"Du wirst noch schreiend unter mir liegen, bis du deinen eigenen Namen vergisst"
Das hat sich in meinen Kopf gebrannt. Das war auf der ersten Party, auf der Ace und ich uns getroffen haben. Er hat mich nichtmal acht Stunden nachdem wir uns das erste mal gesehen haben angemacht. Ohne mich wirklich zu kennen.
"Ach Alex. Wenn du dir das selbst eingestehen würdest, dann wären wir schon längst in der Kiste"
Waren wir auch fast... Ich sollte Ace fragen was er für mich fühlt.
"Vielleicht nicht die Beziehung, aber eine heiße Nacht bestimmt"
Vor allem, warum hat er allen erzählt, wir wären zusammen? Da muss doch mehr dahinter stecken als mich einfach nur ins Bett zu bekommen. Außerdem verhält er sich in letzter Zeit ja garnicht mehr so. Er verhält sich eher wie ein bester Freund. Aber ein bester Freund küsst einen doch nicht immer. Ich stoß einen frustrierten seufzer aus.
Ich glaube die größte frage im Moment ist, was zur Hölle sind wir zueinander? Spielt das überhaupt eine Rolle? Irgendwie ja schon. Aber ich kann keine Beziehung mit ihm eingehen. Ich kann einfach nicht.
Die Chance ist zu hoch, dass dasselbe noch mal passiert. Vielleicht nicht dasselbe, aber so ähnlich. Wem mache ich was vor. One way or another, er wird mich verlassen. Und ich kann nichts dagegen tun. Also warum sollte ich das alles noch Komplizierter machen als es ist? Am besten ich höre auf mit ihm zu reden. Und das ganze auf meinen Balkon Klettern und sich sorgen um mich machen muss aufhören. Er muss sich keine Sorgen machen, er soll sich keine Sorgen machen.
Ich sollte morgen mit ihm reden. Ich drehte mich auf meinen Bauch und drückte meinen Kopf ins Kissen. Wenn ich lang genug so liegen bleibe, werde ich dann Bewusstlos?
***
"Hey Alex, ist alles okay?" fragte mich Liah besorgt, als ich mich neben sie setzte. "Ja alles gut, warum fragst du?"
"Du warst gestern nicht da und naja, du siehst nicht gerade blendend aus" meinte sie. "Danke" murmelte ich. "Mir gehts gut, ich hab mich gestern einfach nicht so gut Gefühlt" meinte ich dann schwach lächelnd. "Okay" meinte sie, leicht misstrauisch.
"Hab ich gestern irgendwas verpasst?" fragte ich sie. "Nicht wirklich. Unser Chemie Lehrer hat sich vor der Klasse ein bisschen Blamiert, sonst aber auch nichts" meinte sie.
Mein Bauch fing leicht an zu prickeln, warum auch immer. Vielleicht hatte ich zu viel Kohlensäure getrunken. "Hey" begrüßte Ace uns und setze sich auf seinen Platz. "Du Alex" fragte er mich dann, worauf ich mich zu ihm umdrehte. "Können wir in der Mittagspause reden?" fragte er und sah mich Hoffnungsvoll an. "Ja... klar" meinte ich und drehte mich wieder um. Liah sah mich mit einem wissenden Blick an, den ich mit einem Augenrollen quittierte.
Den ganzen Tag schon laufe ich ziemlich langsam zu jedem Unterrichtsraum, einfach in der Hoffnung, damit die Zeit langsamer umgeht. Natürlich Funktionierte dies nicht.
"Endlich Mittagspause" sagte Brandon fröhlich. "Lasst uns in der Cafeteria essen" schlug Mary vor, worauf alle einstimmten. Wir liefen den Gang entlang, bis Liah mir auf die Schulter schlug. "Du wolltest doch mit Ace reden!" fiel es ihr wieder ein. "Oh stimmt, das hätte ich ja fast vergessen" log ich und tat auf gespielt geschockt. "Na gut, dass ich dich daran erinnert habe, was?" fragte sie grinsend.
"Hey Alex" rief Ace und kam vom anderen Ende des Gangs hergejoggt. Scheiße! "Na dann viel Spaß euch" sagte Liah noch grinsend und lief den anderen in die Cafeteria hinterher. "Wie wäre es, wenn wir draußen reden?" fragte er. Stumm nickte ich und folgte ihm raus. Wir setzten uns an ein ruhiges Örtchen und es herrschte eine weile Stille.
"Bist du bereit mir davon zu Erzählen?" fragte er vorsichtig. Ich schüttelte verneinend meinen Kopf. "Du wirst es aber irgendwann tun müssen" seufzte er. "Muss ich das?" fragte ich ihn kühl und sah ihm in die Augen. Er sah mich kurz verdattert an, ehe er sich wieder fing.
"Wenn ich dir helfen soll, ja. Ja, dann solltest du mir das Erzählen" sagte er versucht ruhig. "Ich habe dir schon genug erzählt, Ace" sagte ich schroff. "Alex, was ist los mit dir?" fragte er aufgebracht. "Nichts" murrte ich.
"Natürlich ist was los, sonst würdest du dich nicht so verhalten. Verdammt rede mit mir!" fuhr er mich leicht sauer an.
"Ich soll reden? Fein. Ich habe einfach kein Bock mehr auf dieses ganze hin und her zwischen uns. Und du? Du hast mich seit ich hier bin versucht ins Bett zu bringen und jetzt verhälst du dich wie mein Bester Freund. Das Problem dabei ist, dass BESTE FREUNDE SICH NICHT KÜSSEN!" rief ich. Ace sah sich vorsichtig um und ein paar Blicke waren auf uns gerichtet, dass war mir im Moment aber egal.
"Was genau willst du von mir und wie zur Hölle stehen wir zueinander?" fragte ich ihn, ehe ich aufstand und ihn mit einem undefinierbaren Gesicht zurückließ.
Ich lief in die Cafeteria, wo ich mich zu den anderen setzte. "Und, wie wars?" fragte Liah mich so unauffällig wie möglich. "Ein Gespräch halt" sagte ich und hoffte, sie würde nicht weiter nachfragen. "Schien nicht besonders schön gewesen zu sein" meinte sie und deutete auf die andere Seite des Raumes.
Ace saß an einem Tisch mit anderen und sah mir direkt in die Augen. Dann drehte er sich weg und fing an mit ihnen zu reden. Alle hier unterhielten sich normal, aber ich konnte meinem blick nicht von Ace reißen. Irgendwann stand er mit einem blondchen auf und verließ mit ihr eng umschlungen den Raum.
Ihn so mit ihr zu sehen tat weh.
DU LIEST GERADE
This love has to End (boyxboy)
Teen FictionDiese Story lehnt an 'This love wont end' an. Es ist Praktisch die Fortsetzung davon aus Alex Sicht, jedoch muss man das Buch nicht gelesen haben um dies hier zu Lesen. (Ich hab Kein Plan was ich hier schreiben soll ohne irgendwas zu Spoilern :/ so...