Jodie's Sicht
Als wir mit dem Video fertig waren hatte ich auf mein Youtube Kanal geschaut und ich hatte über 2.000 Abos aber als ich heute morgen darauf geschaut habe hatte ich 610 Abos aber wie ist das möglich ich hab meinen Kanal doch erst seid ein paar Tagen.
Rewi: „Hey Jodie die Jungs und Kelly sind da"
Jodie: „Ok was wollt ihr eigentlich drehen"
Rewi: „ Wir wollten ne Ekel pong challenge drehen möchtest du mit machen"
Jodie: „ Klar warum nicht"
Rewi's Sicht
Ich muss sagen dass sie schon irgendwie cute aussieht wenn sie lächelt, ohh man hab ich mich etwa in sie verliebt......ja aber ich weiß nicht mal ob sie einen Freund hat, sollte ich sie fragen? Nein sonst denkt sie noch das ich total gestört bin, naja dann muss ich halt damit abfinden das wir nur Freunde sind.
Jodie's Sicht
Jodie: „ Hi Kelly" Wir umarmten uns kurz.
Kelly: „ Was hast du gemacht ich hab dich den ganzen tag nicht erreicht?"
Jodie: „Ich war hier und hab mit Rewi ein paar Videos gedreht"
Kelly: „Ohh na läuft da was"
Jodie: „Was nein!" ich hab sie schon fast angeschrien
Kelly: „ Ok beruhig dich aber du kannst mir alles sagen du kannst mir Vertrauen ich meine ich habe dir auch mein Geheimnis mit Patrick Anvertraut also wenn da was ist oder wenn du Probleme hast kannst du zu mir kommen"
Jodie: „ Ok dann komm mit"
~In Palles Zimmer~
Kelly: „So jetzt schieß los"
Jodie: „Also wo soll ich anfangen naja....I-I-Ich...."
Kelly: „ Jetzt sag schon!"
Jodie: „ Ich hab mich in Rewi verliebt"
________________________________
LoL so viele Kapitel an einen Tag ich hoffe es hat euch gefallen 😊
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction