Rewi's Sicht
Heute gehe ich mit Jodie in ein Restaurant essen, weil wir jetzt 4 Wochen zusammen sind.
Als ich aufwachte, lag Jodie dieses Mal ausnahmsweise nicht neben mir, weil sie wahrscheinlich schon aufgestanden ist. Heute ist der 3.12. und in knapp 20 Tagen ist Weihnachten und ich möchte mir etwas wünschen.
Rewi: „Heyyy Jodie was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?"
Jodie: „Ich wünsche mir eine neue Kamera und du?"
Rewi: „Ich wünsche mir das du bei unserer Ufo-Party dabei bist"
Jodie: „Ich würde doch eh kommen du hast dir auch schon gewünscht das ich zu deinen Geburtstag mit ins Ufo komme was ist los mit dir?"
Rewi: „Ähhhmm...." gott sei dank klingelte mein Handy sonst hätte ich ihr es sagen müssen aber ich will nicht.
Nach dem Telefonat mit meiner Mum war Jodie es egal ob ich antworte oder nicht, aber um ehrlich zu sein möchte ich nicht antworten.
Sie stand in der Küche und hatte Kopfhörer auf und räumte nebenbei die Küche auf. Ich klammerte mich von hinten um sie, nahm ihr die Kopfhörer ab und küsste ganz sanft ihren Hals.
Jodie: „Awww bist du etwa liebesbedürftig?"
Rewi: „Nein....wahrscheinlich.....aber bei dir kann ich nicht widerstehen"
Jodie: „Das ist aber nett"
Rewi: „Ich weiß"
Jodie: „Aber wegen deinen Wunsch"
Rewi: „Ähhhh....ja"
Jodie: „Wenn du dir das wünschst dann erfülle ich ihn auch"
Rewi: „Danke"
Jodie: „Ach ja wo wir gerade bei wünschen sind ich und Kelly gehen heute Geschenke kaufen, möchtest du da mit?"
Rewi: „Klar!"
Jodie: „Super dann müssen wir uns jetzt aber anziehen"
Rewi: „Na schön"
Ich ließ sie los und wir gingen nach oben.
Ich ziehe ein grauen Hoodie und eine schwarze Jeans an und Jodie zog ein Merch vom mir und eine dunkel blaue Jeans an, und damn sieht sie hot aus.
Rewi: „Du siehst so heiß aus da muss ich dich ja an mir anketten"
Jodie: „Awww gefalle ich dir so gut in deinen Hoodie"
Rewi: „Ohh ja!"
Ich konnte nicht meine Finger von ihr lassen und fasste sie an ihre Hüften und zog sie so nah wie möglich zu mir ran, danach küsste ich sie.
________________________________
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction