Hamburg

101 7 3
                                    

Rewi's Sicht
Ich wurde von Jodie sanft geweckt und sie zeigte in Richtung Fenster ich sah Hamburg. Ich wurde von jetzt auf gleich wach, in mir breitete sich große Freude aus.
~Am Hotel~
Jodie: „So da sind wir"
Rewi: „Das Hotel sieht richtig cool aus"
Wir gingen in unser Hotelzimmer wir hatten ein riesen Schlafzimmer und ein großes Bad.
Wir packten unsere Sachen in den Kleiderschrank und da es noch früh war gingen wir einkaufen.
Jodie's Sicht
Als wir im Einkaufszentrum waren gingen wir wieder in einen Rewe wir kauften Toastbrot, Milch und alles was man halt so zum Leben braucht.
Wir haben uns entschieden ein bissel spazieren zu gehen. Wir folgten einfach den Fluss durch ein Wald bis wir zu einem See kamen. Wir setzten uns auf eine Bank, ich legte wieder meinen Kopf auf Sebastian's Schulter und er legte einen Arm um mich und zog mich damit näher an sich, ich genoss diesen Moment weil ich wusste das ich jetzt mit Rewi 4 Wochen hier bleiben kann ohne die anderen nur ich und er.
~In Hotel~.         (😂=Lachen von Jodie)
Ich ging mit Rewi ins Bett und kuschelte mich an ihn bis er anfing mich zu kitzeln.
Jodie: „😂bitte hör auf😂 lass das😂bitte"
Rewi: „Erst wenn du mir einen Kuss gibst"
Jodie: „Ok😂" Ich quengelte mich hoch und küsste ihn.
________________________________
So das Kapitel ist kürzer weil ich im nächsten Kapitel eine kleine lemon schreiben wollte😊.

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt