Jodie's Sicht
In ein paar Minuten sind wir bei einen Weihnachtsbaum verkauf abgekommen ich sitze immer noch neben Sebastian auf der Rückbank, ich lag immer noch in seinen Arm und mein Kopf lag noch auf seiner Schulter.
~Zeitsprung~
Jetzt sind wir da ich und Kelly rennen schon zu den Weihnachtsbäumen wir wollen ja den richtigen finden. Aber vor den Eingang warten wir noch auf die Jungs weil das hier ist Wort wörtlich ein Weihnachtsbaumlabyrinth.
Kelly: „Können wir los" fragt sie ungeduldig aber doch leicht kichernd.
Rewi: „Ja los tobt euch aus"
Jodie: „Danke" Wir rannten beide auf den jeweiligen Freund zu und gaben ihnen einen Kuss, dann rannten wir stürmisch hinein.
Rewi's Sicht
Rewi: „Ach guck mal wie sie sich freuen irgendwie cute"
Palle: „Ja Kelly ist so süß wenn sie kreischend rumrennt.....aber hast du es ihr schon gesagt?"
Rewi: „Nein aber ich möchte bis nach meinen Geburtstag warten....oder vielleicht doch bis nach Weihnachten"
Palle: „Rewi du bist mein bester Freund aber wenn du noch länger wartest dann stellst du dich selber unter druck"
Rewi: „Ja aber bitte lass mich das nach Weihnachten machen. Kannst du bitte Kelly überreden?"
Palle: „Ok aber nur weil du mein Freund bist"
Rewi: „Danke Palle"
Danach gingen wir auch rein um die beiden zu suchen was uns nach 5 min auch gelang.
Rewi: „Habt ihr euch schon einen ausgesucht?"
Kelly: „Nee wir hatten einen aber der hätte. ir im leben ins Auto gepasst"
Palle: „Und was ist mit den da drüben?"
Jodie: „Mal sehen"
Kelly: „Da steht 2 m drauf, Palle denkst du das der ins Auto passt?"
Palle: „Klar wenn nicht dann tuen wir ihn aufs Dach"
Kelly: „Cool, Juddiiee wir haben einen Weihnachtsbaum"
Jodie: „Ja"
Sie umarmten sich und das ist richtig niedlich zum anschauen.
~Im Ufo~
Als wir wieder im Büro angekommen sind haben wir erstmal den Baum hochgetragen, und das ging leichter als gedacht.
IzzI: „Jo das seid ihr ja wieder"
Rewi: „Guck mal was für ein schönes Bäumchen die beiden ausgesucht haben"
IzzI: „Ohhh und wo soll der hin?"
Kelly: „Wir möchten den ihn die ecke vom Gemeinschaftsraum stellen"
IzzI: „Alles klar. FELIX!"
Felix: „JAAAAAA"
IzzI: „Holst du mal den Baum halter Dings"
Felix: „Ja"
Jodie's Sicht
Wir hatten den Baum aufgestellt, dekorieren machen Kelly und ich erst morgen, weil wir jetzt noch was aufnehmen und dann wäre es viel zu spät. Nach drei stunden sind wir auch nach hause gefahren.
________________________________
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction