Versöhnung?

131 9 1
                                    

Rewi's Sicht
Ich stand auf und ging ins wohnzimmer und sah wir Palle auf der Couch lagt und noch gepennt hat aber ich fragte mich wo Jodie ist sonst lag sie doch auch um diese Zeit im Bett. Danach ging ich ins Bad und schmiss mir kaltes Wasser ins Gesicht um richtig wach zu werden ich starrte einen kurzen Moment in den Spiegel und ich erinnere mich daran das ich eine Blondine geküsst habe und Jodie hat mich dabei erwischt, schnell ging zu meinen Handy um Jodie anzurufen es Klingelte jedoch im Schlafzimmer ich nuschelte nur vor mich hin: „Scheiße Jodie hat ihr Handy hier vergessen, was mach ich den bloß wenn ich nur wüsste was danach passiert ist"
Palle: „Rewi biste schon wach?"
Rewi: „Ja weißt du was gestern Abend passiert ist?"
Palle: „Ja wir waren mit Kelly und Jodie in einer Bar und wir beide haben getrunken ich glaube ein paar Bier zu viel aber danach weiß ich auch nicht mehr, warum ist was passiert?"
Rewi: „Ja ich hab scheiße gebaut ich muss umbedingt zu Jodie"
Palle: „Ach ja du hast dich ja mit dieser Blondine geküsst......ohh mann du steckst ganz schön in de scheiße"
Rewi: „Ja aber ich muss mit Jodie reden und zwar jetzt weißt du wo sie ist?"
Palle: „Ja ich glaub schon Kelly hat doch gesagt das Jodie heute bei ihr schläft"
Rewi: „Stimmt ich muss schnell zu ihr"
Palle: „Ja aber nicht schnell sondern super schnell"
Rewi: „Willst du mitkommen?"
Palle: „Ja wir sind Bros ich stehe hinter dir ob in guten oder in schlechten Zeiten"
Rewi: „Danke du bist so ein Ehrenmann"
Wir fuhren los und ich machte mir auf der fahrt so viele Gedanken, was ist wenn sie nicht mehr mit mir zusammen sein will oder ob sie mich jetzt überhaupt sehen will.
Wir klopften jetzt an Kelly's Haustür.
Kelly: „Na sieh mal an wer sich da blicken lässt"
Rewi: „Ja ich weiß ich hab mist gebaut aber ist Jodie bei dir ich muss mit ihr reden" Sie wirft mir einen skeptischen Blick zu aber sie sagte: „Na gut komm mit"
Wir gingen rein und ich sah Jodie mit Ice Cream der Hand und natürlich die verlaufene Wiperntusche sie sah so schrecklich aus mir zerbrach es das Herz sie so zu sehen.
Rewi: „Jodie"
Kelly: „Komm Palle wir lassen sie allein" So verließen sie den Raum.
Jodie: „Hi. Na dir geht es ja gut dafür das du gestern so viel getrunken hast" Sagte sie mit genervten stimme. Ich ging zu ihr und setzt mich neben sie aufs Sofa.
Rewi: „ Ich wollte mich bei dir Entschuldigen für die richtig dumme Sache gestern"
Jodie: „Haha" In mir bricht eine Welt zusammen sie sieht so schrecklich aus als ob sie die ganze Nacht geweint hat.
Rewi: „Ich weiß nicht mehr so genau was ich gestern zu dir gesagt habe aber ich möchte mich dafür mehr als Entschuldigen" Sie sah mich an und ab da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und sah zum Boden, bis sich zwei arme um meinen Körper schlingen.
Jodie's Sicht
Ich konnte ihn nicht so sehen, er tat mir so leid und wenn ich weiter so antworte wie zuvor, dann würde ich mir selbst das Herz brechen, weil ich ihn dann so leiden sehen muss also umarmte ich ihn.
Jodie: „Bitte nicht weinen ich kann dich so nicht sehen"
Rewi: „Es tut mir so leid bitte verzeih mir, ohne den Alkohol hätte ich die blonde nicht einmal angeguckt, das schwöre ich dir"
Jodie: „Na schön ich verzeihe dir aber nur wenn du beim nächsten mal nur eins zwei bier trinkst und du so etwas nie wieder abziehst, ich meine ich kann froh sein das du nicht mit ihr geschlafen hast"
Rewi: „Ich verspreche es, du bist die einzige die ich küssen darf"
Jodie: „Ok dann verzeihe ich dir" Als ich das gesagt hat drehte er sich zu mir um und wir küssten uns endlich wieder.....
________________________________
Ach du scheiße das erste Kapitel mit 691 Wörten das ist krass naja aber ich glaube ihr findet es nicht so schlimm wenn die Kapitel länger sind ich hoffe das es euch gefallen hat😛

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt