Ein privates Gespräch

198 8 1
                                    

Kelly's Sicht
~Auf dem weg zu Gamescom~
Heute hab ich endlich Jodie wiedergesehen sie ist richtig hübsch geworden ich frage mich immer nich warum sie keinen Freund hat ich bin ja mit Patrick (Paluten) zusammen doch das weiß noch keiner nicht mal Rewi und den sagt Patrick eigentlich fast alles naja.......sollte ich es Jodie erzählen ach komm scheiß drauf.
Kelly: Jodie ich muss dir was sagen...etwas Privates"
Jodie: „Ok erzähl"
Kelly: „Kennst du Paluten von Youtube?"
Jodie: „Ja wieso?"
Kelly: „ Naja ich bin mit ihm zusammen.....schon seit 3 Monaten....aber niemand weiß es nicht eimal Rewi"
Jodie's Sicht
Jodie: Wie Rewi.....du kennst
ihn......P-P-Persönlich" stotterte ich, aber warum ist das weil ich ein riesen Fan bin oder hab ich mich tatsächlich in ihn verliebt.
Kelly:Ja ich hab ihn getroffen als mich Patrick ins Ufo (Ich weiß das Ufo gibts nicht mehr aber ich vermisse es so sehr das ich es mit hier einbaue😭) eingeladen hat, dort hab ich auch Sturmi, Izzi und Dner getroffen kennst du sie."
Jodie: Ja also ich nicht persönlich außer Sturmi also Fredy er ist nämlich mein Bruder."
Soll ich es Kelly erzählen also die sache mit Rewi das ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt habe oder soll ich sie nur nach seinen Namen fragen.
Jodie: „ Ähh Kelly....weißt du wie R-Rewi heißt?"
Kelly: „ Ja er heißt Sebatian Meyer"
Jodie: „ Danke"
Kelly: „wieso möchtest du seinen Namen wissen, hat sich da wer verliebt?" Ich hab geschockt zu ihr geguckt und sagte: „ Nein ich weiß nur seinen Namen noch nicht" Und das brachte ich in so einer Unsicheren Stimme herraus das es fast schon peinlich wurde, naja wir sind ja fast da.
________________________________
Ja ein bissel länger als eigentlich geplant aber als ich begann zu schreiben ist mir so viel neues eingefallen und ich dachte mir ok dann wirds eben ein bissel länger hoffentlich ist das ok

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt