Wie die Zeit vergeht

81 9 3
                                    

Bevor es losgeht muss ich mich bei euch bedanken das die Story über 600 reads hat das ist so krass und ich kann immer noch nicht glauben das sie so beliebt ist wenn man es beliebt nennen kann aber egal ich danke euch und ich hoffe ihr habt immer noch spaß mein Buch zu lesen aber jetzt will ich euch nicht mehr länger warten lassen und los gehts.
Jodie's Sicht
Ich und Sebastian sind am Abend wieder nach Hause gegangen, aber wir haben nicht großartig viel gemacht wir sind hier angekommen und haben uns sofort ins Bett gelegt und sind eingeschlafen.
~Nächster Morgen~
Als ich aufgewacht bin hab ich auf mein Handy geschaut und ich sah das Datum 29. November.
Scheiße in drei Tagen hat Rewi Geburtstag ohh gott hab ich die letzten Tage.....nein Wochen nicht aufs Datum geschaut, Verdammt was soll ich ihn schenken und dann ist in ein paar Wochen auch schon Weihnachten. Ruhig bleiben Jodie du weckst jetzt Sebastian und verhältst dich normal. Ich hab mich dazu entschieden das ich ihn einen Guten-Morgen-Kuss gebe.
Jodie: „Aufstehen es ist schon fast Mittag"
Rewi: „Bitte geb mir noch 5 min"
Jodie: „Los aufstehen du Schlafmütze!" sagte ich lachend.
Rewi: „Ok, Ok ich stehe ja schon auf aber nur wenn du mir noch einen Kuss gibst!" also gab ich ihn das was er wollte und wir gingen nach unten.
Jodie: „Willst du auch Pancakes?"
Rewi: „Klar"
Nach den frühstück sind wir einkaufen gegangen, erstens weil unser Kühlschrank leer ist und zweitens wegen Rewi's Geburtstag.
Rewi: „Jodie also ich hab ja in drei tagen Geburtstag und ich hab schon mit den Jungs besprochen das wir im Ufo feiern, und deshalb müssen wir am ersten Dezember nochmal einkaufen um Salate und so ein Zeugs zu machen."
Jodie: „Ok klingt super, kommen noch mehr Leute?"
Rewi: „Also jeder bringt seine Freundin oder besser gesagt kommen die Jungs mit Begleitung, aber sonst keiner weiter"
Jodie: „Ok und was wünscht du dir?"
Rewi: „Ich wünsche mir das du mit zur Party kommst"
Jodie: „Ja das wollte ich ja sowieso aber du hast doch bestimmt einen Geschenke Wunsch"
Rewi: „Nein eigentlich nicht"
Nachdem er diesen Satz beendet hat trafen wir zufällig Kelly.
Rewi's Sicht
Wir sahen wie Kelly um die ecke kam.
Jodie: „Hi Kelly was machst du hier?"
Kelly: „Ja was denn wohl das selbe was ihr macht....Einkaufen" Wir lachten alle drei kurz auf und redeten weiter.
Kelly: „So in ein paar Tagen wird der Junge mann also 26"
Rewi: „Ja mensch wie die zeit vergeht"
Jodie: „Ja machmal geht die zu schnell rum"
Kelly: „Da muss ich dir recht geben"
Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann ging Jodie weiter Einkaufen weil Kelly mit mir alleine reden will und ich weiß ganz genau über was sie mit mir reden will.
Kelly: „Anscheinend hast du es ihr noch nicht gesagt"
Rewi: „Nein aber sie muss es doch auch nicht erfahren"
Kelly: „Sag mal bist du eigentlich blöd du hast scheiße gebaut und jetzt willst du es ihr nicht sagen und sie anlügen"
Rewi: „Ja ich bin blöd ich bin sogar richtig blöd dafür das ich getrunken habe obwohl es Jodie mir verboten hat wieder so viel zu trinken"
Kelly: „Ja mag sein dass daran der Alkohol schuld war aber irgendwann wird sie es erfahren und wenn du es ihr nicht sagst dann sag ich ihr es"
Rewi: „Nein bitte nicht ich hab in drei tagen Geburtstag und ich wünsche mir nur eins von dir"
Kelly: „Und was?"
Rewi: „Das du dich da raus hälst und mich das machen lässt, Ok"
Kelly: „Ok wie du wünscht ich halte mich da raus aber du sagst es ihr aller spätestens nach deinen Geburtstag. Verstanden!" Sie hielt mir die Hand hin die ich annahm.
Rewi: „Verstanden"
________________________________
Sorry das jetzt länger nichts kam ich hatte einfach keine Ideen und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch keinen Bock zu schreiben weil mir die Ideen gefehlt haben aber jetzt hab ich neue Ideen und schreibe so schnell wie möglich weiter.

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt