Getuschel und Unsicherheiten

168 11 1
                                    

Als Matteo und ich in der High School ankommen sind sofort alle Augen auf uns gerichtet. War es bei Damon schon unangenehm ist es jetzt grauenhaft. Überall wird getuschelt.

>Mach dir keine Gedanken Baby...< meint Matteo an meiner Seite und nimmt wie selbstverständlich meine Hand. Seine Nähe macht mir Mut. Bis Damon uns über den Weg läuft und dabei aussieht wie ein gebrügelter Hund. Sofort lasse ich Matteo's Hand los, welcher mich jetzt anschaut als hätte ich ihn geohrfeigt. Oh Mann.

>Matteo...ich will ihm nicht absichtlich weh tun...< seine Miene verdüstert sich ein wenig.

>Jules, er ist ein Arschloch! Auch wenn er mein Bruder ist< zischt er. Ich seufze.

>Bitte hör auf...< flüstere ich, drücke ihn kurz und gehe dann zu meinem Spind an dem Damon lehnt.

>Kann ich mir dir reden Jules?< sagt er leise als ich bei ihm ankomme. Ich schaue ihn an. Wieso war er gestern so, und heute ist er wieder so?

>Okay...< sage ich dann aber. Er nickt in Richtung eines leeren Klassenzimmers und ich nicke. Als wir los gehen wollen hält mich Matteo am Arm zurück.


>Jules...< ich entziehe ihm meine Hand und stelle mich vor ihn.

>Matteo ich muss mit ihm reden. Er hat mir nichts getan...< Matteo schnaubt.

>Vertraust du mir nicht?< er schaut mir in die Augen. Ich sehe seine Unsicherheit.

>Doch Baby...< flüstert er und ich umarme ihn fest. Sofort erwidert er meine Umarmung.

>Ich gehöre zu dir...< flüstere ich ihm ins Ohr und drückt mir schnell einen Kuss auf die Wange.

>Ok< meint er dann und lässt mich los. Ich nicke und drehe mich dann zu Damon um welcher Matteo mit hasserfülltem Blick anstarrt. Ich gehe zu ihm und ziehe ihm am Arm in das leere Klassenzimmer.

Kaum hat er die Tür geschlossen dreht er mich zu sich um und schaut zu mir herunter.

>Sag mir, dass du jetzt nicht mit ihm zusammen bist Jules...< sagt er leise und schautmir dabei in die Augen.

>Das kann ich nicht...< er tritt einen Schritt auf mich zu.

>Jules...bitte...das wegen gestern tut mir leid, ich war eifersüchtig..< meint er dann und sofort tut er mir wahnsinnig leid.

>Ich weiß Damon...aber...< er legt mir die Hände links und rechts auf meine Wangen.

>Bitte Jules. Du bist die einzige die mich kennt. Die weiß was ich wirklich will und denke...ich will dich nicht verlieren, und schon gar nicht an ihn!< meint er dann energischer.

>Geht es dir bei uns nur darum, Matteo eines auszuwischen?< er starrt mich an.

>DAMON, geht es dir nur darum? Würdest du mich überhaupt wollen, wenn Matteo es nicht wollen würde?< zische ich jetzt. Er tritt einen Schritt zurück, sagt aber nichts. Und dann sehe ich es in seinen Augen. Das kann doch nicht sein verfickter Ernst sein!

>Das ist nicht dein Ernst oder?< schreie ich jetzt beinahe. Aber Damon sagt noch immer nichts. Und dann kann ich mich nicht mehr beherrschen, ich ziehe auf und gebe ihm eine Ohrfeige. Damon verzieht nicht mal die Miene.

>Du bist so ein Arschloch! Ich dachte wirklich du magst mich! Was bildest du dir überhaupt ein???< schimpfe ich und langsam bildet sich ein lächeln auf Damons Lippen. Was soll der scheiß?

>Sorry Babe, wenn ich jetzt sagen würde ich habe es getan weil ich verknallt in dich bin, würde ich lügen< sagt er locker und ich koche vor Wut.

>ALS OB ES DICH STÖREN WÜRDE ZU LÜGEN!< schreie ich und ziehe wieder auf. Aber er fängt meine Hand ab. Und zieht mich dann näher zu sich. Ich beiße fest die Zähne zusammen.

>Du bist das letzte!< speie ich ihm entgegen und er grinst.

>Damit kann ich leben. Schade nur dass du mich nicht ran gelassen hast...< meint er dann.

>Scherr dich zum Teufel Damon!< ich reiße mich los und verschwinde schnell aus dem Klassenzimmer. Matteo lehnt an der Gegenüberliegenden Wand. Sofort werfe ich mich ihm in die Arme.

>Du hattest Recht...< er streichelt mir über den Rücken.

>Vergiss ihn Baby. Er ist einfach wie mein Vater. Kalt und Unberechenbar...< ich nicke.

>Komm wir gehen zum Unterricht...< ich halte ihn noch immer fest.

>Baby?< ich schaue zu ihm auf. In seine wunderschönen hellblauen Augen.

>Komm her...< er legt seine Hände an meinen Kopf, beugt sich runter und küsst mich dann. Ich lasse es zu. Es ist mir egal das uns alle sehen. Matteo und ich gehören einfach zusammen.

>Und jetzt gehen wir zu Geschichte< meint er grinsend als er sich von mir löst und ich nicke grinsend.

>Ich liebe es wenn du lachst Jules. Du bist so schön...< meint er dann und seine Augen funkeln. Ich werde rot und er streicht mir über die Röte.

>Mhhh und das liebe ich auch....< meint er dann und lächelt.

>Ich nicht< sage ich und wir lachen beide. Dann setzen wir uns in Bewegung und gehen endlich zum Unterricht.


Virtual Love - Love is everywhere #pessi-award2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt