Ich verstehe es einfach nicht.

303 14 1
                                    

(Auf dem Bild - Jules. So stelle ich sie mir halt inetwa vor ;))


>Ich habe keine Ahnung was da los ist Rylee!< verkünde ich meiner besten und einzigen Freundin via Skype.

>Und du sagst, er hat dich angeschrieben, dir von seinen Problemen mit seiner Freundin erzählt, wollte mit dir Skypen und war dann voll verständnisvoll als du meintest ihr kennt euch nicht?< will sie wissen.

>JA genau. Und der andere Kerl - Matteo- der ist mir den ganzen Tag gefolgt wie ein Schatten! Und ständig wollte er mich anfassen! Ich meine, wer tut denn so etwas?< Rylee macht.

>Ist er heiß?< ich verdrehe die Augen.

>Also ist er es?< ich nicke.

>Deshalb versteh ich es ja noch weniger! Der hat alle It-Girls abblitzen lassen nur um bei mir zu bleiben! Sogar MEGAN!< rufe ich aus und Rylee pfeifft durch die Zähne.

>Der muss sich ja wirklich direkt in dich verknallt haben!< sie lacht und ich schüttle den Kopf.

>Das glaube ich nicht. Wieso sollte er auch?< ich schaue an mir herunter. Blonde lange Haare, blaue Augen, normale Figur, viel zu blass. Meine Mutter meint immer, wenn sie mich zu einer weißen Mauer stellen würde, würde ich einfach verschwinden. Haha.

>Ich sage dir schon seit gut zwei Jahren wie wunderschön du bist!< meint Rylee dann und ich verdrehe die Augen.

>Du musst das ja auch sagen, ich bin schließlich deine Freundin...< sie schüttelt den Kopf.

>Wenn du voll hässlich wärst, würde ich es dir sagen, versprochen!< sie kichert.

>Und was soll ich jetzt machen? Also mit den Jungs?< frage ich sie nachdem sie sich beruhigt hat.

>Das fragst du mich? Ich habe gar keine Zeit für Jungs! Aber wenn ich du wäre, würde ich mich an diesen Matteo ran schmeißen!< wieder lacht sie.

>Du Jules ich muss jetzt los...Theater AG...< ich nicke. Rylee ist immer total eingespannt. Ihre Eltern sind die Hölle. Wären es meine müsste ich vermutlich in die Klapse!

>Ok, machs gut Rylee...< sie hebt die Augenbrauen.

>Machs besser!< sie lächelt.

>See you later Alligator!< ruft sie noch und ich verdrehe die Augen.

>In a while Crocodile< sie kichert und unterbricht die Verbindung. Sie liebt diese Sprüche und muss jedes mal wieder mindestens einen bringen. Und ich tue es eben ihr zuliebe.

Ich stecke meinen Laptop ab und nehme ihn mit zu mir ins Bett. Gerade als ich mich bäuchlings hingelegt habe trifft eine Nachricht ein.

PlingPling

Alpha.Wolf hat dich dir ein Emoji geschickt.

Ich schaue auf den Peace Smilie als auch schon das Chatfenster auf geht.

Alpha.Wolf: Na du?

Julez.Rulez: Ja ich?

Alpha.Wolf: Fertig mit dem Trainieren :D

Julez.Rulez: Und wie war es?

Alpha.Wolf: Anstrengend...wie immer eigentlich aber ich bin der Captain, ich muss immer 110% geben...

Julez.Rulez: Wieso liest sich das jetzt nicht so, als wärst du glücklich darüber?

Alpha.Wolf: Hm...wahrscheinlich weil ich es nicht bin. Mein Dad will dass ich 110% gebe, ICH will eigentlich  nur meine Ruhe. Von allem.

Virtual Love - Love is everywhere #pessi-award2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt