Das Date

183 8 12
                                    

Diese Serie da oben ist Schuld das jetzt länger nichts kam. Und wichtig ist das ihr das dicke unten lest.
Rewi's Sicht
Da wir noch essen gehen wollten wurde aus unseren Treffen mit Kelly nichts aber das holen wir morgen nach. Und da wir Profis sind haben wir unser Date vergessen und waren dann schon auf den weg zu Kelly. Gott sei dank ist das Jodie das noch eingefallen und wir fuhren zurück. Wieder zuhause angekommen haben wir Kelly abgesagt, haben uns was gutes angezogen und sind dann los.
Rewi: „Und wo wollen wir hin gehen?"
Jodie: „Entweder in eine Sushi oder Salat Bar"
Rewi: „Dann Sushi. Ich kenne eine gute Sushi Bar"
Jodie: „Das hört sich gut an"
Wir fuhren dort hin und suchten uns einen freien platz.
~25 min später~
Kellner: „So hier ist ihre Bestellung"
Rewi: „Danke"
Jodie: „Boar das sieht so lecker aus"
Rewi: „Ja dann guten Appetit"
Jodie: „Ja dir auch"
~Nach dem essen~
Rewi: „Wie geht es deiner Mutter?"
Jodie: „Sie ist noch sehr traurig aber ich bin mir sicher das ihr es bald besser geht"
Rewi: „Ja wenn du sterben würdest dann würde ich zwei Tage durch heulen und nie wieder spaß am Leben haben"
Jodie: „Ahwwww das ist süß, aber ich auch glaub mir"
Rewi: „Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen"
Jodie: „Ich auch nicht aber ich bin froh das du immer ehrlich zu mir bist"
Bei den Satz ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.
Rewi: „J-ja man muss halt ehrlich sein"
Jodie: „Ja das wäre natürlich tragisch wenn du mich anlügst"
Ich stehe wirklich so kurz vom heulen.
Rewi: „Ja ich bin auch froh das du mich nicht anlügst"
Jodie: „Da gibt es eine Sache die ich dir sagen muss"
Sie sieht mich sehr traurig an.
Rewi: „Jodie was hast du gemacht?"
Jodie: „Ich.........ich.........Ich hab deine Schoki die du im Kühlschrank versteckt hast gegessen"
Sie fing an zu lachen.
Rewi: „Ohhh man ich dachte jetzt sonst was"
Rewi: „Hör auf mich auszulachen!"
Ab da musste ich mitlachen.
Rewi: „Komm lass uns nach hause fahren ich muss dich durchkitzeln(?)"
Jodie: „Ok aber ich darf dich dann auch durchkitzeln"
Rewi: „Ja ok"
Wir gingen an die Kasse und bezahlten unser Essen. Danach gingen wir zum Auto und fuhren nach hause.
~Zu hause angekommen~
Rewi: „So jetzt komm her!"
Jodie: „Nein bitte nicht kitzeln"
Wir rannten schon wieder durch die ganze Wohnung. Bis sie sich vor mir versteckt hat.
Rewi: „Jodie. Wo bist du?"
Ich ging durch die Wohnung und merkte das etwas hinter unseren Bett angefangen hat zu kichern. Ich konnte schwer was sehen da es schon dunkel war und sie sich einen schwarzen Pulli übergezogen hat.
Rewi: „Hab ich dich!"
Ich packte sie an der Hüfte und zog sie zu mir aufs Bett.
Jodie: „Och nee"
Ich dachte so jetzt hab ich sie, aber wie ich mich versehen konnte hatte sie mich durchgekitzelt.
Rewi: „Jodie bitte verschone(?) mich"
Jodie: „Nein das ist Karma"
Da ich stärker war als sie hab ich sie umarmt und sie geküsst. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken wo das hingeführt hat😏............
________________________________
Es tut mir echt leid das jetzt eine laaaanngge zeit nichts kam und das hat zwei Gründe:
1: Ich einfach keine Ideen mehr hatte und das hat dazu geführt das ich keine Lust hatte irgendwas zu schreiben.
Und der andere ich hab mich zu sehr in die Serie oben reingesteigert und sie so durchgesuchtet das ich "keine Zeit" mehr hatte.

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt