Jodie's neuer Freund

178 6 0
                                    

Jodie's Sicht
Rewi: „Was du vorhin gesagt hast stimmt das?"
Jodie: „Ja warum?"
Er ist auf mich zugekommen und hat mich erneut geküsst nach wenigen Sekunden lösten wir uns und er fragte
Rewi: „Also möchtest du meine Freundin sein?"
Jodie: „Ja und möchtest du überhaupt das ich deine Freundin bin?"
Rewi: „Ja natürlich also sind wir jetzt ein Paar?"
Jodie: „Ja sieht so aus"
Wir gingen hoch ins Büro und auf dem Weg nahm Rewi meine Hand und wir hielten Händchen bis wir vor der Tür vom Ufo standen. Wir haben uns auch dazu entschieden das wir niemanden von uns erzählen den Fans von mir und Rewi nicht, auch Kelly und Palle erzählen wir noch nichts.
Wir redeten darüber warum sie gegangen sind und sie sagten nur das sie zeit für sich brauchten und das ich und Rewi uns näher kennenlernen sollten das glaube ich ihr aber nicht und ich denke Rewi auch nicht. Ich bin froh das ich seid Ewigkeiten wieder einen Freund habe ich verstehe aber nicht warum Rewi es gibt viele Jungs oder Männer die blonde Haare und baue Augen haben aber als ich ihm auf der Gamescom getroffen habe hat er mich so in seinen Bann gezogen ich konnte ihn nicht einfach so vergessen.
~Zeitsprung 23 Uhr~
Ich war mit Rewi noch im Ufo und ich habe ihn geholfen Videos zu schneiden, währenddessen haben die anderen Rewi angerufen und haben gefragt ob sie ne nacht im Ufo pennen wollen Rewi war natürlich sofort dabei ich hab mich allerdings dazu entschieden zu Kelly zu laufen Rewi hat mich gefragt ober er mich zu Kelly fahren soll ich wollte laufen zu fuß sind es nur 20 min da wir noch allein im Ufo waren gab mir Rewi noch einen Kuss auf die Wange und hat gesagt das ich ja nur sicher ankommen soll.
________________________________
Endlich sind sie zusammen bin gespannt was passiert wenn sie nachhause läuft

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt