Weihnachtsbaum fürs Ufo?

93 7 1
                                    

Jodie's Sicht
Ich hab weiter eingekauft ich frage mich über was Kelly mit ihn reden will über mich....nein wieso auch dann vielleicht über Rewi's Geburtstagsparty....könnte sein aber warum darf ich nicht dabei sein. Naja ist ja auch egal wenn Kelly mit ihm alleine reden möchte das geht es mich nichts an.
Nach ca. 6 min kamen die beiden wieder zu mir.
Kelly's Sicht
Nach den kleinen Gespräch gingen wir wieder zu Jodie.
Jodie: „Na seid ihr fertig?"
Kelly: „Ja wir haben nur was besprochen denn wir haben an Weihnachten eine kleine Überraschung für dich" Haben wir wirklich aber währe ja auch dumm wenn wir ihr jetzt sagen das wir eine Überraschung für sie haben und am ende keine haben.
Jodie' Sicht
Ich dachte nicht dass sie eine Überraschung für mich haben aber gut dann hat sich die Sache ja geklärt warum ich nicht dabei sein durfte.
Jodie: „Ok freut mich damit hab ich nicht gerechnet"
Kelly: „Tja kannste mal sehen"
Nach den Einkaufen sind wir erst nach Hause gefahren um die Sachen einzuräumen und dann ins Ufo.
~Im Ufo~
Endlich angekommen ging ich erstmal zu Freddie rein und umarmte ihn, und wir haben Kelly mitgenommen weil sie wollte mit mir nachher noch einen Weihnachtsbaum aussuchen. Kelly geht natürlich zu Palle und fragt ihn ob er mitkommen möchte, Mhhhm vielleicht frage ich Sebastian auch.
Ja das mach ich.
Jodie: „Sebastian"
Rewi: „Jaaaa"
Jodie: „Kommst du mit einen Weihnachtsbaum fürs Ufo aussuchen?"
Rewi: „Klar. Kommt Palle auch mit?"
Jodie: „Bestimmt, wenn Kelly mitkommt dann ist Palle auch dabei"
Er kam mit immer näher bis er vor mir stand.
Rewi: „Ok aber vor-"
Er wurde von Palle unterbrochen.
Palle: „Kommt schon ihr Turteltäubchen ihr könnt später weitermachen wir wollen los"
Sagte er lachend.
Jodie: „Ok aber du fährst"
Palle: „Na schön"
Wir gingen nach unten bis wir vor Patrick's Auto standen.
Kelly setzte sich verständlich vorne hin neben Patrick und ich setzte mich mit Rewi nach hinten wo er automatisch seinen Arm um mich legte, ich legte daraufhin meinen Kopf auf seine Schulter und genoss einfach die Autofahrt.
________________________________

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt