Sebastians Sicht:
Ich hab heute Jodie kennengelernt ich finde sie sehr nett und auch irgendwie hübsch sie hatte schöne braune Augen und einen coolen style.
Nach der Gamescom hatte ich ihr meine Nummer gegeben da wir mal zsm. was im Ufo aufnehmen wollten Kelly und Palle kommen auch und irgendwie hab ich das Gefühl das zwischen Kelly und Palle was läuft da sie sich in letzter zeit sich richtig seltsam verhalten haben aber egal. Mir ist langweilig und deshalb schrieb ich Jodie an:
~Chat Anfang~
Rewi: Hey ich bin's Basti🤗hast du lust schon morgen ins Ufo zu kommen und was aufzunehmen.
Jodie: Ja klar wo und wann?
Rewi: ( Adresse ausdenken) um 13 Uhr schaffst du das?
Jodie: Ja klar ist dann sonst noch wer da?
Rewi: Nicht das ich wüsste
Jodie: Ok dann bis morgen☺️
Rewi: Tschau😉
~Chat ende~
Jodie's Sicht
Als mich Sebastian angeschrieben hat ist mir das Herz in die Hose gerutscht und als er geschrieben hat das wir morgen vielleicht alleine im Ufo sind bin ich fast Ohnmächtig geworden. Naja ich versuche ein wenig zu schlafen ich muss aber zugeben das dieses Hotelzimmer richtig cool aussieht.
~Zeitsprung nächster morgen 10 Uhr~
Mein Wecker hat geklingelt und ich bin sofort aufgestanden um zu duschen und unter der dusche ist mir eingefallen das ich die nacht den schönsten Traum meines Lebens hatte.
~Im Traum~
Ich und Rewi saßen in Kino und haben uns auf Rewi's Idee einen Horrorfilm angesehen, bei einer stelle hab ich mich so erschreckt das ich mich an Rewi gekuschelt habe zum Glück war der Saal nicht so voll aber wir saßen ja eh ganz hinten. Rewi sagte dann lachend: „ Na wer hat da angst?"
Jodie: „ Haha wie lustig" dann sahen wir uns an und ich sah in seine schönen Blauen Augen nach wenigen Sekunden fingen wir beide an zu lachen und ich dachte mir ach wie gern würde ich dich jetzt küssen doch Rewi nahm mir dies ab indem er meinen Kopf zu ihm drehte und mich küsste.
~Traum ende~
Dann wachte ich auf aber trotzdem der beste Traum den ich je hatte.
________________________________
Das ist jetzt viel länger geworden ich wollte doch eigentlich nur den Chat machen 😂
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction