Entwurf

32 2 5
                                    

Rewi's Sicht
Nachdem ich aufgewacht bin habe ich frühstück gemacht. Der Plan für Heute ist: Mit Kelly treffen, Geschenke kaufen, ins Ufo gehen, mit den anderen Chillen.
Jodie: „Du hast ja Frühstück gemacht"
Rewi: „Ja. Ich bin Gourmet Koch Rewinside"
Jodie: „Und was gibt es denn Heute?"
Rewi: „Es gib eine Spezialität die nur ich Kochen kann"
Jodie: „Und die wäre?"
Rewi: „Pfannkuchen mit Ahornsirup"
Jodie: „Ohhh lecker"
Rewi: „Jaja"
Als wir fertig waren mit Frühstücken haben wir uns angezogen und sind auf den Weg zu Kelly.
Jodie: „Hellloo Kelly"
Kelly: „Hellloo Juds" sie umarmten sich.
Jodie: „Wollen wir dann los"
Kelly: „ Ja ich freue mich"
Wir sind dann in die verschiedenen Läden gegangen und haben Geschenke und Geschenkpapier gekauft.
Rewi: „So Leute dann ab ins Ufo"
Sie kreischen wir kleine Kinder bis wir schließlich losfahren.
Im Ufo haben wir dann allen Hellluuu gesagt und sind dann in ein Zimmer gegangen wo wir in ruhe die Geschenke einpacken konnten.
Jodie: „Ich freu mich schon richtig auf Weihnachten!"
Rewi: „Ja ich mich auch und ich gehe kurz in einen anderen Raum denn ich hab dir auch ein Geschenk gekauft"
Jodie: ‚, Was ist es denn?"
Rewi: „Das sag ich dir ganz bestimmt nicht"
Jodie: „Nur ein kleiner Tipp"
Rewi: „Nee das siehst du dann an Weihnachten"
Jodie: „Okay"
~Zeitsprung nächster Tag~
Jodie's Sicht
Ich bin relativ früh aufgestanden um nochmal ins Ufo gefahren da Kelly und ich uns dort verabredet hatten. Sebastian schrieb ich eine Nachricht das ich kurz weg bin da er noch schläft.

Kelly's Sicht
Kelly: „Na Juds"
Jodie: „Hiii"
Wir umarmten uns wie immer und fingen an die restlichen Geschenke einzupacken.
Kelly: ,,Also wie läuft es mit Sebastian?"
Jodie: „Sehr gut. Wieso?"
Kelly: „Ich wollte nur fragen"
Als ob Rewi es ihr immer noch nicht gesagt hat was ist denn mit ihm?!

Rewi's Sicht
Als ich aufwachte sah ich kurz auf mein Handy
11:46
Scheiße hab ich wieder lange geschlafen.
Ich sah in mein Whatsapp da Jodie mir eine Nachricht schrieb.

Hey Schatzii ich bin mit Kelly im Ufo weil wir wieder was zusammen machen wollten. Wollte dir nur schreiben damit du dir keine Sorgen machen musst also tschüssi
Hab dich lieb♥️

Fuck. Sie ist mit Kelly im Ufo. Alleine. Scheiße was ist wenn sie es ihr sagt. Ich zog mich in Rekordzeit an und fuhr so schnell zum Ufo wie es ging.

Jodie's Sicht
Ich schaute im Gemeinschaftsraum mit Kelly ein bisschen die Netflixserie IZombie, da wir beide ein riesen Fan von der Serie waren

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt