Jodie's Sicht
Am nächsten Morgen wache ich in Sebastians Armen auf. Er scheint schon eine weile wach zu sein weil er im meinen Haaren herumspielt.
Rewi: „Morgen süße"
Jodie: „Morgen"
Rewi: „Weißt du was wir heute machen?"
Jodie: „Nein was machen wir denn?"
Rewi: „Na wir gehen heute mit Kelly einkaufen"
Jodie: „Ach so"
Rewi: „Und weißt du was heute noch ist?"
Jodie: „Was denn?"
Rewi: „Mein Geburtstag!"
Jodie: „Oh mein Gott herzlichen Glückwunsch"
Ich umarmte ihn.
Rewi: „Dankee und bekomme ich auch einen Kuss?"
Jodie: „Ja aber erst wenn du mich fängst"
Ich stand auf und rannte weg.
Rewi's Sicht
Sie ist aufgestanden und weggerannt und ich ihr hinterher.
Jodie: „Du kriegst mich niemals"
Rewi: „Das glaubst auch nur du"
Wir rannten durch die ganze Wohnung gefühlte 10mal rannten wir hoch und runter.
Zum Schluss hab ich sie doch noch bekommen und sie auf die Couch getragen und sie hingelegt. Sie hat sich noch ein bisschen gewehrt und deswegen hab ich mich über sie gebeugt. Aber schließlich hat sie nachgegeben und ich bekam endlich meinen Kuss. Der Kuss wurde immer Intensiver ich weiß nicht wie lange wir hier schon so liegen aber ich will nicht das es aufhört.
Jodie's Sicht
Nach gefühlten 2 Stunden.....2 schönen Stunden lösten wir uns und zogen uns an.
~Bei Kelly~
Kelly: „Judddiie"
Sie rannte auf mich zu und umarmte mich.
Kelly: „So und jetzt bist du dran" sie ging auf Sebastian zu und drückte ihn auch.
Kelly: „Alles gute zum Geburtstag Basti"
Rewi: „Dankeee" sie löste sich wieder.
Kelly: „Und was habt ihr zwei heute schon so gemacht?"
Jodie: „Wir haben fangen gespielt. Rewi wollte zu Geburtstag einen Kuss haben aber ich hab gesagt das er den Kuss nur bekommt wenn er mich fängt, naja er hat mich am ende auch gefangen weil ich vor lauter lachen auf den Boden lag"
Rewi: „Ich hab mir dabei mega den Fuß gestoßen"
Kelly: „Ohh du kleinen Memme" sagte sie und wir fingen alle an zu lachen.
Danach rufte Kelly Palle an dass wir ihn gleich abholen kommen.
________________________________
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber die Sory neigt sich langsam aber sicher den Ende zu aber und das ist die gute Nachricht das ich jetzt schon einen neue am schreiben aber ich hab sie noch nicht veröffentlicht um mir keinen druck zu machen. Hoffe ihr versteht das Bye😘
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction