Der schönste Kuss

121 5 3
                                    

Jodie's Sicht
Wir sind so glaube so um 11 Uhr nachts wieder zuhause angekommen aber viel hab ich davon nicht mitgekriegt ich bin nämlich auf der Autofahrt eingepennt ich hab nur mitbekommen das Rewi mich aufgeweckt hat aber wie man mich kennt war, ich nicht richtig wach ich glaube er hat mich sogar gestützt ich bin mir da aber nicht so sicher. Naja ich bin jedenfalls so um 10 Uhr im Bett aufgewacht und Rewi lag noch neben mir und hat geschlafen ich hab ihn einfach pennen lassen und bin unter die Dusche denn ich hab mit Kelly gestern bei der Autofahrt ausgemacht das wir heute in eine Bar gehen, zuerst wollten wir alleine gehen aber Rewi macht sich zu große Sorgen das uns und vorallen mir was passiert.
Aber ok ich hab ja nichts dagegen.
~In der Bar~
Kelly: „Hi Jodie" wir umarmten uns und Rewi machte mit Palle einen Handschlag dann gingen ich und Kelly tanzen Rewi und Palle sind an der Bar geblieben und haben schon ein Bier getrunken.
Kelly: „Und was habt ihr jetzt vor?"
Jodie: „Naja ich ziehe jetzt auf jedenfall nach Köln zu Rewi und so können wir uns auch öfter sehen" Dann unterhielten wir uns noch über Gott und die Welt.
Rewi's Sicht
Palle: „Irgendwie ist Kelly cute wenn lächelt"
Rewi: „Denkst du also ich finde Jodie geiler aber ist ja klar ich meine Kelly ist deine Freundin und Jodie meine"
Palle: „Ja stimmt.......ach ja wie läufts eigentlich mit eu-.........Bevor Palle weiter sprechen konnte kamen Jodie und Kelly und haben uns mit auf die Tanzfläche gezogen eigentlich tanze ich nicht gerne aber Jodie hat mich so niedlich angeschaut da konnte ich nicht widersprechen und bin mitgelaufen. Sie brachten gerade einen ruhigen song und deswegen standen wir da und Jodie hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt und hat mich umarmt genau dies machten auch Kelly und Palle und die anderen Leute haben das gemacht.
Rewi: „Irgendwie gefällt es mir gerade hier"
Jodie: „Ja mir auch" sagte sie und kam meinen Gesicht immer näher bis sich schließlich unsere Lippen berührten, dieser Kuss war so schön er war nicht stürmisch oder kurz wir standen gefühlte 3 min da und küssten uns einfach die ganze zeit und Kelly und Palle taten uns dies gleich (ist das deutsch?) und Küssten sich ebenfalls ,und ab diesen Moment wusste ich nichts würde mich und Jodie mehr auseinander bringen können nichts und niemand.......
________________________________
Oder vielleicht doch naja das weiß ja keiner von uns oder😂

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt