Was passiert da?

126 7 4
                                    

Palles Sicht
Wir standen auf der Tanzfläche und sahen das Rewi und Jodie sich geküsst hatten und deshalb tat ich das auch mit Kelly indem ich ihren Gesicht näher kam und sie küsste und sie erwiderte den Kuss.
Nach einer weile gingen ich und Rewi wieder an die Bar und tanken ein Bier nach den anderen Kelly und Jodie haben auch mal ein zwei mal mit getrunken aber ich und Rewi haben zsm. gute 25 Bier Flaschen getrunken deshalb waren wir betrunken und haben nicht mehr gewusst was vorne und hinten ist.........Aber............auf einmal sah ich wie Rewi sich mit einer blondhaarigen Frau küsste nach genaueren hinblicken erkannte ich sie es war niemand geringeres als Katja Krasavice aber ich war zu betrunken das ich den Kuss erst nehmen konnte.
Kelly's Sicht
Ich und Jodie tanzten wir hatten nur eis zwei Bier getrunken deshalb ging es und noch relativ gut ich sah zu Palle der neben Re-.......warte was macht den Rewi da er küsst sich mit einer Schlampe ich ging näher zu ihm und erkannte das es Katja ist ich bin so schnell wie es geht zu Jodie gegangen und hab ihr das gezeigt.
Jodie's Sicht
Kelly kam zu mir gerannt und hat mir Rewi gezeigt der sich mit Katja Krasavice mehr als leidenschaftlich geküsst haben und bin zu ihn gegangen und hab in eine Ohrfeige gegeben.
Jodie: „WAS MACHST DU DA!!!"schrie ich schon fast.
Rewi: „Wasch wer bischt du" Er hat es so gesagt das er und Palle lachen mussten den schließlich sind sie betrunken da findest man alles lustig.
Jodie: „WARUM KÜSST DU DICH MIT EINER ANDEREN"
Rewi: „Wo bims ich" sie lachten weiter.
Jodie: „DAS IST NICHT LUSTIG"
Ich hab keinen Sinn mehr gesehen mit ihm zu reden und bin aus der Bar raus und ich fing an heftig zu weinen. Kelly ist mir hinterher gerannt und Katja auch.
Jodie: „Katja was willst du von Rewi du müsstest doch wissen das ich mit ihm zsm. bin"
Katja: „Ich hab ihn aber nicht erkannt und ich dachte er ist Single"
Jodie: „Ist er aber nicht"
Katja: „Naja egal stört mich nicht ich hab schon mit vielen geschlafen die eine Freundin hatten"
Jodie: „KANNST DU DICH BITTE MAL VERPISSEN"
Katja: „Na gut ich verschwende hier nur eh meine zeit"
Kelly: „Ich werde jetzt mal mit Rewi reden auch wenn das jetzt nicht einfach ist wenn du willst kannst du heute bei mir schlafen"
Jodie: „Ja bitte ich kann heute nicht bei ihn bleiben."
Rewi's Sicht
Ich weiß nicht was da gerade passiert ist aber ich musste mit Patrick so viel lachen das ich die situation nicht verstanden hab und deshab feierten wir weiter und dann kam Kelly.
Kelly: „Weißt du was du gerade getanen hast"
Rewi: „Wieso wasch habsch gemacht" Wir beide hatten so einen Lachflash und wir wussten ehe nicht was wir sagten wegen den Alkohol.
Kelly: „Jodie schläft heute bei mir und wenn du morgen nicht zu ihr gehst und mit ihr redest das hast du sie verloren"
Danach ist sie gegangen und ich schrie hinterher. 
Rewi: „Aber pasch of Schodie auf"
Ich hatte wirklich überhaupt keine Kontrolle was ich sagte deshalb lachten wir weiter und Palle und liefen so um 1 Heim wir dachten es wird cooler wenn er heute bei mir pennt.
Jodie's Sicht
Ich kann nicht glauben das Rewi sich mit Katja geküsst hat aber ich fuhr mit Kelly zu ihr nach hause.
Bei Kelly angekommen ging ich gleich auf die Couch und heulte mich in ein Kissen aus.
Kelly: „Ich weiß Liebeskummer ist hart aber für solche fälle hab ich Eiscreme da wenn du willst kannst du dir was holen"
Ich ging also zum Gefrierschrank und holte mir eine Packung Ben & Jerry's ice Cream heraus.
Jodie: „Danke du verstehst mich" Sie nahm mich in den Arm und sagte: „Ich verstehe es ich möchte auch nicht da Patrick mit anderen Mädels rumkruscht und das wirklich leidenschaftlich aber es war nur ein Kuss und er ist wirklich sehr betrunken gewesen, ist ja nicht so als ob er mit ihr geschlafen hätte (ergibt das sinn😂)
Jodie: „Ja du hast recht aber ich gehe nicht zu ihm und entschuldige mich das ich mich scheiße verhalten habe sondern ich warte bis er zu mir kommt und sich entschuldigt......So schliefen wir beide vor dem Fernseher ein.
________________________________
Omg der erste streit 😱 was mach ich da jetzt.....ähhh......ich würde sagen weiter schreiben
PS: Ich hab nichts gegen Katja die hat nur so gut in die Rolle reingepasst

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt