Ich hab jetzt kein Bock aufzuschreiben wie sie sich kennenlernen ich meine es ist ja eh nur „Hi wie geht es dir"und der andere scheiß also sie kennen sich jetzt schon und haben das video gedreht und los geht es mit Jodie's Sicht:
Wir hatten das Video fertiggedreht und ich bin nochmal zu Rewi gegangen
Jodie: „ Ist es Ok wenn ich morgen vorbeikomme weil Fredy hat mich eingeladen auf eine Ufowaffel vorbeischauen"
Rewi: „Klar wenn du kommst dann komme ich auch weil mit dir wird es nie langweilig"
Omg hat er das gerade wirklich gesagt....Ok cool bleiben Jodie immer schön cool bleiben
Jodie: „Ok danke dann komme ich morgen, Fredy hat gesagt es ist ok wenn ich morgen Mittag vorbeikomme"
Rewi: „Ok soll ich dich abholen dann können wir zsm. ins Ufo"
Auch du scheiße er will mich abholen ohh gott ich bekomme gerade innerlich einen Herzstillstand.
Jodie: „Klar ich penne jetzt bei Kelly wir wollten nämlich so viel zeit zsm. verbringen wie möglich weil ich ja irgendwann nach Aachen zurück fahren muss"
Rewi: „Ohh mann wie lange bleibst du noch ohne dich wird es dich wieder langweilig"
Jodie: „Ich kann so lange bleiben wie ich will ich mein damit das meine Eltern sowieso weit weg wohnen ich hab meine eigene Wohnung keine Kinder und Haustiere und einen Freund hab ich auch nicht"
Rewi's Sicht
Oha wie kann ein so hübsches Mädchen keinen Freund haben jetzt weiß ich wenigstens das es da keinen gibt.
Rewi: „Ok das ist gut weil ich hasse langeweile"
Ich finde das gespräch mit Jodie sehr angenehm und dann kamen Kelly und Palle.
Kelly: „Na ihr süßen ich und Patrick gehen morgen Abend ins Kino wollt ihr mit?"
Ich und Jodie sagten das wir auch bock hätten und dann drehten wir noch ein paar Videos und schließlich fuhr ich Kelly, Jodie und Patrick nach hause natürlich setzte sich Patrick neben Kelly auf den hintersitz und Jodie saß bei mir vorne, wir vier kamen ins gespräch wie wir es morgen mit dem Kino machen wollen den schließlich müssen ich und Jodie morgen noch ins Ufo wegen Fredy. Ich finde das aber gut den so können wir uns besser kennen lernen.
________________________________
Interessant ich bin gespannt was sie im nächsten Kapitel machen weden😅
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction