Kelly's Sicht
Kelly: „Du hast dich in Sebastian verliebt, bist du dir da auch sicher?
Jodie: „Ja bin ich ich weiß auch nicht wieso aber als ich ihn auf der Gamescom getroffen habe.....ich kann das nicht in Worten beschreiben"
Kelly: „Ok aber ich währe mir bei Sebastian nicht so sicher er hatte schon viele Freundinnen aber keine der Beziehungen hat mehr als 2 Monate angedauert"
Jodie: „Ja das verstehe ich, ich hab aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll"
Kelly: „Wir wollten doch schon mal vor Ewigkeiten zsm. ins Kino gehen...und wie währe es wenn wir Sebastian und Patrick mitnehmen?
Jodie: „Das ist doch bescheuert das kommt doch so mega weird wenn wir jetzt zu ihn hingehen und sagen-hey hättet ihr lust mit ins Kino zu gehen- ich meine sie kennen mich doch erst seid ein paar tagen lass uns noch ein bisschen damit warten......BITTE"
Kelly: „Na gut ist ja deine Entscheidung wenn du einen Freund haben willst"
Jodie ist mega komisch drauf so kenne ich sie gar nicht....Hat Sebastian sie wirklich so sehr überzeugt ihn zu lieben na gut Palle hat es bei mir ja auch geschafft. Wir verließen Palles Raum und schon kam Rewi zu uns gerannt, Jodie ist natürlich gleich rot geworden.
Rewi: „Hättet ihr beide lust bei der ekel pong Challenge mitzumachen?"
Wir beide sagten Ja und warteten nur noch auf Sascha, Nico, Max, Luca und Jana ich freue mich schon darauf Jana zu sehen sie ist für mich zwar nicht so eine gute Freundin wie Jodie aber wir sind schon eng Befreundet.
Jodie's Sicht
Kelly sagt schon die ganze Zeit wie sie sich auf Jana freut doch ich gehe in der zwischenzeit zu
Sturmi er ist ja mein Bruder und damit der einzige den ich Persönlich kenne und nicht nur aus nur Videos.
Sturmi: „Hast du lust morgen nochmal vorbei zu kommen? Ich mache nämlich morgen die Ufowaffeln"
Jodie: „Klar wieso nicht"
In den Moment kam Rewi rein und sagte
Rewi: „Jana und die Jungs sind da kommt ihr"
Sturmi: „Jo ich komme"
Jodie: „Ja ich freue mich schon darauf sie kennenzulernen"
________________________________
Ich bin ja eine ganz böse das erste date kommt ja noch gar nicht mhh was kann man da machen.....ach ja ich muss weiterschreiben
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit trügt-Jowi FF
FanfictionJo das ist meine erste FF und deswegen die Grammatik und die Satzzeichen nicht beachten aber trotzdem viel spaß mit der Fan-Fiction