Sind wir überhaupt zusammen?

96 7 2
                                    

Jodie's Sicht
Als wir bei Palle angekommen sind wollte er fahren, und Rewi ließ ihn. Komisch sonst löst er nie jemanden anders ans Steuer von seinen Auto aber gut jetzt kann ich wenigsten mit Rewi hinten sitzen und ein bisschen mit ihn kuscheln.
Nach der schönen Autofahrt sind Kelly und ich nur so in ein Geschäft gestürmt um Deko zu kaufen.
~2 Stunden später~
Wir kamen mit einer großen Tüte Deko wieder, jetzt fahren wir auf schnellsten weg zum Ufo wo auch schon Kathi auf uns wartet.
~Im Ufo~
Kathi: „Da seid ihr ja endlich" sagte sie während sie auf Kelly und mich zugesprungen kam.
Jodie: „Ja und guck was wir alles haben" schauten uns das zeug an wie so 4 jährige Kinder die gerade eine neue Barbie bekommen haben.
Kathi: „Ohhhhaaa die Kugeln sind ja voll schön"
Felix: „Na worauf wartet ihr?"
Kelly: „Stimmt Leute los gehts"
Unsere Deko ist ein wenig kitschig aber trotzdem schön, am besten gefallen mir die bunten Lichterketten.

~40 min später~Wir haben ganz schön lang gebraucht um den Baum zu schmücken aber ich muss zugeben das wir auch die ganze zeit abgelenkt waren von der Weihnachtsmusik die wir die ganze zeit im hintergrund laufen lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~40 min später~
Wir haben ganz schön lang gebraucht um den Baum zu schmücken aber ich muss zugeben das wir auch die ganze zeit abgelenkt waren von der Weihnachtsmusik die wir die ganze zeit im hintergrund laufen lassen.
Jodie: „So Leute wir sind fertig"
Kelly: „Sieht ganz so aus"
Kathi: „Er sieht so schön aus"
Wir kreischen kurz auf.
Felix: „Mädels was habt ihr gemacht"
Kathi: „Schau mal das haben wir gemacht"
Felix: „Ein bisschen kitschig aber trotzdem weihnachtlich"
Danach bin ich zu Rewi ins Zimmer gegangen weil er mit mir noch was aufnehmen will.
Rewi: Ahh da bist du ja"
Jodie: „Ja du musst dir umbedingt den Weihnachtsbaum anschauen!"
Rewi: „Ja mach ich gleich aber erst müssen wir aufnehmen"
Wir nahmen eine weitere Folge Jowi-Stories auf und beantworteten Fragen die uns gestellt wurden.
Rewi: „So die nächste frage /könnt ihr euch mal Küssen?/Ähhhmm Jodie was meinst du?"
Jodie: „Ähhh sind wir überhaupt zusammen?" wir machten natürlich nur spaß um uns nicht vor der Kamera zu küssen weil ich das nicht will.
Rewi: „Scheiße dann weiter......"
Die anderen Fragen beantworten wir und nachdem wir das Video beendet haben sind wir raus gegangen damit ich Rewi den Weihnachtsbaum zeigen kann.
Kelly: „Schau Sebastian wie schön der Baum ist"
Rewi: „Jaaa sieht schön aus"
Kelly: „Was habt ihr denn aufgenommen?"
Jodie: „Wir haben Jowi-Stories aufgenommen"
Kelly: „Uhhh und was für fragen habt ihr dieses mal beantwortet?"
Jodie: „Naja so fragen wie: wünscht ihr euch mal Kinder, wie gefällt euch die Haarfarbe vom anderen oder könnt ihr euch mal küssen"
Kelly: „Uhh und habt ihr?"
Jodie: „Nee ich möchte nicht das unsere Beziehung so in die öffentlichkeit gerät"
Kelly: „Ok ist ja deine entscheidung"
Rewi: „Leute ich hab ne Idee"
Jodie: „Und die wäre"
Er ist in die kleine Kammer an der ecke verschwunden und kam mit einen Karton wieder.
Rewi: „Jodie mach das mal auf"
Jodie: „Ok"
Ich machte das Päckchen auf und fand darin........
_______________________________
Na was denkt ihr was in den Päckchen drin ist und ich weiß das der Titel scheiße ist aber man weiß wie das bei mir ist.Bye. 😛

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt