Wieder zurück

87 7 3
                                    

Rewi's Sicht
Am nächsten Morgen packte ich meine und Jodie's Sachen zusammen, sie ist immer noch mit den Nerven am ende, kann ich auch verstehen deshalb packte ich Jodie's Sachen mit.
~20 min später~
Ich habe die Koffer ins Auto geräumt und Jodie gerufen.
Rewi: „JODIE KOMMST DU BITTE WIR WOLLEN LOS"
Jodie: „Bist du sicher das wir nicht zwischendurch mal anhalten sollen damit wir tauschen können, du musst doch auch schlafen"
Rewi: „Nein ich hab doch die Nacht geschlafen"
~3 Stunden später~
Wir kamen an den Haus von Jodie's Eltern an.
Ich ließ sie dort raus und gab ihr noch einen Kuss.
Rewi: „Wie lange willst du hier bleiben?"
Jodie: „Weiß nicht genau aber 2-3 Tage möchte ich schon bleiben"
Rewi: „Ok also wenn du was brauchst dann schreib mich an ja"
Jodie: „Mach ich dann Tschüss"
Rewi: „Tschau"
Ich ging wieder ins Auto und schrieb Patrick an.
~Chat Anfang~
Rewi: Ey Palle hast du zeit?
Palle: Klar ich bin gerade mit Smurf im Ufo aber ich dachte du wärst mit Jodie in Hamburg
Rewi: Ja aber wir sind Gestern wieder zurück gefahren warum erkläre ich dir gleich
Palle: Ok dann bis gleich
~Chat ende~
Ich bin dann schnell ins Büro gefahren auch um ein paar Videos zu machen, aber hauptsächlich um Palle zu treffen.
Palle: „Rewi was ist passiert?"
Rewi: „Also letzte Nacht ist Jodie wach geworden weil es an der Tür geklingelt hat und da standen Polizisten davor, dann bin ich auch wach geworden und runter gegangen. Ich sah Jodie wie sie mit den Polizisten gesprochen hat, die sagten das Jodie's Vater gestorben ist und sie fing natürlich an zu weinen und deshalb hab ich sie in den Arm genommen. Nachdem wir wieder uns Bett sind wollte sie wieder nach Köln zu ihrer Mutter"
Palle: „Ach du scheiße. Wollen wir heute Abend mit den Jungs in eine Bar gehen so kommst du auch andere Gedanken"
Rewi: „Ja bin dabei ich mach mir nur sorgen um Jodie"
Palle: „Ok dann komm wir nehmen gleich ein Video auf so bist du abgelenkt"
________________________________

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt