Ich hatte mit meiner Mutter bestimmt noch sechs Folgen How I met your Mother geschaut, bis ich beschlossen hatte, ins Bett zu gehen. "Schlaf gut Schatz" lächelte sie, was ich erwiederte. Müde rieb ich mir übers Gesicht, während ich hoch in mein Zimmer lief. Als ich die Tür öffnete, wünschte ich mir, ich würde Träumen. Ich starrte voller Schock auf mein Bett, indem Ace lag, der mich sexy ansah.
"Bitte sag mir, dass du da drunter was anhast" sagte ich schließlich, als ich mich aus meiner Starre löste. Von hier aus sah es zumindest so aus, als wäre er nackt. "Finds doch raus" meinte er grinsend und biss sich leicht auf die Lippe. "Geh" sagte ich kalt. "Alex" meinte er mit einem leichten lächeln. "Warum-". "Ich sagte, geh!" fiel ich ihm harsch ins Wort. "Denkst du wirklich, nur weil du dich hier hinlegst wie auf einem Präsentierteller, dass ich dich gleich wieder anspringe und dir alles Verzeihe? Habe ich dir nicht eigentlich gesagt, es ist aus zwischen uns? Also was zum Fick willst du hier?!" fragte ich aufgebracht.
"Alex" seufzte er nun. "Schau ich habe einen Fehler gemacht. Aber sollte man nicht jedem im Leben eine zweite Chance geben?" fragte er diplomatisch. "Du verdienst sowas wie eine zweite Chance nicht" sagte ich leise. "Die hast du dir verbockt, als du den Typ in der Bar abgeschlabbert hast" sagte ich ernst.
"Schatz ist alles okay? Ich habe Stimmen gehört und-" meine Mom kam hinter mir in mein Zimmer und sah geschockt auf mein Bett. "Ace wollte gerade gehen" sagte ich gleichgültig. Er sah mich kurz entrüstet an, bis er sich wieder fasste und aufstand. Er hatte seine Boxer noch an, was mich erleichtert ausatmen ließ. Das wäre sonst echt peinlich geworden. Als er fertig angezogen war, sah er mich wieder an, als würde er was sagen wollen. Ich zog nur eine Augenbraue hoch. "Schönen Abend noch" murmelte er und lief an mir vorbei, wobei er meine Schulter streifte und keine Minute später, viel die Wohnungstür zu. Ich starrte nur auf die Stelle, an der Ace vor nicht mal zwei Minuten noch lag. "Wie ist er hier reingekommen?" fragte meine Mutter dann verwirrt. "Durch die Balkontür" seufzte ich und schloss sie wieder. "Vielleicht solltest du sie zulassen" meinte sie.
"Mom, sie war zu. Er knackt sie immer auf" brummte ich. "Wie er knackt sie auf?" fragte sie schockiert. "Sie ist zu und er macht sie von außen auf" erklärte ich es für sie, damit sie es besser verarbeiten konnte. "Du willst sagen, er bricht hier ein?" fragte sie ungläubig. "Das ist ein Wort um es zu beschreiben" meinte ich schulterzuckend. Soll ich mein Bett abziehen, bevor ich mich reinlege? Ich musterte mein Bett mit einem kritischen blick. "Das heißt, hier könnte schon die ganze Zeit jemand Einbrechen?" fragte sie weiter. Ich sah sie verwirrt an. "Wohlmöglich..? Ist alles in Ordnung?" fragte ich besorgt. Sie atmete tief durch.
"Ja ich-. Ich lasse uns Einbruchssichere Türen einbauen, dann kann Ace auch nicht mehr einfach so in dein Zimmer kommen, wann es ihm passt" meinte sie dann. "Mom, dass musst du nicht. Ich werde auch so mit ihm fertig" meinte ich lächelnd. "Es geht aber nicht nur um Ace. Wenn er es schon schafft, will ich garnicht wissen, wer es noch alles kann. Ich ruf gleich morgen bei einem Schlosser oder so an" meinte sie nachdenklich. "Wie dem auch sei. Gute Nacht. Ich denke nicht, dass Ace nochmal kommt. Und falls er es sollte, ruf mich" meinte sie und war dabei, wieder zu gehen. "Mom" sagte ich schnell und umarmte sie dann. "Danke" murmelte ich. "Du tust so viel für mich und ich gebe dir so wenig zurück" murmelte ich schuldbewusst.
"Ach Schatz" seufzte sie und fuhr durch meine Haare. "Du bist mein Kind. Ich würde alles für dich tun. Natürlich bin ich für dich da. Und solange du mich nicht vernachlässigst und nicht in den nächsten zwanzig Jahren ausziehst, ist das okay" meinte sie, den letzten Teil lachend. Lächelnd drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Nacht, Mom". "Gute Nacht Schatz" lächelte sie und verließ mein Zimmer daraufhin. Ich atmete tief durch und sah wieder mein Bett an. Soll ich es nun frisch Beziehen oder nicht? Wenn ich es mache, dann muss ich aber wieder so mit dem blöden Spanntuch kämpfen.
Seufzend legte ich mich dann doch einfach hin. Als mir noch Ace' leichter Geruch in die Nase schoss, bereute ich meine Entscheidung jedoch sofort wieder.
DU LIEST GERADE
This love has to End (boyxboy)
Teen FictionDiese Story lehnt an 'This love wont end' an. Es ist Praktisch die Fortsetzung davon aus Alex Sicht, jedoch muss man das Buch nicht gelesen haben um dies hier zu Lesen. (Ich hab Kein Plan was ich hier schreiben soll ohne irgendwas zu Spoilern :/ so...