Geht's wieder?

92 8 7
                                    

Rewi's Sicht
Als wir ein paar Videos gedreht hatten sind wir in eine Bar gegangen ohne Mädchen aber ich darf ja nicht so viel trinken das hab ich Jodie versprochen.
IzzI: „Kommt Jungs die erste Runde geht auf mich"
Rewi: „Leute ich darf nicht so viel trinken"
Smuf: „Ach komm Rewi, Jodie ist nicht hier was soll schon schiefgehen"
Dner: „Es wird schon nichts großartig passieren"
Rewi: „Wahrscheinlich habt ihr recht"
Palle: „Wir haben doch immer recht"
Nach ein paar Drinks waren wir schon fast Betrunken aber in meinen jetzigen Zustand kann ich mich noch beherrschen.
Smurf: „Los Rewi wir trinken noch ein Bierchen"
Rewi: „Ich glaube das ist keine so gute Idee"
Smurf: „Ist es wegen Jodie?"
Rewi: „Ja"
Smurf: „Ohh man Rewi, Jodie könnte auch jetzt in eine Bar gegangen sein um sich zu betrinken also darfst du auch"
Rewi: „Ich weiß aber ich möchte denselben Fehler machen den ich letztens gemacht habe"
Smurf: „Ja verstehe ich aber komm du musst dich ablenken"
Rewi: „Na schön aber nur noch ein Bier"
Smurf: „Gut dann komm mit"
Wir gingen wieder zu den anderen die schon komplett Besoffen waren, dann wir haben so viel geredet das ich gar nicht mitbekommen habe wir viel ich getrunken habe aber nach 4 Bierchen war ich dann auch betrunken. So ca. 10 min später war IzzI mit Smurf auf die Tanzfläche gegangen und Kelly und Kati sind auch schon angekommen die waren aber nur bei Patrick und Felix und haben geknuscht deshalb bin ich zu einen freien Tisch gegangen und dann hab ich auch schon Jodie gesehen wie sie auf mich zukam.
Rewi: „Hey wasch machste hier ich dachte du bist bei deiner Mudda"
Jodie: „Ach ich wollte nur zu dir und mit dir Chillen"
Rewi: „Ok also gehts wieder?"
Jodie: „Jaja ist alles ok"
Sie setzte sich auf meinen Schoß.
Rewi: „Ohh deine schönen Haare"
Jodie: „Danke"
Sie drehte sich zu mir um und Küsste mich dann gingen wir Hand in Hand auf ein Zimmer.
_______________________________
Ja weil eine Bar auch Zimmer hat😂 aber egal danke fürs lesen dieses Kapitels.

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt