Rewi's Sicht
Als ich aufgewacht bin lag Jodie immer noch in meinen Armen die Sonne strahlte durchs Fenster, ich blickte zu Jodie rüber und strich ihr eine braune Haarsträne aus dem Gesicht. Ich hab wirklich die schönste Freundin der Welt, dann wachte Jodie auf.
Rewi: „Morgen süße"
Jodie: „Morgen" murmelte sie noch im halb schlaf.
Rewi: „Soll ich dir Frühstück machen?"
Jodie: „Lass mich dir doch helfen"
Rewi: „Nein du bist mein Gast also musst du gar nichts machen" Wir beide fingen an zu lachen
Jodie: „Ohh du bist ja süß danke" sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging duschen in der Zwischenzeit machte ich Pfannkuchen mit Apfelmus ich wusste ja das sie Vegetarierin ist.
Sie kam mit frischen Klamotten und halb nassen haaren wieder heraus.
Jodie: „Mhhh was riecht denn hier so lecker"
Rewi: „Pfannkuchen"sagte ich
Jodie: „O lecker ich liebe Pfannkuchen"
Nachdem wir mit dem essen fertig waren haben wir angefangen das video zu drehen. Wir haben gesagt das wir zsm. sind und wie wir uns kennengelernt haben uns war klar das es auch die Ufo Jungs, Kelly und alle anderen es dann wissen würden aber vielleicht würden die zwei Mädchen einsehen das es keinen zweck hat Jodie zu bedrohen.
Jodie's Sicht
Rewi hatte das video geschnitten und wir haben uns entschieden das wir ein Format machen das Jowi storys heiß schließlich hatte ich einen Vlog angefangen dann haben wir uns einen Film angesehen und etliche Kommentare bekommen wir hatte sie gelesen und es gab so viele Kommentare wie /Glückwunsch, Freut mich, Hurra endlich haben sie es gesagt oder ich shippe (Wird das so geschrieben😂) euch ab jetzt #Jowi/ aber es gibt natürlich auch negative Kommentare wie /er oder sie hat wen besseres verdient, ist doch eh nur Clickbait oder wann kommt das Video mit der Trennung?/ Aber die negativen versuche ich so gut wie es geht auszublenden sind doch eh nur Fangirl oder Fanboys.
________________________________
Mit ist kein passender Titel eingefallen ich hoffe mal wieder das es nicht so schlimm ist 😋
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction