Bildschirms. Ups. Ich hatte sie vergessen.

>Sorry! Ich ear gerade total im Gedanken!< Sie hebt die Augenbrauen.

>Und was wirst du tun?< Ich zucke mit den Schultern.

>Also ich würde Matteo eine Chance geben. Ich meine, er steht ja offensichtlich auf dich...und dieser Alpha.Wolf...naja den kennst du ja nicht Mal echt...< Ich hebe dir Augenbrauen.

>Ja gut, mich auch nicht, aber bei mir ist das etwas anderes!< Meint sie dann schnell und ich lache.

>Mal schauen...< Sie verdreht die Augen.

>Wie du meinst! Du süße ich muss jetzt los... Volleyball Training!< Ich schnaube.

>Unglaublich was dir deine Eltern alles aufbrummen!< Sie zuckt nur mit den Schultern.

>Ich könnte es schlechter treffen Jules< ich nicke. Aber sicher bin ich mit da nicht, immerhin lasse sie ihr keine Minute Freizeit. Das kann ich ihr aber natürlich nicht auf die Nase binden...

>OK, dann wünsch ich dir viel Spass beim Training< ich grinse sie an.

>Gotta go, Buffalo!< Rylee grinst mich breit an. Ich verstehe die Augen.

>See you soon, Raccoon!< Lachend schüttelt sie den Kopf und trennt die Verbindung.

Sie steht einfach total auf solche Abschiedssprüche.

Virtual Love - Love is everywhere #pessi-award2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt