Kurzes Gespräch

103 7 0
                                    

Rewi's Sicht
An nächsten morgen wachte ich auf und ich sah Jodie in meinen Armen liegen. Nach 10 min ist Jodie auch aufgewacht ich sagte das ich jetzt aufstehe und frühstück mache, Jodie zieht sich in der Zwischenzeit um.
Jodie's Sicht
Rewi ging in die Küche und machte uns was zu essen ich zog mich um und denke das es ein schwarzes T-shit und eine graue Jogginghose tun werden. Ich ging in die Küche und half Rewi mit dem Tisch zu decken indem ich die Brettchen und die Gläser auf den Tisch gestelle.
Nach dem essen gingen wir raus in einen Park und da gerade die Sonne schien machten wir ein paar Fotos für Instagram und wir wurden natürlich auch erkannt aber das stört mich nicht weil ich liebe meine Fans. Ein paar Fotos später sind wir wieder zum Hotel gegangen da ich noch ein Video mit Rewi drehen wollte.
Rewi: „Du siehst immer glücklich aus wenn du deine Fans triffst auf der nächsten Gamescom nehm ich dich mit"
Jodie: „Ja ich bin froh das ich mit Youtube angefangen hab und das ich nach Köln gefahren bin um Kelly zu treffen weil sonst hätte ich dich nie kennengelernt"
Rewi: „Sag mal Kelly halt mir erzählt das du dich über meine Videos im mich verliebt hast"
Jodie: „Ähhmm ja so in etwa.......aber ich wollte das nicht für wahr haben und als ich dich dann auf den Gamescom gesehen habe, hab ich eingesehen das ich mich in dich verliebt habe"
Rewi: „Ich bin doch auch so dämlich ich hab mich zwar erst in dich verliebt als du zum ersten mal ins Ufo gekommen bist aber ich hätte dich da schon darauf ansprechen sollen, ich wusste nur nicht ob du einen Freund hast"
Jodie: „Ja ich hätte dir das sagen sollen aber du bist halt mein erster fester Freund und deswegen hab ich mich nicht getraut"
Rewi: „Ja verstehe ich aber das ist Vergangenheit jetzt sind wir ja zsm. und wir sollten nach vorne schauen"
Jodie: „Ja du hast recht"
________________________________
Wieder ein bissel kürzer aber ich war auch krank und deswegen kam jetzt länger keins sry🤧
Ps: Danke für über 470 reads

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt