Erste Eifersucht?

131 9 0
                                    

Jodie's Sicht
Ich bin so froh endlich wieder mit Sebastian zusammen zu sein naja wir haben uns ja nicht getrennt ich würde das als eine sehr kurze Berziehungspause einstufen. Ich bin schnell ins Bad gegangen um mir die verschmierte Wimperntusche aus dem Gesicht zu machen, ich meine ich will ja nicht so raus gehen. Kelly hat gestern Abend vorgeschlagen spazieren zu gehen um mich ein bisschen abzulenken falls Rewi nicht kommt aber er ist ja sofot gekommen und das bedeutet für mich das es ihm das wirklich leid tut also hab ich ihn Verziehen.
Kelly: „Jodie bist du fertig?"
Jodie: „Ja, komme"
Ich ging schnell die Treppen runter und sah schon alle, ich nahm Rewi's Hand und wir gingen raus.
Wir haben uns dazu entschieden ins Fitnessstudio zu gehen schließlich muss ich ja auf meine Linie achten. (Wird das so geschrieben Kp😂)
~Im Fitnessstudio~
Ich und Kelly gingen aufs Laufband und Palle und Rewi gingen zu den Hanteln.
Kelly: „Und hast du alles gut verkraftet?"
Jodie: „Ja ich hab ihn Verziehen aber nur unter zwei Bedingungen"
Kelly: „Und zwar?"
Jodie: „Er darf ab jetzt nur noch ein bis zwei Bier trinken also wenn wir jetzt in ne Bar gehen, wenn wir jetzt natürlich mit der Familie feiern währe es mir egal. "
Kelly: „Und das zweite?"
Jodie: „Er soll das unterlassen wenn ich ihn noch einmal erwische dann ist es vorbei egal ob er betrunken ist oder nicht. "
Kelly: „Ok finde ich auch gut so." Wir sahen dann 5 Mädchen die alle ungefähr 17-19 Jahre alt waren, naja auf jedenfall gingen sie zu Palle und Rewi und beobachteten sie die ganze zeit zuerst war es mir egal aber dann fingen die an Rewi's Oberkörper zu berühren und da hat's mir gereicht, Rewi wollte die Hand noch wegschieben aber ich war schneller, indem ich zu ihn hin gegangen bin und ihn geküsst habe, dann haben die Mädchen dumm geguckt und sind abgezogen.
Rewi: „Na was'n los"
Jodie: „Nichts ich konnte nicht sehen wie die dich anfassen"
Rewi: „Ahh erkenne ich da etwa Zeichen von Eifersucht" sagte er leicht lachend.
Jodie: „Nein aber was würdest du tun wenn mich ein anderer Mann angehen würde"
Rewi: „Ähh.....ich weiß nicht ob ich was anders gemacht hätte außer das ich ihn noch schlagen würde"
Jodie: „Aha"Ich fing an zu lachen.
Rewi: „Möchtest du heute wieder bei mir schlafen"
Jodie: „Nichts lieber als das"
Ich gab ihn noch einen Kuss und ging wieder aufs Laufband aber jetzt wo ich diese Mädchen aus der nähe gesehen habe sahen zwei von denen so aus wie die Mädchen die ich auf der Straße und im Einkaufsladen gesehen habe ich mache mir echt Sorgen ob die irgendwas Planen.
________________________________
Jayy wieder ein Kapitel fertig und schaut mal bei Schmelinskiii  vorbei sie macht ganz tolle Fan-Fictions und gibt sich dolle mühe😘

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt