#24

1K 48 10
                                    

Ich packte ihn und drückte ihn auf mein Bett, wo ich meine Lippen auf seine presste. Er schlang seine Arme um mich und erwiederte den Stürmischen Kuss. Er hat seinen Punkt ziemlich gut klargestellt, dass muss man ihm lassen. Nach einer weile löste er sich von mir und sah mir schweratmend in die Augen.

"Du weißt... es gibt kein zurück mehr" hauchte er leise. "Kein zurück von was?" fragte ich.

"Du kannst mir nicht sagen, dass da nichts zwischen uns ist" meinte er. "Es ist zu wenig für eine Beziehung und zu viel für eine Freundschaft" murmelte er und fuhr meine Gesichtskonturen nach. "Und was ist es dann?" fragte ich ihn und schmiegte mich gegen seine Hand. Er sah mir eine weile lang in die Augen, ehe er die Schultern zuckte. "Dann bleibt es wohl für immer ein Mysterium" murmelte ich und ließ mich neben ihm fallen.

"Was auch immer es ist, ich will mehr davon" sagte er bestimmt und küsste mich erneut. Ich drückte ihn wieder weg von mir. "Nein" murrte ich. "Was ist denn jetzt schon wieder?" seufzte er. "Du sagst mir, wir sind zu viel für Freundschaft und zu wenig für eine Beziehung. Da bleibt ja nur noch F+ übrig und das mache ich nicht mit" brummte ich.

"Was ist denn an Freundschaft mit Gewissen Vorzügen so falsch?" fragte er grinsend. Ich sah ihn genervt an. "Ich bin nicht der Typ dafür, ganz einfach". "Aber One Night Stands gehen, oder was?" fragte er verwirrt. "Das ist doch auch was anderes!" rief ich. Er sah mich eine weile lang berechnend an.

"Hat es was mit... ihm zu tun?" ich sah Ace verwirrt an, ehe es klick machte. Ich atmete tief durch und sah wieder meine Decke an. Natürlich hat es was mit Kyle zu tun, aber es ist auch nicht nur das.

"Freundschaft+ verlaufen immer scheiße. Einer Entwickelt Gefühle und ist gearscht" wich ich seiner Frage aus. Er seufzte. "Wirst du mir jemals Erzählen was passiert ist?" fragte er und sah mich von der Seite an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Weiß ich, dass ich Ace vertrauen kann? Nein. Also sieht es schlecht für ihn aus.

"Und was willst du jetzt machen?" fragte er und richtete sich auf, um mich richtig anschauen zu können. Das ist echt eine gute Frage. Ich zuckte mit den Schultern.

Es war eine weile lang stille und jeder hing seinen Gedanken nach. "Und was ist.." fing er vorsichtig an, "wenn wir es mit einer Beziehung Probieren?" fragte er leise und sah mir in die Augen.

"Nein" sagte ich ein bisschen zu schnell. Er sah ein wenig enttäuscht aus. "Es-. Ich kann das einfach nicht" versuchte ich zu erklären. "Nicht jetzt"

"Mh. Ich sollte besser gehen" murmelte er und stand auf. "Ace, ich-"

"Nein, es ist okay" er lächelte mich schwach an, ehe er mein Zimmer verließ. Seufzend ließ ich mich in mein Kissen fallen. Ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Wohl oder übel muss er das Verkraften.

Es wird auch nur schlimmer als besser. Was soll ich nur machen? Ich sollte mich bei Ace entschuldigen. Er weiß nichtmal warum ich zum Thema Beziehung so abweisend bin. Wahrscheinlich denkt er, es liegt an ihm. Ich stand auf und zog mir schnell einen schwarzen Hoodie an, schnappte mir meinen Schlüssel und lief die Treppen herunter.

"Mama? Ich übernachte bei nem Kumpel, ich bin morgen wieder da" rief ich und ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich raus. Ich lief durch unseren Garten rüber zu Ace's.

Unter seinem Balkon blieb ich stehen. Ganz seine Art. Ich atmete nochmal tief durch, ehe ich anfing mich an der Regenrinne hochzuhangeln, bis ich meinen Fuß auf einen kleinen Absatz stellen konnte. Ich habs gleich. Ich zog mich noch ein Stück weiter hoch und bekam den Boden des Balkons zu fassen. Das ist anstrengender als ich Gedacht hatte.

Ich stieß mich so gut ich konnte ab und zog mich an dem Geländer hoch, bis ich etwas unsportlich drüber Kletterte und endlich auf seinem scheiß Balkon stand. Nachdem ich kurz durchgeatmet hatte, sah ich durch seine Tür.

Er lag mit Kopfhörern auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen. Na toll. Ich klopfte laut und so lange gegen die Glasscheibe, bis er die Augen öffnete und mich verwirrt ansah. Hab wohl einen Liedwechsel erwischt.

Er legte seine Kopfhörer auf sein Bett und machte mir die Tür auf. "Wie lange stehst du da schon?" fragte er mich misstrauisch. "Ca. ne Minute" antwortete ich und lief in sein Zimmer.

"Was gibts?" fragte er nach einer weile Stille. "Ich wollte mich Entschuldigen" meinte ich und sah ihn an. "Ich war nicht immer nett zu dir und das tut mir leid" ich atmete tief durch. "Ich bin in letzter Zeit durch viel gegangen und deshalb versuche ich alle erstmal auf Abstand zu halten" versuchte ich zu erklären und setzte mich auf sein Bett. Er stand immernoch bei seiner Tür und sah mich an.

"Deshalb wollte ich auch, dass du weißt, das ich generell gerade keine Beziehung will, ob es jetzt mit dir ist, oder jemand anderem. Ich finde einfach, dass ich das nicht kann"

"Warum nicht?" fragte er und setzte sich neben mich. "Ich..." fing ich an, unterbrach mich aber wieder. "Meine letzte Beziehung ist nicht wirklich toll ausgegangen und ich habe einfach Angst, dass genau das nochmal passiert" murmelte ich und sah auf meine Hände.

"Was ist passiert?" fragte er sanft und legte eine Hand auf meine. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Es war einfach nur Schrecklich und ich will nicht wirklich drüber reden" sagte ich leise. "Okay" murmelte er. "Aber wenn du reden willst, bin ich da, ja?" meinte er dann. Ich nickte stumm.

"Ich muss noch wo hin, aber ich hoffe du Verzeihst mir meine schlechte Laune ab und zu" meinte ich und stand auf. "Wo gehst du hin?" fragte er sofort. "Wir sehen uns" wich ich seiner Frage aus und lief aus seinem Zimmer. Ich benutze nicht diesen Scheiß Balkon, das tue ich mir nicht nochmal an.

Ich lief wieder rüber und stieg in mein Auto.

Ich komme.

This love has to End (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt