Ich wurde wach weil jemand an mir rüttelte. "Mhh" brummte ich und drehte mich weg. "Alex du musst aufstehen" murmelte Ace neben mir. "Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich verschlafen. "Halb acht"
Gähnend drehte ich mich wieder zu ihm und sah ihn an. "Seit wann bist du früher wach als ich?" fragte ich verwirrt. "Seit jetzt" meinte er grinsend und küsste mich. Verwirrt löste er sich wieder. "Was?"
"Hast du geraucht?" fragte er, immernoch verwirrt. Oh. "Vielleicht" murmelte ich und wand meinen blick ab. "Wann das?" fragte er weiter. Seufzend stand ich auf und lief ins Bad. "Heute Nacht" kam meine verspätete Antwort. "Und warum?" fragte er und stellte sich in den Türrahmen. "kunnte nisch schlllfffn" nuschelte ich, da ich mir gerade die Zähne putzte. "Hm" meinte er nur. Augenverdrehend spuckte ich die Zahnpasta aus und spülte meinen Mund.
"Hey gehen wir heute Abend auf ne Party?" fragte er dann euphorisch. "Warum nicht" meinte ich schulterzuckend und lief wieder in mein Zimmer, wo ich mich anzog. "Nicht so gut gelaunt bitte" murmelte er sarkastisch, machte sich dann aber doch fertig.
___
"Gott bist du griesgrämig!" motzte Liah. "Tut mir leid" brummte ich und biss beleidigt von meinem Brot ab. "Hey! Wie wäre es, wenn wir heute Feiern gehen, damit du nicht mehr so drauf bist?" fragte sie grinsend. "Hat er schon vorgeschlagen" sagte ich und deutete auf Ace, der gerade bei Brian saß. "Na dann passt das ja! Wo geht ihr hin?" fragte sie neugierig. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Er meinte nur er geht mit mir auf eine Party, aber nicht auf welche" meinte ich desinteressiert.
"Dann halt nicht" brummte Liah und wand sich ihrem eigenen Essen.
Nach der viel zu langen Schule, schlenderte ich Lustlos raus aus dem Schulgelände. "Hey! Warte doch auf mich!" rief Ace und kam zu mir hergerannt. "So wie gestern?" fragte ich schmunzelnd. "Ich kann gerne nochmal ne halbe Stunde in-" fing er an, worauf ich ihn Kopfschüttelnd unterbrach. "Du Idiot".
"Dein Idiot" sagte er grinsend und verflocht unsere Hände miteinander. "Ich freu mich schon auf die Party später" meinte er lächelnd. "Dann gib mir gefälligst was von deiner Freude ab" meinte ich. "Okay also... Da gibt es Alkohol... und Laute Musik... und noch mehr Alkohol" er blieb stehen und drehte mich zu ihm, "und natürlich gibt es da mich" grinste er. "Stimmt du bist ja auch da" sagte ich gespielt genervt. "Hallo?" fragte er beinahe beleidigt. Lachend zog ich ihn zu mir und küsste ihn. "Na gut, ich Verzeihe dir" murmelte er. Lächelnd küsste ich ihn einfach noch mal. "Also, was machen wir jetzt noch?" fragte ich ihn, als wir uns wieder lösten.
"Keine Ahnung. Vielleicht einen Film schauen? Was essen? Rummachen?" meinte er verschmitzt grinsend. "Essen hört sich gut an" murmelte ich. Vielleicht haben wir noch Auflauf im Kühlschrank. Oder wir machen uns einfach Fertigpäckchen, das würde auch gehen. "Du kannst auch gerne mich essen" raunte er in mein Ohr. Ich biss mir auf die Lippe und drehte mich zu ihm um. Er sah mich hoffnungsvoll an. "Also wenn ich mir das so überlege" murmelte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken. "Dann" ich sah ihn an, als würde ich fieberhaft überlegen und lehnte mich weiter zu ihm vor. "Dann passe ich" hauchte ich und sah ihn grinsend an. Seine Augen wurden zu schlitzen. "Das bereust du noch" knurrte er. "Kanns kaum erwarten" grinste ich.
Als wir dann irgendwann Zuhause ankamen, hatten wir Riverdale geschaut, aber ich war durchgehend abgelenkt. Zu meiner Verteidigung, am Anfang konnte ich mich nicht darauf Konzentrieren, weil Ace einfach zu niedlich ausgesehen hat! Dann in der Mitte hatte ich einen Lachflash, da Ace anstatt Archie, Arschie gesagt hat und am Ende haben wir rumgemacht. Also ja, ich habe keine Ahnung um was es in der Folge ging.
"Können wir jetzt endlich gehen?" fragte Ace mich, als ich meine Haare kämmte. "Wer hat denn die letzten 20 Minuten nur auf dem Bett rumgegammelt?" fragte ich genervt. "Ich" sagte er schlicht. "Ich bin aber schon fertig" hängte er hintendran. Dass er mich daran gehindert hat mich fertig zu machen, ignorierte er wohl. Augenverdrehend lief ich aus dem Bad und zog mir meine Schuhe an. "Little Prinzess is ready" murmelte er und lief runter, worauf er einen schlag auf den Hinterkopf von mir bekam. "Hey!" beschwerte er sich. "Selbst schuld" grinste ich. "Pff"
"Wie lange müssen wir denn noch laufen?" fragte ich frustriert. "Wir sind gleich da" sagte er, bestimmt schon zum zehnten mal und nahm dann meine Hand. "Wir hätten uns ein Taxi rufen sollen" murrte ich, worauf er nur seine Augen verdrehte.
"Hörst du das?" fragte er dann grinsend. Ich sah ihn umständlich an, bis ich auch die Musik aus der Entfernung hörte. "Also, nicht mehr so weit" grinste er und zog mich mit sich. Kaum waren wir um die Ecke gebogen, sah man das Haus, in dem die Party stattfand deutlich. Haufen Autos waren davor geparkt, vor dem Haus standen Leute und natürlich die Musik, die nicht zu überhören war.
"Bereit für eine Party die du nie vergessen wirst?" fragte er mich lächelnd.
DU LIEST GERADE
This love has to End (boyxboy)
Teen FictionDiese Story lehnt an 'This love wont end' an. Es ist Praktisch die Fortsetzung davon aus Alex Sicht, jedoch muss man das Buch nicht gelesen haben um dies hier zu Lesen. (Ich hab Kein Plan was ich hier schreiben soll ohne irgendwas zu Spoilern :/ so...