Jodie's Sicht
Als wir bei Rewi zuhause waren haben wir uns erstmal auf die Couch gesetzt und ich hab meinen Kopf auf seine Schulter gelegt daraufhin hat er seinen Arm um mich gelegt und wir haben uns ein Fußballspiel angesehen und darüber gesprochen wie wir das Video morgen machen sollen.
Rewi: „Willst du heute in meinem Bett schlafen und ich auf der Couch?"
Jodie: „Nein das ist dein Bett ich schlafe auf der Couch"
Rewi: „Es ist wirklich Ok wenn ich auf der Couch schlafe"
Jodie: „Nein musst du nicht ich schlafe auf der Couch keine Wiederede"
Rewi: „Na gut wenn du möchtest"
Nach einer Weile ich glaube so um 20 Uhr ist Sebastian ins Bett gegangen und ich hab mich auch hingelegt aber ich bin nach 2 Stunden wieder aufgewacht weil es Gewittert hat, ich habe angst wenn es Gewittert aber ich habe versucht keine Geräusche zu machen nicht das Sebastian noch denkt das ich voll der Angsthase bin, nach einer weile kam Sebastian aus seinen Zimmer.
Jodie: „Nach kannst du nicht schlafen"
Rewi: „Ja ich kann bei Gewitter nie schlafen...und du?"
Jodie: „Wenn ich ehrlich bin hab ich angst wenn es Gewittert ich kanns verstehen wenn du mich jetzt für ein Idiot hälst"
Rewi: „Nein ich hab selber ein bissel Angst sonst könnte ich ja schlafen"
Jodie: „Ahh ok das beruhigt mich ein wenig"
Rewi: „Willst du mit zu mir kommen wenn du so Angst hast?"
Jodie: „Ja danke"
Omg ich liege gleich neben Sebastian im Bett ich sterbe gerade innerlich.
Rewi's Sicht
Oha Jodie liegt gleich neben mir im Bett ich darf aber nichts von meiner Aufregung nach außen ausstrahlen. Wir gingen zu mir ins Zimmer und legten uns ins Bett zuerst hat niemand ein Wort gesagt doch dann hörte man einen Blitz und Jodie kuschelte sich gleich an mich. Ich finde es irgendwie schön das wir jetzt zusammen sind und das wir jetzt auch mal komplett alleine sind ohne Palle und Kelly.
Jodie: „Warum muss es denn ausgerechnet jetzt Gewittern?"
Rewi: „Ich weiß nicht.......aber findest du nicht auch das es auch naja........schön ist mal so ohne Kelly und die anderen?"
Jodie: „Ja das muss ich zugeben auch wenn Kelly meine beste Freundin ist, ist es auch mal schön alleine zu sein....oder besser nur mit dir"
Ich fand den Moment so passend da hab ich ihren Kopf zu mir gedreht und hab sie geküsst
Jodie's Sicht
Er hat mich geküsst und irgendwann ist daraus sogar ein Zungenkuss geworden.
_____________________________
Ja den Rest könnt ihr euch ja selber ausmachen was in der Nacht noch alles passiert ist ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen😘
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction